Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OOS-Fehlermeldung im MP

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    32

    OOS-Fehlermeldung im MP

    Hallo Zusammen,

    mein Freund und ich spielen seit kurzem Civ IV im MP. Das klappte bisher auch einwandfrei im Bts-Grundspiel.

    Nun haben wir den MegaDevMod installiert weil wir es bevorzugen auf gigantischen Karten zu spielen. Seit dem bekommen wir eine OOS-Fehlermeldung (Out of sync) sobald der HOST die 3. oder 4. Stadt baut. Woran könnte dies liegen?

    Wie gesagt, im normalen MP ohne Mod hatten wir nie Probleme. Im SP funktioniert der Mod auch nach stundenlanger Spielzeit einwandfrei!

    Gruß smarty76de



    Den MegaDevMod gibts übrigens hier:

    http://www.megadev.info/DE/Civilizat...ck-g-civ4.html
    Asus P6X58D-E, Intel Core i7 930 @ 3,60 Ghz, XFX Radeon HD 5970 Black Edition (Catalyst Version 11.2), 6 GB RAM Corsair XMS3 DDR3-1600, 2x 80 GB RAID 0 Intel X25-M G2 Postville SSD, 2x 1 TB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ, BD-Brenner LG BHL10LS30, Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty, Teufel Concept E 400 Digital, Teufel Decoderstation 5, Samsung Syncmaster P2770H, Windows 7 x64 Professional, Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit DSL 16.000.

  2. #2
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Bei großen Karten und/oder Mods tretet der Fehler gehäuft auf, von meiner Erfahrung her.

    Ich habe mal zum Spaß (das war Irre), ne ultragigantische map (4-8x rießig glaub) auf marathon mit nem Kumpel gespielt.

    Irgendwann hatten wir nach fast jedem Rundenwechsel ein OOS und wieder zu joinen dauerte mehrere Minuten, wir haben es dann gelassen.

    Evtl. einfach nicht mit der Größe übertreiben, vorallem bei wenig Ram wird das sonst schnell ein Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •