Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Küchenschlacht?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aztekenreich (McCauchy)

    1 5,26%
  • Mongolei (Bamser)

    3 15,79%
  • Babylon (Masqurin)

    3 15,79%
  • China (Frederick Steiner)

    3 15,79%
  • Keltenreich (Gabelbart)

    1 5,26%
  • Portugal (Cotta)

    0 0%
  • Frankreich (Gurkensalat)

    0 0%
  • Amerika (JimmyDerLegion)

    5 26,32%
  • Enthaltung

    3 15,79%
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 400

Thema: [Küchenschlacht] Hautnah dran!

  1. #31
    d73070d0
    Gast
    Hm, Cotta und Gabelbart prophezeihe ich ein schnelles Ende. Beide wollen sich verkriechen und erst das Land aufbauen, liegen aber ganz doof in der Mitte ser Kontinents. Frederick Steiner hat dagegen exzellente Chancen, dafür.

    Zwischen Masqurin und Jimmy muß es wohl rasch zum Krieg kommen. Masqurin hat ja die Hammerspezialeinheit und Jimmy holzt auf Deibel komm raus.

    Bamser hat auch eine gute Position, um in Ruhe gelassen zu werden. Ich bin gespannt.

  2. #32
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Insgesamt ist auf der Karte mehr Platz als ich gedacht hab, es reicht ja doch für n paar Städte von jedem...
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #33
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Masqurin hat wohl auch nicht mehr so gute Chancen, Jimmy mit den zwei Städten als Nachbarn und den verlorenen Bautrupp wettzumachen wird selbst mit Schw.Bogis schwierig. Jimmy hat dann allerdings eine excellente Position, mit freiem Rücken und vernünftigem Land.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  4. #34
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Masqurin hat wohl auch nicht mehr so gute Chancen, Jimmy mit den zwei Städten als Nachbarn und den verlorenen Bautrupp wettzumachen wird selbst mit Schw.Bogis schwierig. Jimmy hat dann allerdings eine excellente Position, mit freiem Rücken und vernünftigem Land.
    Ich sehe Jimmy jetzt als hohen Favoriten. Wenn er Masqurin aus dem Spiel nimmt, gehört ihm der ganze Osten und er kann gemütlich zuschauen, iwe sich der Rest platt macht...
    Aber vllt gelingt Masqurin ja as GA und sie kann zurückschlagen bevor sie aus dem Spiel ist... Leider läuft sie dazu gerade in die falsche Richtung

  5. #35
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Masqurin hat wohl auch nicht mehr so gute Chancen, Jimmy mit den zwei Städten als Nachbarn und den verlorenen Bautrupp wettzumachen wird selbst mit Schw.Bogis schwierig. Jimmy hat dann allerdings eine excellente Position, mit freiem Rücken und vernünftigem Land.
    Verlorener Bautrupp? Habe ich was verpaßt?

  6. #36
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Verlorener Bautrupp? Habe ich was verpaßt?
    Ich auch

  7. #37
    d73070d0
    Gast
    Ich kann in beiden Berichten nichts dergleichen lesen. Das kann höchstens eine Insiderinformation sein, oder schlicht falsch.

    Witzig ist aber, daß wenn Masqurin jetzt ihre Hütte öffnet und da Barbaren rauskommen, die möglicherweise Jimmys Späher plätten.

  8. #38
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Kulturerweiterung erschafft drei Barbareneinheiten.
    Ein Barbar greift die geschützte Stadt an, gewinnt und klauen mir all mein Gold.
    Ein anderer Barbar greift den geschützten Bautrupp an und gewinnt.

    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  9. #39
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Das war doch bloß ihre typische pessimistische Vorhersage.

    So sieht die Lage ganz im Osten 3750 BC aus:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Im schlimmsten Fall greift ihr Jimmy beide Hütten ab und bekommt Krieger, dann noch den dritten dazuziehen und es könnte sehr schnell ungemütlich werden, zumindest wäre der Aufbau des Landes gestört. Späher sind hier wirklich sehr von Vorteil, ich bin ja gespannt ob Cotta in seiner Hütte auch einen Siedlerfund haben wird, der ist ja auch noch Expansionist.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #41
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich sollte die Threads nicht nur überfliegen.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  12. #42
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    @d7: Schön gemacht. Danke.

  13. #43
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993


    Umfrage hab ich auf Enthaltung gedrückt, weil ich erst dachte, das wär ne Story.

    Wo ist Gurkensalats Story?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  14. #44
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    wie wärs wenn wir in jeder story "deine nachbarn haben kein militär" schreiben, damits interessanter wird! *fg*
    Achtung Spoiler:
    natürlich nur spaß. und ist auch so schon super spannend.
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  15. #45
    d73070d0
    Gast
    Hatte schon überlegt, ob wir einfach überall so eine Rangliste wie sie im Spiel manchmal kommt rumschreiben. Inhalt: Deine geschätzte Lebenserwartung.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •