Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117

Thema: 1000 a.d Das Russische Reich

  1. #76
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ....

    Zum Glück hat Russland das Schiff im Schwarzen Meer, .....
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe das er das Schwarze Meer nicht sabotiert, sonst kickt er mich aus Asien.
    er hat wesentlich mehr schiffe als Du und dein nachschub dauert auch etwas, wenn er klever ist nimtm er das schwarze meer mit sabotage ein und verstärkt es immer den dieses meer ist strategisch sehr wichtig da man mit nur einer legion mehrere länder bedrohen kann.

    ich denke meer schiffe wären sehr sinnvoll aber wie du schon sagtest du bist schlechter aufgestellt, ich hoffe mal das du das noch rumreißen kannst.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ja, ein Schiff fehlt. Ich rechnete eigentlich damit das wir erst in 2 Runden die Klingen kreuzen. Man muss aber auch sehen das wenn er die Türkei, und ich meine Grenze halten, wir etwa gleichviel Provinzen haben. Kann mir irgendwie vorstellen das er nachdem er die Türkei für sich hat, einen Frieden schliessen will.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  3. #78
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich denke das er sich unteradnerem im kaukasus vorwagenw ird dann steht ihr aber wieklich mit einfeldgrenzen und "binnen"meeren aneiander bei einfeldgrenzen ist kein wirkliches vorkommen. über das binnenmeer sehe ich die einzigen guten möglichkeiten. du solltest nicht nur das schwarze meer sondern auch das kaspische meer besetzen.
    vielleicht sogar eher das kaspische meer. aber musst du wissen ein RZ mehr könnte auch mal nicht schaden damit du land und seeeinheiten raushauen kannst.

  4. #79
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt, Rekzentren müssen her, um die russischen Menschenmassen zu mobilisieren.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215


    Welt:
    •Spanien überfällt das HRR. Anscheinend ist ihm nicht heilig, ich glaube nicht das ich ihm vertrauen kann.
    •Das HRR wurde natürlich von mir gewarnt.
    •England bleibt (glaub ich)vorrerst Neutral.

    Russland:
    •Ich werde Theages einen Bündnissvertrag vorlegen.
    •Die Lage an der Südfront beurteile ich wieder etwas besser.
    •Mein Goldvorrat schrumpft, jedoch hatt etepetete finazprobleme(sollte er kein rekzentrum abreissen, verliert er 6(!)Gold.)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  6. #81
    Oberst Klink
    Gast
    Übrigens ein zusätzliches Schiff im kaspischen Meer könnte sich vielleicht noch als nützlich erweisen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wo nehmen wenn nicht stehlen?
    Ich habe Theages mal folgenden Vertragsvorschlag gemacht.

    Bündniss Vertrag zwischen England und Russland.

    Die beiden Herrscher der Länder England(Theages) und Russland(Lucca605) verpflichten sich mit der Unterzeichnung des Vertrages folgende Punkte einzuhalten(Diskussiongrundlage).

    1. Bündnissdauer
    •Nach der Unterzeichung des Vertrag ist das Bündniss gültig.
    •Bis Runde 15, kann der Vertrag einseitg gekündigt werden, wird dann durch einen NAP2 ersetzt.
    •Nach Runde 15 kann das Bündniss nur durch beidseitiges einvernehmen beendet werde.
    2. Unterstützungen der Bündnisspartner
    •Die Bündnisspartner verpflichten sich militärisch zu unterstützen, fals von einer Seite gewünscht.
    •Bis Runde 15 kann die Unterstützung verweigert werden, das bedeutet allerdings den Bruch des Bündniss.
    •Finazielle Unterstützung muss nicht gegeben werden. Falls eine Seite jedoch nach Runde 15 um Unterstützung bittet, sollte dem Gesuch folge geleistet werden.
    3. Gemeinsame Diplomatie und Gebietsabsprachen
    •Die beiden Bündnisspartner verpflichten sich solange das Bündniss gilt, nie ohne Erlaubnis des Partner dessen Gebiet zu betreten.
    •Sie verpflichten sich auch gegenseitige Wünsche bei der Aufteilung drittens Teritorien zu berücksichtigen. Russland meint damit vorallem die Östlichen Gebiete des HRR.
    •Die beiden Partner, werden spätestens ab Runde 15 alle Diplomatischen Aktionen absprechen.
    •Bis dahin soll der andere Partner über Aktionen berichtig werden.
    4. Sieg
    •Falls eine der beiden Partner den Sieg erreicht, wird der Sieg geteilt, im Namen der Allianz angenommen.
    •Falls eine der beiden Partner kurz vor ende des Spiels(so ab Runde25) die Möglichkeit hatt zu gewinnen, wird der andere Partner seine eigenen Chanchen zrückstecken um dem anderen den Sieg zu ermöglichen. Natürlich soll hier die Regeln der Fairness beachtet werden. Beispielsweise nicht massiges Verschenken von Gebieten.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Und was sagt er?

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Noch nichts. Hab das vor 10 Minuten abgeschickt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  10. #85
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich finde solche bündisse ja immer blöde und irgendwie werden sie solche inem spiel auch nicht gerecht....

    das die front nun so aussieht hätte ich nciht erwartet, hast du so gut gezogen oder er so schlecht?

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wieso? Ich will das Spiel gewinnen, und England ist im moment die reichste Nation mit den besten Möglichkeiten.
    Kann mir auch nicht erklären wieso es so gut aussieht, hoffentlich hatt Theages keinen Fehler gemacht.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  12. #87
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen

    das die front nun so aussieht hätte ich nciht erwartet, hast du so gut gezogen oder er so schlecht?
    Das liegt an meiner Propaganda, der Ägypter hat Angst vor den russischen Horden, Stahlkolossen (Panzer) usw.

  13. #88
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Wieso? ...
    bin halt kein freunt von seltsamen komplizierten verträgen (wo später die juristen entscheiden wer gewinnt) insbesondere wenn sie auf eine allianz hinauslaufen die beide zum sieger küren soll.

  14. #89
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    autsch

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Finnland gehört zu Skandinavien!

    Hiermit erklärt das Königreich England Russland den Krieg.

  15. #90

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •