Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 272

Thema: Free DLC- on October 25th! Mongolen for free

  1. #46
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    5$/€ pro Ziv sind auf jeden Fall überteuert, aber wers unbedingt haben will, wos auch eine Fan-Babylon Ziv mit gleichen Eigenschaften gibt, dem ist der Preis wohl auch egal.

    Schlimmer find ich, dass die Savegames mit und ohne Babylon inkompatibel sind. Oder ist das inzwischen behoben?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    4 dollar igerdwas ungleich 5 Euro hinsetzen 5!
    auserdem ist das mal gar net teuer da zahl ich ja in der Firma für nen Wurstbrot mehr ...

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Die Dollar-Preise sind Netto, die Euro-Preise enthalten die Mehrwertssteuer.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Die Dollar-Preise sind Netto, die Euro-Preise enthalten die Mehrwertssteuer.
    Also kommt man dann auf 5 Euro?

  5. #50
    MuffinMan
    Gast
    4,99 € = pohr ey, wat pillig
    5,00 € = die spinnen, sowat von teuer geht gar nicht!


    @Worf: Wie kommst du darauf, dass sich die Deluxe-Version mit der normalen beißt? Schon ausbrobiert? Mmh, haben so viele Deluxe gg die ich gespielt habe?

  6. #51
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    4 dollar igerdwas ungleich 5 Euro hinsetzen 5!
    auserdem ist das mal gar net teuer da zahl ich ja in der Firma für nen Wurstbrot mehr ...
    Ob es jemand teuer empfindet oder nicht bleibt ja wohl noch jedem selber überlassen.

    Ansonsten - selber Schuld wenn du für ein Wurstbrot soviel zahlst. Das ist aber dein Problem, nicht das von anderen Leuten.

    Desweiteren ist es ja keine Frage des "nicht leisten können" sondern eher eine Frage des "nicht leisten wollen - weil der Mehrwert geringer eingeschätzt wird".

  7. #52
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Ich finds toll dass wir die Mongolen kostenlos kriege. Auch wenns eine Wiedergutmachung ist, ist es ein toller Schachzug von Firaxis!

    Zur Preissache:
    Auch wenn die Umrechnungskurse anders sind, ist es üblich bei Onlinespieleplattformen, dass US-Dollar = Euro ist. Sowohl bei Steam aber auch z.B. beim PlayStation Network ist der Dollarpreis meist / immer gleich der Europreis. Im Handel ist es ja nicht anders. Ich würde mir gerne Spiele hier kaufen zum Preis, den die Engländer umgerechnet zahlen.

    Ich glaube nicht, dass eventuell später kommende Zivilisationen auch 5 Euro kosten. Das ist mir definitiv zu viel. Aber das ist hoffentlich nur weile die Preisspanne zwischen beiden Versionen 5 Euro beträgt. Hoffentlich...

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    @Worf: Wie kommst du darauf, dass sich die Deluxe-Version mit der normalen beißt? Schon ausbrobiert? Mmh, haben so viele Deluxe gg die ich gespielt habe?
    er hat auch nicht behauptet, dass es sich beisst, er hat nur gesagt, dass man seine deluxe inhalte, also die barbelonier, nicht auswählen kann, wenn man gegen leute ohne deluxe-version oder kekauftem dlc spielt.
    Was ich heute Abend mache? Das Selbe wie jeden Abend: Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Du warst nicht gemeint. Auch nicht das Thema Babylon. Wobei ich auch das nicht verstehe. War nun mal bei DeLuxe, dementsprechend ist es klar, dass es nicht um 2 cent zu haben sein wird. Da wären ja die DeLuxe-Käufer verarscht.

    Ich meine, dass man sogar wegen der freien Mongolen meckert. Man kann ja meckern, das tue ich auch. Dort wo es angebracht ist. Aber wenns mal was zu loben gibt, warum nicht?

    Mongolen for free. Gut!

    In anderen Threads kann man dann ja auch wieder meckern. Aber manche meckern wirklich mit jedem Post, haben nicht einmal was Positives zu melden. Mit Sachlichkeit hat das herzlich wenig zu tun.
    Ich gehe in ein Restaurant und das Essen ist versalzen, als Entschädigung kriege ich ein Glas Wasser umsonst damit ich es besser runterkriege und dann soll ich noch dabei glücklich lächeln?

  10. #55
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Ich gehe in ein Restaurant und das Essen ist versalzen, als Entschädigung kriege ich ein Glas Wasser umsonst damit ich es besser runterkriege und dann soll ich noch dabei glücklich lächeln?
    Dann beschwer dich über das versalzte Essen und nicht über das Glas Wasser

  11. #56
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    er hat auch nicht behauptet, dass es sich beisst, er hat nur gesagt, dass man seine deluxe inhalte, also die barbelonier, nicht auswählen kann, wenn man gegen leute ohne deluxe-version oder kekauftem dlc spielt.
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Deluxe und Normalversion vertragen sich bisher im MP nicht.
    Nicht vertragen ist im übertragenem Sinne für mich beißen!
    Ich kritisiere die Antwort nicht, ich wußte es nur noch nicht, da ich es so (noch) nicht festgestellt habe!

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Ich gehe in ein Restaurant und das Essen ist versalzen, als Entschädigung kriege ich ein Glas Wasser umsonst damit ich es besser runterkriege und dann soll ich noch dabei glücklich lächeln?
    Falkenhorst hats dir eh schon mitgeteilt. Mit Mitdenken nicht notwendig, dich darauf aufmerksam zu machen. Mecker in den Threads über die - für dich versalzene Suppe - andere Gäste mögen es genauso - aber nicht darüber, dass man dir Wasser bringt.

    Wenn dich einer in den Bauch schießt, meckerst du darüber, dass dir jemand die Wunde verbinden möchte? Das nächste mal, lässt er dich verrecken.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    [QUOTE=ERNIBERT;3831044]

    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Nicht vertragen ist im übertragenem Sinne für mich beißen!
    Ich kritisiere die Antwort nicht, ich wußte es nur noch nicht, da ich es so (noch) nicht festgestellt habe!
    ich glaube er hat sich einfach nur in der wortwahl vergriffen, wenn sie sich nicht vertragen würden könnten beide nicht gegeneinander spielen. So wie ich es aber bisher verstanden habe, kann ein deluxe besitzer in dem fall einfach keine babelonier auswählen aber durchaus gegen jemanden mit der standart edition im mp spielen.
    Geändert von CreatorX (19. Oktober 2010 um 14:41 Uhr)
    Was ich heute Abend mache? Das Selbe wie jeden Abend: Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  14. #59
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Falkenhorst hats dir eh schon mitgeteilt. Mit Mitdenken nicht notwendig, dich darauf aufmerksam zu machen. Mecker in den Threads über die - für dich versalzene Suppe - andere Gäste mögen es genauso - aber nicht darüber, dass man dir Wasser bringt.

    Wenn dich einer in den Bauch schießt, meckerst du darüber, dass dir jemand die Wunde verbinden möchte? Das nächste mal, lässt er dich verrecken.

    Gibs dem Pack
    Wenn man schon etwas besser macht
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Das Dumme ist nur, in diesem Fall wäre es der Schütze selbt der mich verbindet. Wenn irgendjemand das als positive Tat versteht hat er ein ziemliche kranke Lebenseinstellung . Ohne die vielen Nörgler hätte ihr übrigens 5 Euro dafür zahlen müssen.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •