Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: 10% Ausbeute bei Goldproduktion -> 50% Ausbeute!

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    137
    Nein, denn die Einheit wird in der selben Runde wieder aufgelöst, in der sie erschaffen wurde. Aber mit dem anstehenden Patch hat sich das Auflösen von Einheiten erledigt (bringt generell nur noch 10% Gold, egal welche Einheit).

  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sicher? Ich glaube, Einheiten werden doch immer zum Ende einer Runde fertig gestellt und die Goldberechnungen zu Beginn einer Runde.
    Sig sauer

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von pa_ciVist
    Registriert seit
    21.10.10
    Beiträge
    13
    hö?
    du zahlst doch keinen unterhalt für einheiten, die erst in der nächsten runde fertig werden, sondern nur für die, die bei rundenende da sind.

    neue runde, einheit wird fertig, unterhaltskosten gehen hoch, einheit wird aufgelöst, unterhaltskosten gehen runter, nächste runde.

    dacht ich jedenfalls ^^

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Aber was soll es denn überhaupt bringen ? In meinen Spielen kam ich nie in die Versuchung "Wealth" zu prodden oder Einheiten zu bauen um die dann aufzulösen.
    Wenn ihr so sehr an Geldnot leidet dann läuft ja eh was in eurer Wirtschaft grundsätzlich falsch.

  5. #20
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Man leidet vielleicht nicht an Geldnot aber manchmal an Überproduktion.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    ok, dann läuft bei mir was falsch. Denn das Gefühl von Überproduktion hatte ich noch nie. Bei mir kommt ständig die quälende Frage baue ich das Gebäude oder diese Militäreinheit.
    Aber viell. liegt es am Spieltempo. Wir spielen eigentlich immer auf episch

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Einheiten? Hab ich irgendwann genug. Die werden dann befördert und gut ist. Und außerdem nur in den 3 Städten gebaut, wo ich auch ne Kaserne hab. Alle andern Städte baun nie eine Einheit. Nur Gebäude. Und nach Börse, Forschungsstation, Stadion gibts dann nicht mehr so viel vernünftiges.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von pa_ciVist
    Registriert seit
    21.10.10
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von roli de rush Beitrag anzeigen
    ok, dann läuft bei mir was falsch. Denn das Gefühl von Überproduktion hatte ich noch nie. Bei mir kommt ständig die quälende Frage baue ich das Gebäude oder diese Militäreinheit.
    Aber viell. liegt es am Spieltempo. Wir spielen eigentlich immer auf episch
    Klar... Bei langsamerem Spieltempo hab ich, bis so ne Einheit fertig ist, meistens schon zwei gekauft. Der Exploit macht sich imho eher auf Standartgeschwindigkeit bemerkbar.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    das wäre jetzt eine Sache die ich gerne genau wissen möchte.
    Auf Geschwindigkeit Episch sollte man eher auf Produktion gehen oder aufs Geld?
    Die Frage stellst sich besonders bei mir bei Kartentypen von Archipel, da ich in der Regel kaum Produktion reinbekomme.
    Hat da jemand schon genauere Erfahrung ?

  10. #25
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Seit Patch 1.0.0.62 geben alle Einheiten nur noch 10% Gold. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
    Sig sauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •