Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Permanenter Einheitenwandel in Multiplayer :(

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Heraklit
    Registriert seit
    28.03.07
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5

    Frage Permanenter Einheitenwandel in Multiplayer :(

    Guten Abend,

    ich habe gerade mit einem Freund ein MP (Karte klein, König, er + 6 KI-Gegner, episch) gezockt.
    Nach den ersten Runden meinte er sein Bogenschütze sei jetzt ein Sperrkämper. Nachdem ich ihn ausgiebig ausgelacht hatte , besiegte ich mit einem Schwertkämpfer eine (angeschlagene) Legion. Dieser wurde dann eine Runde später von einem KI-Gegner als Bautrupp gefangen genommen?
    Magisch?! Oder ist das nen neuer KI-Cheat? Gemäß, wenn Du die militärischen Einheiten der menschlichen Gegner nicht schlagen kannst verwandle diese in zivile oder schwächere Einheiten??? Hat einer von Euch Ähnliches erlebt?
    Mal abgesehen von der umständlichen Speicherung, den nicht vorhandenen Animationen im MP ist es zusammen mit diesem Bug nämlich kein Vergnügen Civ5 im MP zu spielen, bevor da nicht nen brauchbarer Patch drauf ist.

    Gruß
    ich der gerne auch den Babylonier im MP spielen würde...

  2. #2
    charismatisch expansiv
    Registriert seit
    10.11.10
    Beiträge
    4
    Hallo,

    das ist es ja, warum ich mich so derartig aufrege über das neue Civ, dass ich es gar nicht sagen kann!!
    Wir hatten gestern abend eine Session (MP Große Karte, König, wir 3 + 5KIs). Ich habe einen Späher auf Expedition geschickt. Der hat in mehreren Ruinen upgrades bekommen.
    Wir haben gerade das Jahr 1408 und ich renn´ mittlerweile mit einer Infanterieeinheit mit Stärke 36 durch die Gegend und könnte sämtliche Spieler ohne Probleme niederrennen!!
    Es handelt sich leider nicht um einen Cheat!
    Lieber Sid Meier: So etwas darf nicht passieren!!!!!!!! Das ist stümperhafte Programmierung!!!

    Ich bin schwer enttäuscht!
    Gruß

    Ich, der kurz davor ist den Hut auf civ 5 zu schmeißen!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von cyber_hrao Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist es ja, warum ich mich so derartig aufrege über das neue Civ, dass ich es gar nicht sagen kann!!
    Wir hatten gestern abend eine Session (MP Große Karte, König, wir 3 + 5KIs). Ich habe einen Späher auf Expedition geschickt. Der hat in mehreren Ruinen upgrades bekommen.
    Wir haben gerade das Jahr 1408 und ich renn´ mittlerweile mit einer Infanterieeinheit mit Stärke 36 durch die Gegend und könnte sämtliche Spieler ohne Probleme niederrennen!!
    Es handelt sich leider nicht um einen Cheat!
    Lieber Sid Meier: So etwas darf nicht passieren!!!!!!!! Das ist stümperhafte Programmierung!!!

    Ich bin schwer enttäuscht!
    Gruß

    Ich, der kurz davor ist den Hut auf civ 5 zu schmeißen!!
    naja shit happens .... Das is das wenigste der probleme Mp is sowiso unspielbar . Auserdem liest hier kein Sid Meir der kann kein Deutsch ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •