Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2k Gregs Statement zu den Problemen

  1. #1
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85

    2k Gregs Statement zu den Problemen

    Keine große Sache, aber nachdem CIV V in der Tat total verbugt ist, und wir alle um Patches, bzw auch einfach nur Informationen betteln, verlinke ich hier mal einen Thread von den fanatics, der sich auf das 2k Forum bezieht:

    klick

    Statement von Greg von 2K:

    "The developers do read these boards, and I personally pass lots of reports from these boards on to the developers so they know what issues the community is facing.

    Rest assured that these posts ARE being read, and we are working on improving the game. The moment I have more information about what specific improvements are being made first, I will let you guys know!"
    OK, keine genauen Infos darüber, was wann verbessert wird. Ich für meinen Teil finde es aber schon gut zu lesen dass auf das Community Feedback geachtet wird. Dass die Änderungen Zeit benötigen ist mir klar.

    Ich für meinen Teil zocke schon jetzt super gerne CIV V. Habe es letzten Samstag erhalten und bin bereits bei meinem dritten Spiel. Es macht trotz Bugs einen riesen Spass, wie wird das dann erst, wenn die Probleme beseitigt sind?

    PS: da der Patch-Thread zwecks Übersichtlichkeit geschlossen ist, dachte ich ich mal mal nen neuen auf.
    Steam? Mir doch egal ;)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Tja und wir dummen Käufer dürfen dann betatester spielen , du kannst es wenigstens mit den Bugs Zocken aber ich und andere können das Spiel überhaupt nicht starten.

    Das nächste Firaxis Spiel wird nur mit einem Crack gespielt !
    Auge um Auge und Zahn um Zahn

  3. #3
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Tja und wir dummen Käufer dürfen dann betatester spielen , du kannst es wenigstens mit den Bugs Zocken aber ich und andere können das Spiel überhaupt nicht starten.
    Nene, ich kenne das Problem LEIDER nur zu gut. Ständig stürzt mir das Spiel ab, vor allem wenn ich per rechtem Mausklick mehr über Dinge wie Tech, Einheiten, etc. erfahren will. Ich versuche das schon zu vermeiden, indem ich stets in die Zivilopedia gehe. Aber manchmal kommt dann doch die alte Gewohnheit durch, und ZACK das Spiel stürzt ab. Und das ist etwas was ich wirklich vermeiden will/muss.

    Denn: manchmal kann ich Saves überhaupt nicht laden. Ein Spiel musste ich deswegen komplett abbrechen... Bei mir hat geholfen, die Grafiksettings etwas runter zu setzen. Mittlerweile kann ich etwas weniger problemlos laden. Nichts desto trotz versuche ich ein Spiel in maximal 2 Sitzungen zu beenden...
    Steam? Mir doch egal ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •