Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 272

Thema: Free DLC- on October 25th! Mongolen for free

  1. #76
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt auch nicht weiter ausbauen das Thema. Schließlich geht es hier um den DLC, deshalb sollten wir die Diskussion auch darauf beziehen.
    gejammert wird hier schon oft genug!
    Ja, Das Utopia projekt CiV ging wohl etwas in die hose.
    Mir gefällt das spiel trotzdem sehr gut
    und das uns schon lange fertige Zivs geschenkt werden die eigentlich in das Hauptspiel gehören schlägt mir auch etwas auf den Magen.

    Trotzdem ist Firaxis einer der besten Entwicklungsstudien die es gibt,
    Sie kümmern sich wenigsten um ihre Melkkühe

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Kritik ist gerechtfertigt und kann ja jeder bringen. Aber irgendwann nervt mich das ehrlich gesagt ziemlich, wenn ich in nem Thread bin wo es um eine für sich gute Sache geht und dann wieder negativ gepostet wird. Ich nehm das ja nicht persönlich, ich stell mich auch nicht auf die Seite von Firaxis oder was weiß ich. Ich habe einfach nur Lust mich über gewisse Sachen zu Civ auszutauschen. Aber hier muss man ja teilweise aufpassen, dass man nicht depressiv wird
    Naja - aber genauso nervend wie die ewigen "Nörgerl" sind die ewigen "Bewunderer". Ich finde das hält sich, im MOment, mehr oder weniger die Waage..aber ich verschwinde jetzt eh wieder ins civ4 Forum

    Also ich find das nett mit den Mongolen - ich werd die natürlich auch irgendwann mal laden..mir fällt gerade ein..ich hab noch die Karte von Amazon..muss ich auch mal machen

  3. #78
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr das Spiel wieder zurückbringen, wenn es so schlecht ist?
    Das geht dank des aktivierten Onlineaccounts ja auch so gut

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das geht dank des aktivierten Onlineaccounts ja auch so gut
    Tjo Shit happens!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    5$ für eine zusätzliche Zivilisation hat so etwas von Trading Card Game. Das habe ich irgendwann einmal sein gelassen weil man ohne die Zusatzpacks im Turnier ziemlich alt aussah. CiV wird definitiv weiter beobachtet und ich gehe dann wieder civ4 zocken.

  6. #81
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also das wäre
    Was heißt "wäre" ?
    Das ist so, sucht mal nach "Mogolia.mp3" (ja, ohne n).

    2K Games D hat natürlich noch nix auf der Website stehen , bin mal auf die Umrechnung gespannt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #82
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von deralky Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht...
    gibt es kein DLC - wird gemeckert
    gibt es DLC mit Kosten - wird gemeckert
    gibt es kostenlosen DLC - wird gemeckert
    gibt es einen Patch - wird gemeckert
    gibt es keinen Patch - wird gemeckert
    Siehts du, du meckerst ja auch. Scheint also ansteckend zu sein.

    Zitat Zitat von Youtube Beitrag anzeigen
    Mal ne gute Nachricht! Civ ohne Mongolen geht garnicht^^
    Ohne Isabella oder Zulus aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    5$ für eine zusätzliche Zivilisation hat so etwas von Trading Card Game. Das habe ich irgendwann einmal sein gelassen weil man ohne die Zusatzpacks im Turnier ziemlich alt aussah. CiV wird definitiv weiter beobachtet und ich gehe dann wieder civ4 zocken.
    Zum Glück lohnt es sich bei Civ nicht, sich Fantasy-Zivs auszudenken. Somit sind irgendwann alle wichtigen Zivs draußen und man kann alle zusammen kaufen oder auch nicht. Meist gibt es gute Angebote ab 6-12 Monate nach Erscheinen. Mit ein bisschen Zeitverzögerung kann man alles gleich zusammen und ziemlich bugfrei durchspielen und spart auch noch Geld dabei.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Ohne Isabella oder Zulus aber auch nicht.
    Und was ist mit Ragnar?

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Was heißt "wäre" ?
    Das ist so, sucht mal nach "Mogolia.mp3" (ja, ohne n).
    Ist ja auch nichts ungewöhnliches. Ich kenne auch andere Spiele die Daten von Dingen enthalten die es schlussendlich nicht ins Spiel geschafft haben.

    Ein Beispiel, das ich ganz sicher weiß, ist Demigod. Dort hat es der Demigod "Oculus" nicht ins Spiel geschafft. Es hat aber eine ganze Reihe von Einträgen in lua-Dateien gegeben die darauf hingewiesen haben, dass er in Planung war. Monate später wurde er dann auch als (gratis) DLC zur Verfügung gestellt.

    Ein anderes Beispiel war Empire Total War. Dort gibt es ja keine Familie mehr wie in den Vorgängern. Das stimmt so nicht ganz, wie man daran erkennen kann, dass Könige sterben und Nachfolger übernehmen. Über einen Mod/Hack konnte man die Familie auch freischalten. Man sieht dann einen ähnlichen Baum wie bei den Vorgängern (und auch z.B. den Erben). Man erkennt, dass das Feature dort fast fertig war und vermutlich erst in letzter Sekunde gestrichen wurde.

    Ein aktuelles Beispiel in leicht anderer Form das mir gerade auch noch einfällt wäre noch StarCraft 2. Dort gibt es massenhaft Einheiten und Fähigkeiten von Einheiten die im Spiel enthalten sind aber im Multiplayer nicht nutzbar sind. Im Prinzip hätte Blizzard z.B. auch einen StarCraft 1 Modus für StarCraft 2 zur Verfügung stellen können, wenn sie gewollt hätten. Da jammert aber auch keiner drüber, obwohl die ganzen Einheiten die fehlen (Lurker usw.) alle existieren.

  10. #85
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    @Janilein:

    Die Standart-Zivs sind irgendwann abgedeckt, schon klar. Aber was sind die Standarts und was sind sinnvolle Zusätze? Ich kann gut ohne Ragnar leben, wie zu lesen ist, gilt das nicht für jeden. Auch Kelten sind was wo die Meinungen auseinander gehen und Osmanen und und und. Folglich wird es immer irgendeine Ziv geben die irgendwem fehlt und wenn es nur sowas "unbedeutendes" ist wie Belgien. Irgendwer wird das sicher wollen.

  11. #86
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von El Ssid Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Ragnar?
    Der war nahezu immer Schlusslicht unter den KIs. lol

  12. #87
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Also Ragnar und Isabella sind für mich keine Kultcivs. Zulu schon.

    Grundsätzlich spiele ich bis heute am liebsten mit den 14 Civ's aus dem Urspiel. Meine Art der Nostalgie.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von ChrisJumper
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    275
    Ich freue mich über die Mongolen, aber werde ganz bestimmt nicht für weitere Inhalte bezahlen.

    Allerdings würde ich nicht darauf Wetten das die Mongolen "immer" gratis bleiben. Es ist einfach gemein und hinterlistig das es so viele verschiedene Versionen von der Veröffentlichung von Civ5 gab als unterschiedlicher Vorbesteller-Boni und es keine Version gab die alles beinhaltete. Auch das man diese Inhalte nicht untereinander Tauschen kann. Es zielt ganz klar darauf ab den Kunden zu melken und das bei einem Preis der wirklich hoch war.


    OT:
    Ich ärgere mich insofern wieder über Steam weil es ohne diese Plattform schwieriger wäre den Käufer für jedes Extra, erneut zahlen zu lassen. *ironieein* Mal sehen ob es in Zukunft noch Addons gibt, oder man sich die für 67,28 Euro einzeln zusammen Kaufen muss.

    =======
    Warenkorb:
    [x] Civ5 Grundspiel 34,99€
    [x] Windows XP Kompatibilität 4,99€
    [x] Religionen 7,88 €
    [x] Nation: Mongolen 0,00 €
    [x] Hotseat 4,99 €
    [x] HD Texturen 8,44 €

    *ironieaus*

  14. #89
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Stimmt, wo bleiben eigentlich PB und PBEM? Da hat Firaxis wohl gelogen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #90
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Stimmt, wo bleiben eigentlich PB und PBEM? Da hat Firaxis wohl gelogen.
    Stimmt,der drölfte große Patch und das 3 Addon sind auch noch nicht draußen,nicht mal überteuerten DLC kann ich im Moment kaufen.

    Dieses Lügenpack von Firaxis,immer nur ankündigen und nichts halten,dabei ist das Spiel schon einen ganzen vollen Monat auf dem Markt,in der Zeit entwickeln andere Studios ganze Spieleserien.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •