Seite 397 von 459 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5941
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von criseas Beitrag anzeigen
    Gibts schon Neuigkeiten oder einen Thread den man verfolgen kann?
    Ja, das würd mich auch brennend interessieren!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #5942
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ja, das würd mich auch brennend interessieren!

  3. #5943
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Und das gerade dann wenn man wieder bock hat weiter zu machen
    Bin aber auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.

  4. #5944
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Das ganze läuft momentan über E-Mail-communication zwischen Hetzner und mir.

    Aktueller Plan: Wir nehmen die alten Platten raus und schließen sie an einem anderen SATA-Anschluss wieder an, wenn wir Glück haben werden sie dann wieder erkannt und wir können die Daten retten, wenn nicht müssen wir auf Reeky's Back-up zurückgreifen.

    Ich wünschte ich hätte positivere Nachrichten... Sorry.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  5. #5945
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Es ist schonmal positiv, dass Hetzner kommuniziert. Ich denke, es gibt durchaus andere, die gar nichts gemeldet hätten bzw. nicht sonderlich hilfreich.

  6. #5946
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    News! Geil, wie man sich darauf mal wieder freuen kann, wenn ein neuer Post gemacht wird! Ich beobachte diesen Thread mit Argusaugen

    Eine gute Sache hat der Ausfall: ich kann ungestört modden.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #5947
    Kaiserc
    Gast
    @Pie
    Wirst du mit dem Ding eigentlich jemals fertig?

    @Alle
    Wurde schon gesagt von welchem Datum etwa dieses Back-up von Reeky wäre?

  8. #5948
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    @Pie
    Wirst du mit dem Ding eigentlich jemals fertig?

    @Alle
    Wurde schon gesagt von welchem Datum etwa dieses Back-up von Reeky wäre?
    28.03.2017 - also kurz nachdem die Kisten durch den Bug geleert wurden. Werden in dem Backup wohl dann auch noch großteils leer sein.
    Evtl. sollte man sich überlegen, ob man das aktuelle Problem nicht direkt für einen Neuanfang nutzt

  9. #5949
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    28.03.2017 - also kurz nachdem die Kisten durch den Bug geleert wurden. Werden in dem Backup wohl dann auch noch großteils leer sein.
    Evtl. sollte man sich überlegen, ob man das aktuelle Problem nicht direkt für einen Neuanfang nutzt
    Scheint mir, als wäre die Aktivität eh nicht so hoch zuletzt. Ist es dann wirklich ein nennenswerter Verlust, wenn ihr das letzte Backup aufspielt?

    Ist es zumutbar, regelmäßige Backups (monatlich) zu ziehen, sodass zukünftige Probleme beim Dienstleister weniger gewichtig sind? Ich habe keine Ahnung, wie groß die Daten in unserem Fall idR sind.

  10. #5950
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Der Gedanke mit dem Neuanfang kam mir kürzlich tatsächlich auch. Allerdings stand ich da auf ner Baustelle in Schneewehe und hab nichts mehr gesehen vor lauter Schnee.

  11. #5951
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ist die Frage, wie viele Leute in den letzten Monaten noch aktiv waren. Mich persönlich würde das alte Backup nicht stören, aber das ist natürlich kein Argument, wenn dadurch viele Stunden Arbeit zunichte gemacht werden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #5952
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Naja ich hab meine stadt halt schon etwas erweitert. der verlust würd mich schon nerven, wenn ich ehrlich bin. Aber wenns weg ist ists weg...

  13. #5953
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    ;( Neuanfang? Naja, wäre ja super, wegen der neuen Blocks, aber ohne mein Rom.... wenn ich mir das wieder mitnehmen darf (ich such mir schon ein passendes Plätzchen, wenns ne unerforschte Zufallskarte werden soll), dann bin ich dabei.

    Ich würds sogar selber machen. Ich würd auch wieder die kleinen Imports machen für Aktive.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #5954
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Wenn interesse oder bedarf besteht könnte ich ne neue Karte zeichnen und wieder Wünsche und anregungen entgegenehmen. Generell wird sich in zukunft ein wenig auf dem Server ändern und auch ändern müssen damit wieder mehr Leben drauf kommt. mir schweben da schon ein paar Gedanken vor aber im Moment bin ich noch sehr mit meiner Gesundheit, der Gesundheit meiner Familie und meinem Job beschäftigt... wenn sich da alles geglättet hat wird ne größere Ansage zu alledem kommen.

    Ansonsten: Neuste news: Eine Festplatte ist endgültig im Arsch, die andere hat sich wieder ansprechen lassen, ich habe einen Rescue-Code erhalten und wir werden mal schauen was sich retten lässt.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  15. #5955
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Neue Karte ... müsste ich mir überlegen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 397 von 459 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407447 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •