Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 272

Thema: Free DLC- on October 25th! Mongolen for free

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    42
    Wie geht das dann eigentlich mit Multiplayer, wenn nicht alle die gleichen Erweiterungen gekauft haben ?

    Nur für ne Civ wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Also im MP konnte ich bis jetzt noch nie mit Babylon spielen. Vielleicht funktioniert der MP nur mit Civ´s die es auch kostenlos gibt.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Weichei Beitrag anzeigen
    Wie geht das dann eigentlich mit Multiplayer, wenn nicht alle die gleichen Erweiterungen gekauft haben ?

    Nur für ne Civ wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben.
    Bei Zivilisationen ist das doch kein Problem, jeder spielt mit den Ziv´s die er hat, das Programm kann trtotzdem damit umgehen, auch wenn du dir eine Ziv nicht gekauft hast
    Was ich heute Abend mache? Das Selbe wie jeden Abend: Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Öh... Echt? Dann hatte ich bis jetzt Tomaten auf den Augen. Hatte Babylon in der Liste noch nicht gesehen...
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Hm, dann wäre CiV das erste Spiel, dass ich kenne, bei dem man nur wählen kann, was alle haben. Bei Napoleon (Total War Reihe) konnte man auch gegen Leute antreten, die Einheiten besaßen die man sich nicht gekauft hatte und diese Leute konnten sich die Einheiten trotzdem aussuchen. Normalerweise wird es so gehandhabt, dass alle Sachen in jedem Spiel mit dabei sind, aber man kann trotzdem nur mit dem spielen, was man besitzt.
    Was ich heute Abend mache? Das Selbe wie jeden Abend: Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Wenn ich heute ausgeschlafen habe schau ich noch mal rein in der MP-Liste. Wäre doch gelacht wenn ich mich da vertan hätte...
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  7. #37
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Digital Deluxe Version (mit Babylon) ist bisher nur mit anderen Deluxe Versionen (Babylon) im MP spielbar. Deluxe und Normalversion vertragen sich bisher im MP nicht.

    Von daher bin ich mal gespannt, wie das jetzt mit den kostenlosen und kostenflichtigen DLCs läuft.
    Sig sauer

  8. #38
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Naja daran werden sie schon arbeiten.

    Schön das der Falke wieder aktiv ist. Ohne dem notorischen Geheule würde man sich vielleicht selbst etwas über die Politik von Firaxis aufregen, sobald man Falkes Äusserungen gelesen hat bekommt man für Firaxis sofort Verständniss

    @worf:

    Wie kommst du auf den Umrechnungskurs fünf Dollar = fünf Euro?

    Also gibt es diesbezüglich irgendwelche Vergleichssituationen? Weil das wäre preislich ja schon eine "merkwürdige" Sache.

    Fünf Euro würde ich sicherlich nicht zahlen. Und Fünf Dollar vielleicht...aber erst wenn ich mich entschieden habe civ5 viel zu spielen..und soweit bin ich im Moment noch nicht

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die Digital Deluxe Version (mit Babylon) ist bisher nur mit anderen Deluxe Versionen (Babylon) im MP spielbar. Deluxe und Normalversion vertragen sich bisher im MP nicht.

    Von daher bin ich mal gespannt, wie das jetzt mit den kostenlosen und kostenflichtigen DLCs läuft.
    oha ok, dann hab ich mich getäuscht, ist aber wie gesagt das erste spiel das ich kenne, bei dem das so ist.
    Was ich heute Abend mache? Das Selbe wie jeden Abend: Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  10. #40
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @worf:

    Wie kommst du auf den Umrechnungskurs fünf Dollar = fünf Euro?
    Weil der Preisunterschied (Normal <-> Deluxe) im Steamshop genau nur noch 5€ beträgt.
    Sig sauer

  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ah ok - sowas hatte ich fast schon befürchtet.

    Naja - für 5 Euro kauf ich mir sicherlich keine Ziv. Das ist preislich nicht akzeptabel

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Gott sei Dank. Ich dachte schon, die Welt geht unter. Dabei ist doch noch gar nicht 2012. Aber da - doch ein Meckerer. Ja, wir bekommen etwas frei. Noch dazu ein DLC. Müssen wir krampfhaft was zum Meckern suchen. Wäre nicht auszuhalten, ein Thema, ohne Meckerei.

  13. #43
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Lässt sich ja nunmal nicht wegreden, dass 5€ recht happig sind. (Sofern es bei 5€ auch bleibt). Und die Mongolen sind nun mal auch ein Lockmittel. Aber Schlechtreden ist das hier noch lange nicht.

    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich drauf freue.
    Sig sauer

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Du warst nicht gemeint. Auch nicht das Thema Babylon. Wobei ich auch das nicht verstehe. War nun mal bei DeLuxe, dementsprechend ist es klar, dass es nicht um 2 cent zu haben sein wird. Da wären ja die DeLuxe-Käufer verarscht.

    Ich meine, dass man sogar wegen der freien Mongolen meckert. Man kann ja meckern, das tue ich auch. Dort wo es angebracht ist. Aber wenns mal was zu loben gibt, warum nicht?

    Mongolen for free. Gut!

    In anderen Threads kann man dann ja auch wieder meckern. Aber manche meckern wirklich mit jedem Post, haben nicht einmal was Positives zu melden. Mit Sachlichkeit hat das herzlich wenig zu tun.

  15. #45
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    entspricht doch in etwa dem preis unterschied bei der DDV von daher das die mongolen kostenlos sind finde ich nett allerdings ist es wohl auch als wiedergutmachung zu verstehen das das spiel so halbgar ist.

    ich freu mich aber

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •