Seite 54 von 241 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3601

Thema: BASE: Wunschzettel

  1. #796
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja eigentlich auch, als Option wenn man neue Civs will und Leader braucht, ohne einen neuen trait zu finden. Aufspalten würde ich die Indianer auch nicht wollen, dann hätte man ja nur noch mehr Indianer . Außerdem sind bei denen ja schon die "Städte" verschiedene Stämme, was ich eigentlich eine sehr gute Lösung finde.
    Aber so unkorrekt ist wie wenn wir Spanien und Portugal oder Deutschland und Skandinavien oder sonst wen zusammenfassen, aber das habe ich ja alles schon einmal erklärt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #797
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Mag sein, aber ganz Nordamerika z.B. von den Sioux besiedelt finde ich auch nicht gerade realistisch. Um den Indianern wirklich gerecht zu werden müsste man wohl zig Stämme einbauen...

  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    3
    Hallo Cybah,

    erst einmal vielen Dank für den tollen Mod!

    Nachdem ich schon eine ganze Weile "heimlich" mitgelesen habe, würde ich nun auch ganz gerne mal meinen Senf dazu geben, da sich mittlerweile einige Wünsche angesammelt haben und ich nicht auf Weihnachten warten wollte...

    1. Zu der Frage nach einer neuen Civ:

    Wäre es nicht möglich, Australien hinzuzunehmen? Ich denke, dass wäre doch eine interessante Alternative, außerdem wäre dann auch Ozeanien nicht mehr so unterrepräsentiert. Bei den Fanatics gibt es ja auch schon eine solche Mod, inklusive Leader, UB und einer UU:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=149515
    Eine weitere mögliche UU könnte man vielleicht bei den Aboriginees finden:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=284511

    2. Die Satelliten-Idee klang doch eigentlich ziemlich reizvoll. Wäre soetwas nicht als (relativ teures) Projekt denkbar, dass dann die Infos liefert, ohne dass man Spione einsetzen müsste?

    3. Finde ich, das Terroristen-Konzept aus der "White Lies Black Ops"-Mod wäre auch einen Blick wert, da es gut mit BASE harmonieren würde...
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=336721
    LG
    chrizp

  4. #799
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    die wohl wichtigsten und stärksten waren wohl die Sioux (Lakota, Dakota und Nakota), die Irokesen (auch ein Indianerbund) und vllt. noch die Cherokee.

    Mein Vorschlag war ja Indianerland in die Irokesen (als Vertreter der Nordöstlichen Indianer) und die Sioux (als Vertreter der Prärieindianer) auf zuteilen, wahlweise könnte man auch anstatt Sioux auch einfach Prärieindianer nehmen um die Leader passender zu haben, bei den Irokesen sehe ich die Notwendigkeit nicht, da Hiawatha und Logan ja beide dem Irokesenbund angehörten (bzw. einem dazugehörigen Stamm).
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #800
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Das "in Städte gucken"-Feature kann man nicht von den Spionen trennen. Haben schon echte SDK Cracks bei den Fanatics probiert.

    Terroristen sind da nichts anderes als Barbs, die ne Ziv gründen dürfen. Das ist so nicht übertragbar, da es dann auch die frühen Barbs verändern würde.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #801
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von chrizp Beitrag anzeigen
    Hallo Cybah,

    erst einmal vielen Dank für den tollen Mod!

    Nachdem ich schon eine ganze Weile "heimlich" mitgelesen habe, würde ich nun auch ganz gerne mal meinen Senf dazu geben, da sich mittlerweile einige Wünsche angesammelt haben und ich nicht auf Weihnachten warten wollte...

    1. Zu der Frage nach einer neuen Civ:

    Wäre es nicht möglich, Australien hinzuzunehmen? Ich denke, dass wäre doch eine interessante Alternative, außerdem wäre dann auch Ozeanien nicht mehr so unterrepräsentiert. Bei den Fanatics gibt es ja auch schon eine solche Mod, inklusive Leader, UB und einer UU:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=149515
    Eine weitere mögliche UU könnte man vielleicht bei den Aboriginees finden:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=284511

    2. Die Satelliten-Idee klang doch eigentlich ziemlich reizvoll. Wäre soetwas nicht als (relativ teures) Projekt denkbar, dass dann die Infos liefert, ohne dass man Spione einsetzen müsste?

    3. Finde ich, das Terroristen-Konzept aus der "White Lies Black Ops"-Mod wäre auch einen Blick wert, da es gut mit BASE harmonieren würde...
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=336721
    LG
    chrizp
    Erstmal Willkommen im Forum

    Zu 2. Ich finde die Satelieten vorallem interessant um große Flächen vom Gegner sehen zu können.
    Zu 3. Naja versuche das mal einzubauen ohne jemanden zu diskrinimieren
    Aber eine Idee wäre es als: Eine Morderne Version des Fanatikers oder dass nur die 3 Schlechtesten Civ's die EInheit bauen können.
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  7. #802
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Das "in Städte gucken"-Feature kann man nicht von den Spionen trennen. Haben schon echte SDK Cracks bei den Fanatics probiert.
    Hmm, was Spricht dann dagenen den Satelliten die Spionfähigkeit zu geben? Das die dann auch Spioaktionen durchführen können


    Terroristen sind da nichts anderes als Barbs, die ne Ziv gründen dürfen. Das ist so nicht übertragbar, da es dann auch die frühen Barbs verändern würde.
    Sicher? Ich glaub das war etwas anders hab aber die Mod schon lange nicht mehr gespielt gehabt.

  8. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Guck mal lieber South Park weiter, sonst mach ich den Thread hier noch dicht.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    3

    Smile

    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Erstmal Willkommen im Forum
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Zu 3. Naja versuche das mal einzubauen ohne jemanden zu diskrinimieren
    Aber eine Idee wäre es als: Eine Morderne Version des Fanatikers oder dass nur die 3 Schlechtesten Civ's die EInheit bauen können.
    Wenn man es einfach als politischen und nicht als religiös legitimierten Terrorismus verstehen würde, ginge das problemlos ohne Diskriminierung. Aber wenn es ohnehin technisch nicht realierbar ist, erübrigt sich die Frage ja. Das ist halt das Problem, wenn man selber von der ganzen Modding-Geschichte keine Ahnung hat und nicht genau weiß, ob sich die eigenen Ideen überhaupt umsetzen ließen...

    Ich finde es aber wirklich super, dass sich hier so einige Gedanken über die kontinuierliche sinnvolle Verbesserung von Civ machen!

  10. #805
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hmm, was Spricht dann dagenen den Satelliten die Spionfähigkeit zu geben? Das die dann auch Spioaktionen durchführen können
    dann können satelliten auch stehlen und brunnen vergiften. alarmstufe rot 2 (film) lässt grüßen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #806
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.171
    Ich würde es eher als Projekt nehmen, ab wann man alle Geländefelder sehen kann, was gerade für die Seeüberwachung sehr nützlich wäre.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    dann können satelliten auch stehlen und brunnen vergiften. alarmstufe rot 2 (film) lässt grüßen.
    Also ichd achte es wird so gemacht das er kein Spion ist sonder eher Kundschafter aber mit den sonstigen eigenschaften von Spionen (ohne die Missionen).
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  13. #808
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher als Projekt nehmen, ab wann man alle Geländefelder sehen kann, was gerade für die Seeüberwachung sehr nützlich wäre.
    Jo das wäre wohl ziemlich nützlich, würde das programmiertechnisch gehen? Also als Teamprojekt

  14. #809
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    - stell ich mir aber ziemlich imba vor im mp.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Dacht ich mir auch.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 54 von 241 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •