Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Animationen deaktiviert?

  1. #1
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453

    Animationen deaktiviert?

    Hi Leute,

    ich spiele grade mit nem Kumpel und wir haben festgestellt, dass die ganzen Animationen im MP deaktiviert sind. Die Einheiten laufen nicht, die Kämpfe werden nicht angezeigt, die Anführer sind im Diplomatiebildschirm nicht angzeigt, usw.

    Kann man das ändern? Wir werden civ vermutlich nur im MP spielen und ich hab keine Lust da immer auf die ganzen Animationen zu verzichten.

    Weiß jemand wie man das ändern kann? Gibt es da ne Option für? Wir finden keine...


    Freuen uns über nen Tipp!
    Gruß, Dark.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Leider nicht änderbar patch abwarten (kann aber noch dauern)

  3. #3
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Hm... is ja doof.

    Aber danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    8
    Hallo Zusammen,

    zocke mit einem Kumpel MP, also quasi Duell, i.d.R. episch und große Karte mit max. Einstellungen - seit dem letzten Patch haben wir das Problem das die Ladezeiten zwischen den Runden mittlerweile bei ca. 3-4 minuten liegen! Befinden uns ca. um 1400 rum.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht!? Gibt es einstellungen die wir vornehmen können oder kann es simpel an der schlechten Internetverbindung meines Kollegen liegen (1MBit)????

    Danke. - Wir sind mittlerweile so abgefuc...t - das wir es schon ganz sein lassen wollen!


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    2
    Wenn ihr zu Zweit spielt, könnt ihr noch 2 Computergegner dazunehmen. Dann läuft es noch rund. Sobald ihr mehr nehmt, tritt genau das beschriebene Problem auf - auch über LAN; hat also nichts mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •