Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Spiel in Steam Liste von heute auf morgen weg

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Richtig und ich find es auch echt gut das sowas gebannt wird ich mein is so wie wenn ich in die Tschechei rüberfahr und mir dort auf der Strasse nen game kaufe und mich dann wunder das das ne Raubkopie war .....

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.10
    Beiträge
    4
    da jetzt scheinbar einige leute glauben das wären "falsche" keys: dem ist nicht so. das sind oft bis meistens absolut offizielle keys, nur eben für märkte mit geringerer kaufkraft (eben zum beispiel thailand, russland und eingeschränkt auch das vereinigte königreich).

    ums in das konzertkarten beispiel von Polly zu übertragen: sonderaktionskonzertkarten die nur von mcdonnalds verkauft werden dürfen, dann aber doch in ebay auftauchen.

    als n kleines gedankenexperiment: ich bin im urlaub in thailand, kauf mir n spiel, aktiviers aufm laptop, fahr heim. was passiert?

    (falls es überhaupt wen interessiert: mein anwalt hat mir heut bei nem bier erklärt, dass notwehr im sinne des bgb zwar wirkllich nen weiten auslegungsspielraum hat bzw. der "angriff" sehr abstrakt ausgelegt werden kann, allerdings im falle von uhrheber sachen nicht greift, da das UrhG genügend handlungsmittel aufweise.)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.14
    Beiträge
    1

    Idee

    Zitat Zitat von zappenduster7 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Kenne mich leider null mit der Materie Steam etc. aus und habe Steam auch nur auf Grund von Civ5 installiert.

    Das Spiel läuft eigentlich stabil und ohne Probleme.

    Doch heute als ich eine Runde spielen wollte und ganz normal (wie immer) die Civ5 Verknüpfung öffnen wollte, bekomme ich die Nachricht Steam sei nicht in meiner Spiele Liste erhalten.
    Woran kann das liegen?

    Habe Windows 7 und das hat gestern automatische Updates gezogen, seitdem habe ich nichts mehr gemacht und das game ist nicht ladbar / spielbar.

    Hat jemand eine Idee?

    Lg
    Sorry wenn ich das nochmal ausgrabe:

    Hi, habe mich extra deswegen angemeldet (und weil ich gerne Civ5 spiele ), da bei mir ein anderes Spiel aus der Liste verschwandt. Habs gegoogelt und kam hier raus.
    Allerdings handelte es sich hier um ein free to play spiel, das war dann weg.

    ABER: Ich hab mir früher Left4dead2 in der deutschen version gekauft, später dann die uncut, und konnte die natürlich nicht registrieren.
    --> an den steam support geschrieben, ich musste dann screenshots von dem spiel und der serial machen und eine nummer draufschreiben, die die mir gesagt haben. Hab ich alles gemacht.
    Kam eeeeewig nix. Ich hab mir dann nen 2ten account gemacht nur für die uncut version von left4dead2.. irgendwann stellte ich dann fest, dass die mir wenigstens die deutsche version aus meinem
    Hauptaccount rausgenommen hatten. (nach n paar monaten) die uncut konnten sie mir nichmehr reinmachen, da ich die ja schon unter dem anderen account aktiviert habe.

    Also long story short: DIE KÖNNEN DAS! Die können mit deinem account alles machen. musst dich nur gedulden, fürchte ich...
    ich hab mir dann an helloween, als das game nur 5€ gekostet hat, aus dem ausland giften lassen, auf meinen hauptaccount.

    Ich hoffe ich konnte bisschen helfen..

    viele grüße,
    Philipp

    P.S.: Will jemand einen account, wo nur left 4 dead 2 uncut drauf is? dann schreibt mir ne mail^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •