Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Road to War???

  1. #1
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441

    Road to War???



    Spielt einer Road to War (Bts)?? Wenn ja, ich brauch ein paar Tipps!

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Habe es öfters angespielt, bzw. durchgespielt, am besten lief es zweimal mit Großbritannien, habe fast ausschließlich Luftwaffe gebaut und bei Kriegsbeginn (historischer Ablauf) in Frankreich abgestellt. Gesamte deutsche Luftwaffe innerhalb von drei, vier Runden ausgeschaltet und dann dem Franzosen den Weg von Freiburg über Stuttgart usw. freigebombt. Wollte ihm nicht alles überlassen, deswegen Eröffnung zweiter Front durch Invasion in Kiel, die Hafenstädte fallen wie Fliegen wenn die Royal Navy vorbeikommt (deutsche Marine traute sich natürlich nicht raus, bzw. wurde in den Häfen durch Bomber versenkt).

    Ergo mein persönlicher Tipp: Der besseren Luftwaffe gehört der Sieg.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    ich hab es als deutscher gespielt und bis 1955 glaub ich alle gegnerischen städte eingenommen...
    Bau am besten viel Artellerie. Mit denen kann man wunderbar bombardieren. Wenn du genug hast, dann brauchst du nicht mal angreifen, weil du die gegnerischen Einheiten einfach wegbomst...

  4. #4
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441

    Ja, habs auch schon gemerkt...

    Das Problem, ich Papen und Maginot haut mich raus. (Klartext: Die Maginot-Linien-Einheiten hauen mich bei der letzten Stadt immer raus Deshalb komme ich gar nicht zur Invasion Englands...
    Und wenn ich Italien bin, hat die KI papen das gleiche Problem. Was Lösung

  5. #5
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    Einfach mit paar Bombern rüberfliegen! Das schwächt sie.

    Oder warte bis man als Deutscher den Beneluxern den Krieg erkärt und geht außen rum (so wurde es übrigends in Wirklichkeit gemacht)

  6. #6
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441

    Sichel

    Ja, hieß Opration Sichelschnitt...

    Dann hat man die Magnot-linien trotzdem am Hals. Aber mit den Bombern und Artillerie klapt das schon.

  7. #7
    Kaiser Avatar von Winston Churchil
    Registriert seit
    26.12.09
    Beiträge
    35

    zwinker

    Auch ich, trotz meiner britischen Wurzeln gebe Dir einen Tipp:
    Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, und so hatten Deutschen auch erst bis zum Spätfrühjahr gewartet, bevor sie Frankreich angriffen.
    Wie schon vorher gesagt: Die Luftwaffe ist in diesem Spieltypus entscheidend, aber für die spätere Vernichtung Englands sollte man auch eine ordentliche Marine besitzen. Infanterie und Panzer sind auch nicht schlecht...

    Es grüßt,
    Premierminister Winston S. Churchill
    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen.
    Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie
    die Welt verändern"

  8. #8
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441
    1.´Ja, ich hab' England mit Landungsboouten + 2 Kreuzer Angegriffen, dazu 15 Jäger unf 5 Stuka. Gewonnen. Aber: Wenn man England/frankreich spielt taucht nach der Niederlage Franzosenslands Vichy-Frankreich auf. bei Deutschland nicht. Da ist nicht funfaair
    2. Dann (bei Deustchland) muss man die französichen Kolonien in Nordafrika erobern. Wie soll das gehen? Ja, ja, ein Angeber würd' jetzt sagen: Fahr durch Gibraltar!!! (). Bescheuert? und Nizza und Montpelier (frankreichs Mittelmeerstädte) schnappt mir immmer Musso wech. Was tun?...

  9. #9
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    is das der mod, wo der deutsch giftgaseinheiten hat? wenn ja spiel den deutsch und bau giftgaseinheiten
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  10. #10
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441

    red face

    Hitler hat kein Giftgas eingesetzt (ich meine gegen Soldaten). Vergiss die Idee.

  11. #11
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Napo'leon Beitrag anzeigen
    Hitler
    Du böser hoffentlich wirst du gebannt .

    @Ernst: Ich mag es nicht, wenn Leute Angst davor haben Hitler anzusprechen. Der 2. Weltkrieg war zwar ein dunkles Zeitalter Deutschlands, aber es gehört zur Geschichte dazu .

    Road to War hab ich kurz angespielt und grottig gefunden --> weg damit

  12. #12
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441
    wie wahr...

  13. #13
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441
    Habt ihr schonmal so ne' looser Civ (Polen, Dänemark,Niederlande) gespielt? Kann man da überhaupt gewinnen?

  14. #14
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    spiel gerade seit langem mal wieder RtW und finde vor allem die Artillerie total imba greif als deutscher die Holländer an ,erober 2 der drei Städte auhc recht schnell, nur in AMsterdam stehn 10 Schiffe, 5 Artillerie und 4 Infs.

    Und immer wenn ich mal mit nem 4-5er Stack aus 4 deutschen Infs und einer Art komm, werden die sofort geschlagen,weil die Artillerie auch in der Verteidigung Kollaschaden macht, und diese Schiffe ununterbrochen Fernkampf auf mich machen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #15
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    Du böser hoffentlich wirst du gebannt .

    @Ernst: Ich mag es nicht, wenn Leute Angst davor haben Hitler anzusprechen. Der 2. Weltkrieg war zwar ein dunkles Zeitalter Deutschlands, aber es gehört zur Geschichte dazu .

    Road to War hab ich kurz angespielt und grottig gefunden --> weg damit
    Das ist der dessen Name nicht gennant werden darf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •