Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: 1000 a.d Das Russische Reich

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215

    1000 a.d Das Russische Reich

    Mitspieler raus, jetzt und nie sonst. Keine Kommentare mehr, einfach nur Raus!



    Danke






























    Das Russische Reich

    Es trug sich zu um das Jahr 1000 a.d

    Das Germanische Weltreich ist zerfallen. Mit ihm auch die übriggeblieben Reiche der Karthager, Griechen, Römer und Jever. Den Grund für den Zusammenfall der frühen Ordnung wurde bis heute nicht gefunden. Es waren wohl die inneren Streitigkeiten und der Druck der Barbaren aus dem Süden, welche zum Kollaps führten. Nach fast 200 Jähriger Anarchie konnten sich jedoch wieder Reiche bilden, es waren.

    Das Russische Reich: Die direkten Nachfahrer der alten Germanischen Kaiser. Revolutionen in der Heimat zwangen die Dynastie zur Flucht in den Osten. Dort versucht man nun mit den letzten treuen Armeen den Besitzt der Ahnen wieder herzustellen.

    Das Heilige Römische Reich: Eine Gruppe aus Rebellen und vom Pabst kontrollierten Fürsten. Sie halten Deutschland besetzt, als ob es ihr Eigentum währe. Doch die Zeit wird kommen da werden sie sich ihren Herren wieder unterordnen.

    Die Wikinger: Ein fremdes Volk aus dem Norden, welches zur Zeit der Germanischen Schwäche den Norden übernahm. Sie kontrollieren den Norden, ein Gebiet das früher eine der Goldprovinzen Germaniens war.

    Die Spanier: Sie konnten sich erfolgreich aus der Karthagischen Knechtschaft befreien. Dieses fremde Volk ist unseren Historikern unbekannt. Geheime Aufzeichnungen berichten jedoch von einer frühen Freundschaft der Herrscher.

    Die Ägypter: Die letzten Karthager und Jever liessen sich im Nildelta nieder. Relativ ungestört bauten sie sich in den letzten Jahren ein starkes Reich auf, mit ihnen ist auf jeden fall zu rechnen.

    Die Sarazenen: Ein uns neues unbekanntes Volk das aus dem Osten kommt. Sie haben sich jedoch einen gefährlichen Standort für ihre neue Heimat ausgewählt. Man wird sehen ob sie sich gegen die Ägypter Byzantiner und Russen durchsetzten können.

    Die Byzanter: Das letzte Überbleibsel der alten griechischen Hochkultur. In den Sarazenen sehen sie ihre grössten Feinde, und werden diese wahrscheinlich aufs Blut bekämpfen.

    Die Franzosen: Was soll man noch mehr sagen? Franzosen, ein kriegerisches Volk, das durchaus das Potenzial hat sich in Westeuropa zur Grossmacht zu entwickeln.




    So, soviel zur ,,Geschichte“, nun folgen meine geheimen, gemeinen, rücksichtslosen Pläne.
    Also liebe Mitspieler, ein Sieg ist nur ein Sieg wenn er ehrlich errungen ist.


    Diplomatische Übersicht.


    HRR(Iguand): Vertrag zur Besiedlung von Osteuropa. Ich bekomme Litauen, das ich allerdings nicht militärisch besetzten darf, und unterstütze das HRR ZU BEGINN gegen feindliche Aggressionen

    Wikinger(Theages): Vertrag das Skandinavien ihm gehört, dazu einen NAP. Sowie sein Versprechen sich nicht in den Osten einzumischen.

    Spanier(Jessebanjamin): Nichts

    Ägypter(etepetete): Gespräche zur gemeinsamen Besiegung der Sarazenen und zur langfristigen Zusammenarbeit.

    Sarazenen(Mothecuzoma I): Nichts

    Byzanter(Version 1): Gespräche zur Zusammenarbeit gegen die Sarazenen. Verlaufen allerdings stocken8zuletzt brach er sie ohne Grund ab, weil ich nicht gleich ein Bündnis wollte.)



    Spekulationen und Tipps zu meinem Vorgehen sind immer willkommen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Dolmetscher für Propaganda gesucht?

    Freuen uns auf deine Operation Bagration.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Dolmetscher für Propaganda gesucht?

    Freuen uns auf deine Operation Bagration.
    Gut, dann bist du jetzt erster Propagandaminister.
    Wilkommen an Bord Doktor Goe ähh, ich meine
    Doktor Dej, walten sie ihres Amtes und verbreiten sie Russische Propaganda.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Es riecht nach faulen Eiern, irgendwas stimmt da nicht.
    Plant da jemand mich zu veräppeln?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  5. #5
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Gut, dann bist du jetzt erster Propagandaminister.
    Wilkommen an Bord Doktor Goe ähh, ich meine
    Doktor Dej, walten sie ihres Amtes und verbreiten sie Russische Propaganda.
    Brauchst du auch einen Krääääääääääägs(!!!!!)minister ?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wieso nicht.
    Ober Klink ist nun Minister für GIAGANTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHE KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSELLLSCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEEN! ICH ÄRNÄNNE SIE AUCH ZUM PLANGUNSCHEFFF DER OPEREATIOOON ÄÄÄÄNDSÖÖÖÖG!
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #7
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Wieso nicht.
    Ober Klink ist nun Minister für GIAGANTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHE KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSELLLSCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEEN! ICH ÄRNÄNNE SIE AUCH ZUM PLANGUNSCHEFFF DER OPEREATIOOON ÄÄÄÄNDSÖÖÖÖG!
    Danke mein Fööööööhrer ääh... mein Zar.

    Ich habe auch schon die erste GIGANTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHE ZANGENBEWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGUNG im Blick.

  8. #8
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Viel Glück
    *ignorier*
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  9. #9
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    ah...parallelstory...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Oh Großer König,
    bei uns Schwächlichen Beratern kam die Frage auf was eigendlich Skandinavien ist. Auf manchen unseren Karten wird Finnland dazu gerechnet auf anderen nicht. Nicht dass der Wikinger einen Vertrag hat den er zu seinen Gunsten auslegen kann oder es Konflikpotential von dieser Seite aus gäbe.



    Auf gehts. Du bist ja gut am Rand geschützt. Ob es wieder zum Sieg reichen wird keine Ahung. Aber du wirst sicher nicht zu den Ersten gehören die ins Gras beißen werden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Skandinavien = Schweden Norwegen Viken und Smaland.
    Weiss auch Theages
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Mit Theages werden Nachrichten ausgetauscht. Der Beginn einer Russische Englischen Kooperation?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  13. #13
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    O Iguand wiedermal im Zentrum der Karte

    Anfangs dürfte er ein gutes Bollwerk sein, später dann ein günstiger Snack. Nur nichts überstürzen und im richtigen Augenblick zuschlagen.

    Die Sarazenen haben ebenfalsl drei Fronten er wird frieden brauchen und Sicherheit an 2 Grenzen. Verteidigungsbündisse solltes Du da nicht eingehen, eher gegen ihn Paktieren. Allerdings ist dies auch Expansionsraum für Dich.

    Ebenso ist es mit Griechenland nur noch eine Front mehr. Vielleicht sogar 2 Fronten mehr. Dürfte stark unter Druck geraten und später auch günstiger werden als am Anfang.

    Der Ägypter ist der Geborene Defpartner, da es keine natürliche Feindschaft gibt.

    Ebenso sieht es mit Spanien aus und die Kontakte zu Spanien sind gut.

    Frankreich zu unterstützen kann am Anfang hilfreich sein insbesondere als absicherung gegen Deutschland und England.

    England, ja ein guter PArtner um die Deutschen und auch die Franzosen bei Laune zu halten. Aber halt auch eine gewisse Territoriale nähe. Allerdings sind für Euch beide Landgewinne beim Gegner erstmal uninteressant da sie Die Front sehr stark verbreiten.

    Du musst dich entscheidne Sarazenen angreifen und mit den Deutschen und Engländern ein sicheren Frieden mit entmilitariesierter Zone. Oder aber gegen England und Deutschland Landgewinne machen.

    Ich wünsch Dri jedenfalls viel Glück

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Intressant Gedanken. Danke.
    So was ähnliches Plane ich schon, mehr wen die erste Runde vorbei ist.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #15
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    im übrigen halte ich den engländer im späten spiel für einen stärkeren gegner als den ägypter solltest du dich wieder mit jesse verbünden.

    besteht da eigentlich irgendwie ein privater kontakt?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •