Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von brehuol Beitrag anzeigen
    Danke schön, das hört man doch sehr gerne!
    Die Auswahl bei den Bombern muss ich in der Tat noch mal überarbeiten, bei manchen Einheiten funktionieren nur die alten, bei manchen nur die neuen Möglichkeiten, d.h. ich muss jede einzelne Einheit überprüfen und entsprechend ausrichten...und dazu konnte ich mich bislang einfach nicht aufraffen
    Hmm, spielst du eines der Szenarios oder ein Sofortspiel? Oder ein selbst gemachtes Szenario?
    Auf jeden Fall noch viel Spaß beim spielen und danke für deinen Eintrag
    Schade, schade. Habe eben heißblütig eine Auszeit vom RL genommen, einen älteren Spielstand eingeladen und stürze konsequent wieder ab.

    Bzgl. der Bombardierungen solltest Du zuerst das Augenmerk auf die Bomber legen. Bei der Artellerie sind mir erstmal keine Abstürze unterlaufen. Aber immer locker bleiben, kann mir vorstellen, dass der innere Pigdog immer größer wird. Was für eine Spielvariante ich gewählt (war da überhaupt eine Wahlmöglichkeit, Transantlantik???) habe, weiß ich nicht mehr genau.

    Ich lade mal den Spielstand hoch, vielleicht haste Lust zu gucken. Kann ja sein, dass Du ein wenig Motivation brauchst . Gebe zu bedenken, dass meine Grafikkarte ziemlich mies ist, mir aber in sonstigen cIV-Spielen keine Probs bereitet.

    Ansonsten guten Rutsch (muss mich mal nach Alternativen umschauen)

    P. S. Weiter so
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280

    Neuauflage

    So, es ist jetzt einige Zeit her und ich muss zugeben, ich war nur wenige Tage davon damit beschäftigt beim Walkuere Mod voranzukommen.

    Nun zwei Nachrichten und die schlechte zuerst: Den obigen Spielstand werde ich nicht mehr zum laufen bekommen.
    Nun die gute: Ich habe beschlossen aus der Beta meine Schlüsse zu ziehen und Walkuere von grund auf neu zu schaffen und dieses mal eher als Ad-on zu The Road to War, will heißen, ich werde mein Hauptaugenmerk darauf legen, dass der Story-Modus, allem voran das Szenario 1936, auch mit Walkuere läuft.

    Der Einheitenberg aus der Beta wird zwar zu 95% beibehalten, der Rest wird aber neu ausgelegt.

    Ich hoffe, dass noch Interesse an einem solchen Mod besteht, ansonsten könnte es mit der Motivation bald wieder mangeln

    PS: Die ersten Mods sind bereits in die Neuauflage integriert worden und funktionieren vorzüglich
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Was lange währt ...;-))))
    Interesse besteht schon, allerdings hab' ich derzeit immense Probleme mit I-net und dann wären da noch die Ferien, in denen ich wahrscheinlich eher selten an den PC gehe. Solltest Du einen Tester benötigen, so hoffe ich ab August Zeit investieren zu können.
    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Was lange währt ...;-))))
    Interesse besteht schon, allerdings hab' ich derzeit immense Probleme mit I-net und dann wären da noch die Ferien, in denen ich wahrscheinlich eher selten an den PC gehe. Solltest Du einen Tester benötigen, so hoffe ich ab August Zeit investieren zu können.
    Ciao
    8-P
    Allerdings, ich muss zugeben, dass ich mich in der ersten Walkuere Version so sehr verannt hatte, dass mir die Lust am weitermachen verging...doch dann kam die zündende Idee, dass ganze von Grund auf neu zu machen und dieses mal eben als Add-on zu RtW, dann laufen auch die wunderbaren Szenarien!

    Ach Ferien, was herrliches Naja, beschweren darf ich mich nicht, hab bald über zwei Monate Semesterferien und die paar mal arbeiten in der Zeit machen den Kohl nicht fett Also im Moment bin ich noch dabei Bilder für die Events zu sammeln, sobald das durch ist baue ich weitere Mods ein, hab zwar schon zehn (meistens kleine), aber zwei weitere wären noch wünschenswert, sofern sie mit RtW kompatibel sind. Dnach baue ich die Einheiten aus Walkuere ein und dann überlege ich mir eine neue Gebäudestruktur...kurz: Bis zur Beta brauche ich sicherlich noch etwas Zeit, denke Mitte August könnte was draus werden!

    Wenn du da als Beta-Tester bereitstehen würdest, wäre das natürlich herrlich

    Beste Grüße
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Scheine wieder online zu sein. Hab aber kein Bock den ganzen Installations-Wahnsinn jetzt über mich ergehen zu lassen. Mit anderen Worten ich weiß noch nicht wie stabil meine alte Kiste ist und mit welcher Geschwindigkeit ich saugen kann.

    Dieses Thema ist auf jeden Fall abonniert und ich werde rein schauen.

    Sollte technisch alles möglich sein, bin ich gern bereit den Beta-Tester zu machen.

    Genieße erstmal Ferien und Leben und geh nur an die Sache, wenn Du auch wirklich Lust darauf hast.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Sollte technisch alles möglich sein, bin ich gern bereit den Beta-Tester zu machen.

    Genieße erstmal Ferien und Leben und geh nur an die Sache, wenn Du auch wirklich Lust darauf hast.
    Hey!
    Sehr schön, sobald ich denke fertig zu sein und augenscheinlich alles läuft, werde ich dir per PN den Download-Link senden!

    Welch weise Worte im Übrigen, die wie ich finde in jeder Lebenssituation anwendbar sind

    Also mittendrin bin ich schon und bin derzeit noch am implementieren, da ich jetzt aber erst einmal ein paar freie Tage zusammen mit meiner Freundin verbringe, lasse ich die Arbeit wieder ruhen. Ich hoffe, dass wenn ich fertig mit dem implementieren bin alles glatt läuft und du dir dann das ganze vernünftig runterladen kannst!

    Ich bin gespannt!

    PS: Danke Dir dass du nun der offizielle Beta-Tester bist

    Beste Grüße!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Die Beta ist fertig, ding, ding!

    Little Round Top ich hab die den Link zur Beta per PN gesendet, ich hoffe du kannst ihn auch benutzen!

    Ich freue mich ja schon darauf wenn die finale Version bereit steht! Ohoho! (:
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von brehuol Beitrag anzeigen
    Also mittendrin bin ich schon und bin derzeit noch am implementieren, da ich jetzt aber erst einmal ein paar freie Tage zusammen mit meiner Freundin verbringe, lasse ich die Arbeit wieder ruhen.
    Das sind die richtigen Prioritäten .

    Ich lad mir gerade die rar-Datei runter. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es jetzt ein Add-on zu RtW. Mal sehen wo ich das hinspeichere .

    Scheint so, als könnte ich heut testen, melde mich dann mit feedback.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Ich lad mir gerade die rar-Datei runter. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es jetzt ein Add-on zu RtW. Mal sehen wo ich das hinspeichere .
    Also es ist schon eine stand-alone Mod, du brauchst also nicht RtW um es auszuführen, sondern wie bei meiner ersten Mod nur Civ4 mit BtS 3.19...mit der Art von Add-On wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es zu 100% auf RTW basiert und quasi RtW in erweiterter Form ist...oh, und die Mod heißt auch noch RtW

    Also nur, falls ich für Missverständnisse gesorgt haben sollte

    Wunderbar, ich freue mich wieder von dir zu hören und auf den Weg hin zu einer brauchbaren finalen Version zu kommen!!!

    Beste Grüße
    brehuol
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    68
    Grüße,
    ich hab den mod mal gespielt, einmal das 1920er szenario, lief soweit ganz gut, wurde nur als deutscher immer angegriffen.(lag wohl daran, das ich nur gebäude und kaum truppen gebaut habe).
    mir ist nur aufgefallen, das man nicht sieht, mit welchen völkern man im krieg ist.
    habe dann noch auf einer zufallskarte n spiel gemacht, hier könnte ich allerdings niemanden den kreig erklähren, da stand immer keine Kriegserklährung möglich.

    ansonsten ein sehr netter mod.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Hmmmm, der Master123 macht mich nervös. Bei mir schmiert das Spiel ab. Könnte es daran liegen, dass ich die Original-Szenarien (Europa 1936 und 1939)aus RtW gewählt habe? Habe nix für 1920 gefunden. Werde mal den bei mir abgespeicherten Walküre-Mod durchforsten.

    Brehuol, schau mal in Dein e-Mail-account (nicht PN).

    Mal sehen, ob ich heut noch was testen kann.

    Ciao
    8-P

    Edit: @ Master123: Hast Du den neuen Mod getestet??
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    68
    hab den mod vom link der ersten seite runtergeladen und gespielt.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Hmmmm, der Master123 macht mich nervös. Bei mir schmiert das Spiel ab. Könnte es daran liegen, dass ich die Original-Szenarien (Europa 1936 und 1939)aus RtW gewählt habe? Habe nix für 1920 gefunden. Werde mal den bei mir abgespeicherten Walküre-Mod durchforsten.

    Brehuol, schau mal in Dein e-Mail-account (nicht PN).

    Mal sehen, ob ich heut noch was testen kann.

    Ciao
    8-P

    Edit: @ Master123: Hast Du den neuen Mod getestet??
    Also das ist ja arg merkwürdig! Ich habe die neue Mod wieder und wieder getestet, sollte ohne Probleme klappen!

    Master123 hat übrigens nicht die neue Version, die habe ich nur dir und deepwater geschickt! Hab das jetzt mal nachgeholt und auch Master123 den Link gesendet!

    @Master123: Wäre super, wenn du mal schauen könntest, ob die Mod läuft!!!

    Also der Road to War-Ordner muss erstmal raus aus dem Verzeichnis oder umbenannt werden, sonst könnte das mit meiner Road to War Probleme geben, auch gehen die Karten nur in modifizierter Form! Erst danach den neuen Road to War Ordner einfügen und zwar ohne kopieren und ersetzen oder einfügen oder sonstiges, dann müsste es gehen!

    Die 1920 habe ich hier nicht drin, sondern die original 1936 angepasst...startet denn das Spiel selbst? Also liegt das Problem lediglich im Szenario?

    Hab bei meiner Email Adresse nichts gefunden

    Oh, und die alten Walküre Sachen sind mit der neuen nicht kompatibel, weil ich die neuen explizit auf Road to War aufgebaut habe!

    Zur not vielleicht nochmal löschen und neu runterladen? Manchmal passiert auch beim Runterladen n Problem

    Kannst dich ja nochmal melden!

    Beste Grüße
    brehuol
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Mir ist noch etwas aufgefallen, mein neuer Mod nutzt den Cultural Citystyle Mod und der benötigt eine Änderung in der Config, ich hab dir mal meine beigefügt, vielleicht klappts

    Einfach entpacken und alte Config durch neue ersetzen...die ist bei mir unter eigene Dokumente, ich hoffe du weißt welche ich meine (nicht die aus dem Mod)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    68
    danke für den link.
    kann es sein, das die gebäude nun andere sind als bei der vorgängerversion?
    die 1936 szenarien stürzen bei mir immer ab, das europa nach der 3. runden, das pazifik nach der 1. runde.
    habe dann ein spiel auf einer zufallskarte gemacht und ne stunde gespielt, lief ohne probleme.
    hab die konfigs auch entpackt und benutzt, ging sogar, nachdem ich die auf meine Auflösung angepasst habe.

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •