Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 165

Thema: 1000 a.d. Jesse sprengt sich durch Europa

  1. #1
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194

    Big Grin 1000 a.d. Jesse sprengt sich durch Europa

    Hier meine geniale Story über das Forenspiel 1000 a.d von Theges (Link)

    Natürlich bitte ich alle Mitspieler blablabla......... klickt bitte einfach auf Ignorieren




    So wo iss den die Karte *kram* Ach da isse ja




    Wie man sieht eine schöne Europakarte aus Theages Feder.:meiser: Diejenigen mit Farbbildschirm werden messerscharf erkannt haben, dass einzelne Provinzen andere Farbe haben als andere. Jede Farbe steht für ein anderes Land. Und alle Länder haben irgendwie dass bestreben möglichst viele Provinzen in ihrer Landesfarbe zu sehn. Um das zu erreichen werden ab Runde 1 komische Bilder erscheine, welche der geneigte Spieler dann übers Land jagen darf damit diese es dann bunt anmalen. Sollten mal zwei Malertrupps aufeinander treffen, so werden sie auf wundersame weise verschwinden bzw Theages sie einfach löschen. Auch soll angemerkt sein, dass es sehr viele verschiedene Bilder gibt, nämlich genau 3. Eins mit einem Menschen, eines mit einem Schiff und eines mit einem Haus. Das Haus kann in jeder runde ein anderes Bild in eine Nachbarprovinz spawnen, damit man damit dann die Welt anmalen kann. Der unterschied zwischen den anderen Bildern ist der, dass der Mensch nicht aufs Wasser kann und das Schiff immer im Kampf gegen einen Menschen verliert (Hier sei angemerkt, dass Schiffe sich durch ein geniales unsichtbaren Kanalsystem auf jeder Landprovinz fahren kann, selbst in der Wüste und sogar gegen den Strom). Damit das ganze aber Pepp bekommt bilden wir Spieler uns ein, die Schiffe seinen hochgerüstete Koggen und die Maler bis an die Zähne bewaffnete mutige und loyale Soldaten. Und damit es ein wenig flair hat tun wir so, als wären wir im tiefsten Mittelalter.
    Und wer mit wir gemeint ist seht ihr hier

    Mitspieler: 8/8
    -Theages (rot; England)
    -Epidemais (lila; Burgund)
    -Lucca605 (grün; Russen)
    -Iguand (hellorange; Heiliges Römisches Reich)
    -Jessebenbenjam (dunkelorange; Spanien)
    -etepetete (gelb; Ägypten)
    -Version1 (grau; Byzanz)
    -Motecuhzoma I. (braun; Babylon)


    Der intelligente Leser wird erkannt haben das Ich die Spanier ins Gefecht führen darf. Jedoch hab ich mir erlaubt mein Land etwas zu modifizieren

    Daher darf ich euch die


    DSCHIHAD


    Die Spanische christliche heilige Inqisition und Hand des allmächtigen Deus


    vorstellen

    Hier eine genaue Beschreibung (Link)


    So und jetzt will ich wissen wer hier mitliest
    Geändert von Jessebenbenjam (19. Oktober 2010 um 18:18 Uhr)

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  2. #2

  3. #3
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Fängt ja schon einmal gut an, werde natürlich mitlesen.







    War ein Scherz, ich klick dann gleich auf ignorieren, du paranoider Fanatiker.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  4. #4
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Ich bitte wiederholt alle Mitspieler jetzt gleich raus zu gehn, da ich eigentlich vorhabe live zu berichten und auch meine Pläne hier zu veröffentlichen. Sollte es jemand trotzdem nötig haben zu spicken so sollen seine Gedärme den Pflaster von Madrid schmücken

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  5. #5
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Meine Damen und Herren,
    was sie jetzt lesen gebietet strengster Geheimhaltung. Den im Folgenden gibt General Jessebenbenjam ultrageheime Geheimnisse preis. Daher werden alle Mitspieler nochmals Aufgefordert den Fred zu verlassen.


    (Für die Richtige Stimmung Klick)




    Hiermit erkläre ich unsere Sitzung für eröffnet.
    Zunächst Organisatorisches: Um die Leserschaft aktiv ins geschehen einzubinden sucht der Dschihad noch fähige Männer für unsere PR-abteilung. Deren Aufgabe wird es sein das Land im Propagandathread zu vertreten. Im genaueren heißt dass: Hetzt gegen unsere Feinde und macht sie nieder. Dies kann offiziell als Abgesandter des Dschihads geschehen oder inoffiziell, getarnt als "normaler" Leser.
    Jedoch ist es strengstens Verboten als Spion zu arbeiten und Informationen aus fremden Stories (sollte es welche geben) mir zukommen lassen oder gar irgendetwas aus dieser Sitzung weiterzugeben. Bei verstoß kommt es zur sofortigen Exekution durch Sprengung.
    Außerdem benötigen wir noch fähige Männer welche unsere Armeen in die Schlacht führen werden.

    Und nun zum eigentlichen Teil:

    (Und jetzt zum letzten mal an meine Mitspieler. Den Spoiler bitte nicht öffnen.
    Achtung Spoiler:

    Auf dem Tisch finden sie einen aktuellen Schlachtplan
    Bild

    Unser primären militärischen Operationen werden in Spanien und Süditalien stattfinden. Sekundär ist die Eroberung Nordwest-afrikas.Rückendeckung erhalten wir dabei aus Alexandria und Großbritannien, mit denen beide schon ein geheimes NAP geschlossen wurde. Und der Germane wird sich aus Italien raus halten. Damit ist auch schon klar wer unser Primäres Ziel sein wir. Nämlich der Frosch-schenkelfresser im Norden.

    Genauere Details gibt es im Laufe des Abends.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der Titel ist nicht wirklich politisch korrekt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #7
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Der Titel ist nicht wirklich politisch korrekt.
    Ich glaub meine ganze PR ist nicht ganz politisch Korrekt.
    Aber hier gehts um Marketing und da ist alles erlaubt

    (Außer ein Mod würde mich zurechtstutzen )

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  8. #8
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Viel Glück
    *ignorier*
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  9. #9
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926


    gehört in eurer aufteilung die lombardei zu italien?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #10
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #11
    Oberst Klink
    Gast

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Schlachtplan.
    Ist ja schonmal der Anfang wie du mit deinen Nachbarn jeweils umgehst abgeklärt.
    Was machst wenn mit dem Byzantinier falls er dir in Italien in der quere käme? Wobei das natürlich nicht so wahrscheinlich ist da er ja genug andere Fronten haben wird die ihn beschäftigen könnten.

  13. #13
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.329
    Interessant, dass du dich mit Alexandria doch noch geeinigt hast
    Werde hier aufjedenfall mitlesen, fand dein Rollenspiel schon letztes Mal sehr unterhaltsam

  14. #14
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    So jetzt der genaue Plan. (Der eigentlich ja schon gestern kommen sollte )

    Mal wieder was für die Stimmung (Klick)


    Achtung Spoiler:

    Hier der Plan
    Bild
    Meine Herren, wie man sehen kann sind einige Regionen orange schraffiert. Diese betrachten wir als rechtmäßiges Eigentum des Dschihad und werden dies notfalls auch militärisch verteidigen. Unser Geheimdienst hat ähnliche Bestrebungen auch bei unseren Nachbarn notiert und dies in der Karte verzeichnet.Des weiteren wurde der Atlantik als demilitarisierte Zone deklariert. Zu guter Letzt sollen die farbigen Grenzen deutlich machen, wo unsere Schwachstellen liegen.

    Nun zum Diplomatischen Teil. Unsere Abgesanten haben zu allen Nachbarvölker Kontackt aufgenommen und überwiegend positive Resonaz bekommen. Wir haben sowohl mit Ägypter, Engländer ein NAP und mit dem Franzoßen ist eines in planung. Und das beste ist. Sie haben all unsere Forderungen akzeptiert

    Natürlich bin ich mir bewusst, das vor allem die latent militanten unter euch protestieren werden (insbesondere da es ja ein Kriegsspiel ist) Jedoch wurde wie gesagt alle unsere Forderungen bedingungslos akzeptiert und daher sehe ich keinen Grund gegen meine Nachbarn Krieg zu führen

    Desweiteren ist denen, die den Propagandafred lesen sicherlich aufgfallen, das wir aggresiv gegen den Ägypter vorgehen und sogar mit Krieg drohen. Jedoch ist das ganze eine Finte, um unsere Nachbarn im ungewissen zu lassen . Mal schaun wie sich das entwickelt.
    Summa summandum: Wir haben unsere grenzen abgesichert und werden vorerst friedlich buildern. Jedoch bleibt Frankreich militärisch die größte Bedrohung bzw. steht auf der Abschussliste ganz oben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  15. #15
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.329
    Vorschlag:
    Stell weitere Forderungen an Frankreich, so dass eure Verhandlungen sich noch ein wenig strecken. Lass dir dabei auch ruhig mit dem antworten ein wenig Zeit So kannst du dich in aller Ruhe aufstellen und dann, wenn du bereit bist, erklärst du die Verhandlungen einfach für gescheitert!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •