Seite 14 von 459 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #196
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich würde mich ja eigentlich lieber weiter an der Diskussion beteiligen, weil mich das doch sehr interessiert.
    Aber stattdessen raste ich jetzt mal kurz aus.

    WELCHER WIXER KLAUT HIER ALLE BOOSTERCARTS?! DIE SIND NICHT DAZU DA GENOMMEN ZU WERDEN! DIE SIND ALLE WEG.
    ALLE. GEHTS NOCH?
    DU DRECKIGES ARSCHLOCH!

    Edit: Stopper: Schwer zu sagen, komm einfach mal on, und frag die Leute die da sind. Schön, dass du zu uns kommst!

  2. #197
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Gibts eigentlich einen TS wo ihr euch trefft? Oder geht die ganze Kommunikation über Chatt?

  3. #198
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wie wärs, wenn wir alle Spieler, die hier nicht registriert sind, beim nächsten Einloggen niederknüppeln zwecks Untersuchung ihres Inventars? =P

    Das, oder wir setzen die Regel fest, dass niemand mehr als 1 Minecart gleichzeitig besitzen darf. Übrige Karts können nur als Booster verwendet werden und dürfen nicht in Truhen gelagert werden, wers doch tut, kriegt sie abgenommen und diese werden dann am Spawn wieder ausgeteilt. Dann muss man die gestohlenen Karts halt zurücktragen, anstatt neue zu bauen.

    Steht in der Spawnarea eigentlich ein Schild, wo - "Minecarts stehlen verboten" draufsteht? Soll ja noch noobs geben, die garnicht wissen, was ein Booster ist.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Ja ich wusste das z.B auch nicht, woher soll man das dann auch wissen wenn die Minecarts "jahrelang" nicht funktionierten und man sich deshalb nicht mit ihnen auseinander gesetzt hat , aber ich habe damals nur Nilsz Booster zerstört und ihm später als entschädigung auch ein Minecart wiedergebracht. Trotzdem sollten wir keine voreilligen Schlüsse ziehen, vielleicht ist das ja auch ein Bug das soviele Booster Minecarts verschwinden? Oder ist das ausgeschlossen?

  5. #200
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Schade dass es keine Art Tresor gibt, eine Kiste, welche man nicht bewegen kann, und nur mit einem PW öffnen könnte ... würde den handel viel besser machen!

  6. #201
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Nen Bug isses denk ich nicht, denn meine Booster sind immer noch seiddem ich auf dem Server bin da...
    Ergo muss es ein Dieb sein.

  7. #202
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Mal was anderes: Was haltet ihr davon, wenn wir am 18. mal nen Tag PvP erlauben (mit Allem was dazu gehört) und danach ein backup aufspielen?

    Die Diskussion darum ist ja verstummt, besteht überhaupt Interesse?
    Hallo.

  8. #203
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Schade dass es keine Art Tresor gibt, eine Kiste, welche man nicht bewegen kann, und nur mit einem PW öffnen könnte ... würde den handel viel besser machen!
    Versteckt eine Kiste hinter irgendeiner Wand. Nur du weißt dann, wo du buddeln musst und machst danach das Loch immer schnell wieder zu. So mache ich es mit wertvollen Dingen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  9. #204
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Es gibt übrigens auch Zahlenschlösser mit Redstone. Allerdings ist das reichlich dumm weil man sich ja im Zweifel IMMER drumrum buddel kann

    Wirklich abschreckend genug ist wohl nur das.

    Edit: Oder Sonntag PvP?
    Geändert von Baldri (16. Dezember 2010 um 15:02 Uhr)
    Hallo.

  10. #205
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.381
    <--- gegen PvP. Is für mich nur Zeitverschwendung erst alles zu schrotten und dann einfach backup zu laden. Da ich in der Zeit ehe weiterarbeiten würd^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #206
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ich wäre für PvP am Sonntag.

    Baldri und ich planen gerade eine Arena an der Stelle von Engelmachers alter Ruine (dort wo wir mal die Sprengung gemacht haben). Jeder ist recht herzlich eingeladen mitzuhelfen.
    Im Moment überlegen wir noch wie es werden könnte.

    Ein Vorschlag von mir:
    Das ganze im Stil einer Azteken/Maya Tempelanlage. Passt thematisch gut, mit Blutopfern usw.

    Achtung Spoiler:


    Der Tempel drohnt auf dem Berg, gesäumt und beleuchtet von brennenden Holzblöcken. Der Eingang entweder am Fuß des Tempels, oder per Wendeltreppe im oberen Aufsatz.

    Handgemachte Skizze vom inneren Aufbau:
    (Man sieht, dass ich ein großer Paint-virtuose bin )
    Achtung Spoiler:



    Das Kreuz in der Mitte sind die Begehbaren Balken, die über den einzelnen Teilarenen hängen. Dort ist auch der Platz für Zuschauer. Unter den Balken, verbunden durch Treppen oder Leitern, befinden sich die Arenen, eingeteilt in verschiedene Kategorien und mit verschiedener Ausstattung.
    Bei Bedarf kann man auch noch tiefer in den unten drunter liegenden Berg eingraben um mehr Platz zu bekommen.

    Meinungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #207
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hätte mir eher vorgestellt das übereinander zu machen und mit Glaswänden aber die Holzbalken gefallen mir (und den Gaffern bestimmt auch)

    Bin auch für eine Ebene aus Obisidian die nicht ausgeleuchtet wird in der Nähe. Da sind dann Monster mit mank. Allerdings müsste die größer sein als der Grundriss den ich gelegt habe

    E: Es sollen später auch andere Gebiete zukommen, nicht nur 1vs1
    Hallo.

  13. #208
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Können wir gerne so machen. Ich wäre dabei. Aber meiner Meinung nach ohne Backup. Wer mitmacht riskiert halt seine Sachen (vor allem bei Lava und Kakteen). Außerdem kann man sich ja vorher entledigen und nur mit Rüstung, Schwert/Bogen kommen.
    Vielleicht können wir dann auch so ne Art Tunier machen. Wenn wir genug Spieler sind.

  14. #209
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das ist jetzt unabhängig vom Event am Sonntag
    Hallo.

  15. #210
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Ich fände eine PvP Arena gut und würde auch mithelfen beim bauen, bzw Baumaterial spenden.

Seite 14 von 459 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •