Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 444

Thema: Beta-Test

  1. #31
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    wann seid ihr denn fertig mit dem Betatesten

    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #32
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Letztes Wort? Stall ab Speerspitzen für den Scheibenradwagen?

    Dann verlang ich aber von Zock für die Ställe eine ordentliche Pedia in deutsch und englisch, wo das mit den Eseln drin steht und ab wann Pferde dementsp. genutzt wurden. Recherche ist gefragt!

    Dann wird nämlich auch Zock Betatester.

  3. #33
    Epidemaïs
    Gast
    ich könnte auch ein paar Pedia-Einträge machen¹...ab morgen. (da hab ich dann die Mathe-SA hinter mir) ... oder ich muss einen der Beta-Tester bestechen.


    ¹am besten welche von Einheiten, oder irgendwas mit Militär. Da kenn ich mich am besten aus. Karthager oder Römer wären genial, aber ich denke da ist schon alles weg

  4. #34
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    .... ich hätts mir aufschreiben solln... Wer macht von euch Beta-Testern die Units ?!?
    Willste was abgeben ?

    je schneller das fertig ist, desto schneller kann ichs veröffentlichen

  5. #35
    PAE-MOD V-Betatester Avatar von Hannibal a. p.
    Registriert seit
    18.05.10
    Ort
    Virunum, Noricum
    Beiträge
    250
    Spiele gerade für Geiserich dem Speerfürsten König der Vandalen!

    Ich muss sagen es läuft tadellos bin bereits in Rund 600 und keine Probleme - spielt sich echt super!
    Nur das Geld fehlt mir ich kann mir keine Offensivkriege leisten Alexander beißt sich an mir die Zähne aus und verliert eine Einheit nach der anderen, aber ich kann nicht zum Gegenschlag ansetzen, die Forschungsquote liegt zw. 40% und 50% das freut die Bürger, die eigtl. nichts zu sagen haben, nicht wirklich!
    Wenn ich mit Einheiten in Feindesland ziehe muss ich die Forschungsquote auf 30% runter setzen und finanzielle Reserven gibt es auch keine.

    Meine Hauptstadt zu Beginn des Spiels


    Nette Gesellinnen
    mfG. Hannibal "ante portas"

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Denn so verlief die Geschichte!

  6. #36
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Kein Geld ?

    - bau Hütten
    - bau Händler
    - suche nach Goody-Dörfer (die respawnen nämlich) in schwarzen Gebieten
    - für jeden besiegten Feind ab der Bronzezeit gibts etwas Gold. Das geht aber nur wenn du der Angreifer (Edith: stimmt nicht, man bekommts auch für die Verteidigung) bist
    -) Brandschatze

    Also versteck dich nicht hinter deinen Mauern, sondern ergreife die Offensive, nur dann wirst du reich!


    wieso seit ihr eigentlich alle so geil auf die Amazonen-Tussi ?
    Geändert von Pie (22. Oktober 2010 um 00:06 Uhr)

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    wieso seit ihr eigentlich alle so geil auf die Amazonen-Tussi ?
    Weil die toll aussehen!
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    - Es kam die Nachricht Große Persönlichkeit Gladiator in einem fremden Land geboren
    Vielleicht haben die schon Schaukämpfer ?!
    Der Peri ist erst bei Bürgeroldaten (sieht man auch im Screenshot), also kann er gar nicht haben. War in meinem neuen Spiel auch viel zu früh.. Bekommt man Gladiatoren jetzt eigentlich als Große Persönlichkeit? (Falls nicht, ists ein Feher. Irgendwie erinnert mich das an nen Fehler in J's Mars Now, bin mir aber nicht sicher).
    _____
    Spiel im Moment die Perser und schon wieder ein ganz anderes Spiel! Super Sache!
    Und ich hab mein erstes Beutegold gemacht

    - Wenn ich damit in die HS fahr ist da ein rosa Kasten. Da fehlt wohl ein Button.
    - Für die Pedia: Heuschreckenplage zerstört Modernisierungen.
    - Und als Perser kann ich das Zikkurat bauen, in der Pedia steht aber irgentwas von Sumerischen Gebäude. (Wohl noch nciht aktuell)
    - Und dann noch Fehlermeldungen aus der PhythonLog-Datei, die aber sonst scheinbar keine Probleme machen.
    Achtung Spoiler:
    Code:
    Traceback (most recent call last):
    
      File "CvWBInterface", line 18, in writeDesc
    
      File "CvWBDesc", line 1552, in write
    
      File "CvWBDesc", line 1462, in write
    
    UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\xfc' in position 12: ordinal not in range(128)
    ERR: Python function writeDesc failed, module CvWBInterface
    Traceback (most recent call last):
    
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
    
      File "CvEventManager", line 209, in handleEvent
    
      File "CvEventManager", line 3206, in onCityAcquired
    
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'getType'
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    raceback (most recent call last):
    
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
    
      File "CvEventManager", line 209, in handleEvent
    
      File "CvEventManager", line 2631, in onTechAcquired
    
    UnboundLocalError: local variable 'text' referenced before assignment
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Keinpferd
    Gast
    Neues Spiel – und aus Zeitmangel ohne Ordnungsliebe die gesammelten Notizen:

    Barbaren spawnen auch auf der nicht mit Barbarenstädten vorplatzierten Karte viel stärker als früher?

    Küstenausbau kommt sehr spät. Für die Handelsvölker zu spät.

    Der von ono-neko gefundene Fehler, daß alle ab Jagd Techs handeln können, hat gar nicht mal so gestört.

    KI kam früher mit paar Rammen und nem Druiden und noch einem Krieger, jetzt stellt sie einen Stack mit 70, sic, schluck, schreck, Units vor die Stadtmauer, und in dem Stack sind glaube ich nur zwei Rammen…

    Von den nun noch riesigeren Riesenstacks (nach Civ V hab ich da kein Verständnis mehr für) gehen zwar immer die Warnmeldungen aus, es bestehe Rebellionsgefahr, aber bisher habe ich noch keine erlebt.

    Kurzschwert kann nicht mehr aufsitzen?

    Streitwagen kann nun Fußsoldaten befördern. Wie in einem WWII-Boardgame, wo die Infanteristen auf dem Panzer mitfahren. Ganz lustig, aber es dürfte nicht sein, daß der Streitwagen in einen Wald vor der Feindstadt reinfährt und der Fußsoldat dann erstens noch Bewegungspunkte zum angreifen hat und in der nächsten Runde nach seiner Attacke noch immer auf dem Streitwagen "geladen" ist.

    Perikles siedelt wieder nicht, das schwierige Kind. Und jetzt läßt er auch noch seine Fischerboote zu Wasser und fängt aber keine Fische damit, der Doofmann.

    Meteoriten! Sind bei mir mitten im Kernland eingeschlagen, haben großflächig den Wald rausgerissen, und mein Gesundheitscap bis zur Griechischen Medizin ist jetzt also minus zwei in den wichtigsten beiden Städten, aha.

    KI läßt Hütten unangetastet.

    Die Thebaner können keine Demokratie forschen, obwohl ich im XML nichts Verkehrtes finden kann. Alle Voraussetzungen da, sehr seltsam.

    Heiliger Berg wird einem im Schwarzen gezeigt, man sieht nichts.

    Balearischer Schleuderer, was macht der Button im Cityscreen (wenn man die Balearen noch gar nicht gefunden hat)?

    KI läßt Hütten unangetastet stehen.

    Wolkenbrüche aller Art sind rotstichig und deswegen so schmierig und schäbbig. Ich glaube, ihr Ösis habt viel bessere Möglichkeiten, sich sprachlich darüber zu mokieren. Diese Wetterfronten sehen wirklich armselig und behämmert aus in ihrer schmierigen Rotstichigkeit! Die brauchen ein Volumen, Licht von oben (Sonne) und Dunkel zwischen Wolkendecke und Meer (Schatten). So isses aber nur rote Schmierwurst übers Meer gestrichen. Aber das ist ist auch das einzige was mich wirklich stört. Die Regentropfen sind schön.

    Edit: Thorgals PythonErr-Log hab ich identisch auch.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Der von ono-neko gefundene Fehler, daß alle ab Jagd Techs handeln können, hat gar nicht mal so gestört.
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Und: bei den Fanatics tut sich was

    Code:
    KI kam früher mit paar Rammen und nem Druiden und noch einem Krieger, jetzt stellt sie einen Stack mit 70, sic, schluck, schreck, Units vor die Stadtmauer, und in dem Stack sind glaube ich nur zwei Rammen…
    Von den nun noch riesigeren Riesenstacks (nach Civ V hab ich da kein Verständnis mehr für) gehen zwar immer die Warnmeldungen aus, es bestehe Rebellionsgefahr, aber bisher habe ich noch keine erlebt.
    Ist mir leider auch schon aufgefallen. Die Rebellenstacks müssen wieder her!
    Balearischer Schleuderer, was macht der Button im Cityscreen (wenn man die Balearen noch gar nicht gefunden hat)?
    Ist auch bei den assyrern der Fall. Aber meiner Meinung nach nicht schlimm, so weiss man was man Besonderes bauen könnte.

    Und zu den Naturkatastrophen: Die sind doch recht gut. Klar läuft die Animation nicht so toll, aber der Faktor Überraschung ist nett und nicht spielhemmend.
    Hat eigentlich schon jemand nen Vulkanausbruch oder ein Erdbeben erlebt?

  10. #40
    PAE-MOD V-Betatester Avatar von Hannibal a. p.
    Registriert seit
    18.05.10
    Ort
    Virunum, Noricum
    Beiträge
    250
    Rosa Katapulte obwohl es Rammen sind ???

    mfG. Hannibal "ante portas"

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Denn so verlief die Geschichte!

  11. #41
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Und zu den Naturkatastrophen: Die sind doch recht gut. Klar läuft die Animation nicht so toll, aber der Faktor Überraschung ist nett und nicht spielhemmend.
    Hat eigentlich schon jemand nen Vulkanausbruch oder ein Erdbeben erlebt?
    Die Naturereignisse sind schon okay. Ich freu mich auch, daß die drin sind.

    Ich glaube, der Vulkanausbruch ist ein fächiges feuriges Umwälzen des Bodens, oder ist das noch was anderes, der Zorn des Hades? Die Kamera-"Logik", also die Regel, nach der die Kamera zwischen Bauaufträgen oder Einheiten hin und herspringt, hat den Effekt aber vermasselt, weil man nur eine viertel Sekunde den Zorn des Hades sah und die Kamera vom Ort des Geschehens weggerissen wurde. Kann man das einstellen, daß ein Naturereignis automatisch die Kamera auf sich zieht?

    Wer den ersten Tsunami fotografiert, darf nur noch spielen und wird von der Pedia-Dienst-Einberufung vorläufig entbunden.

  12. #42
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ich könnte auch ein paar Pedia-Einträge machen¹...ab morgen. (da hab ich dann die Mathe-SA hinter mir) ... oder ich muss einen der Beta-Tester bestechen.


    ¹am besten welche von Einheiten, oder irgendwas mit Militär. Da kenn ich mich am besten aus. Karthager oder Römer wären genial, aber ich denke da ist schon alles weg


    mag jetzt auch was dazu beitragen und natürlich testen. Jetzt hab ich 3 Wochen Zeit ohne eine Schularbeit.

  13. #43
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Zitat Zitat von Hannibal a. p. Beitrag anzeigen
    was macht denn der bautrupp da rechts auf der insel? kacken?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #44
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ohmann... ich will auch Betatesten... DAMN. kack internetmangel!

  15. #45
    PAE-MOD V-Betatester Avatar von Hannibal a. p.
    Registriert seit
    18.05.10
    Ort
    Virunum, Noricum
    Beiträge
    250
    @ Cybah

    vermutlich macht der Bautrupp Pause und da ist kacken ja nicht verboten
    Ne da war ein Dorf und durch die Grenzerweiterung habe ich den Trupp bekommen, ich lies sie einen Weiler bauen und dann hatten sie Pause - Schiff konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bauen!

    Sparta mag zwar ein kriegerisches Völkchen gewesen sein, aber eine derart gute Befestigung hatten sie auch wieder nicht!
    135% Verteidigung, nach 5! Angriffen mit je 5 Rammen gingen die % nicht runter. Es war eine verlustreiche Schlacht! Zum Glück hatten sie nicht zu viele Soldaten!


    Man beachte um wie viel % der angriff die Verteidigung senkte!
    mfG. Hannibal "ante portas"

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Denn so verlief die Geschichte!

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •