Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Militärstützpunkt + Luftwaffenstützpunkt + Flughafen

  1. #1
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042

    Militärstützpunkt + Luftwaffenstützpunkt + Flughafen

    Hiho

    Es gibt etwas das ich ziemlich vermisse und eine tolle Idee die ich gerne aufgreifen würde.

    1. Ich will wieder Flughäfen bauen können und Einheiten per Flughafen transportieren können.
    2. Ich will Luftwaffenstützpunkte errichten können, eventuell sogar auf neutralem Gebiet.
    3. Es gab hier irgendwo den Vorschlag eines Militärstützpunktes. Sprich eine Feldmodernisierung auf der Einheiten gestapelt sind aber für eine Mobilmachung eine gewisse Rundenzeit benötigen. Eventuell sogar im Unterhalt billiger sind (CtP lässt grüssen).



    Ich habe zwar Grundverständnis was C angeht und XML Dateien ändern ist auch nicht so schwer wenn man findet was man sucht, allerdings fehlt mir die Erfahrung mit so einem SDK wie es derzeit vorhanden ist. Und mit Grafiken hatte ich nicht viel am Hut bisher.

    Ich suche also Leute die Lust haben mit mir diesen kleinen Minimod zu erstellen. Generell ist es ja eh besser in happen zu modden, da es hinterher problemlos irgendwo eingefügt werden kann. Ich hoffe natürlich dabei etwas mehr den Umgang mit so einem SDK zu lernen und vielleicht etwas mehr in diesem Bereich zu tun.
    Gibt es dafür Interessenten?

  2. #2
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    So wenig interesse? Oder kennt ihr euch noch weniger aus als ich

  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Flughäfen würden mich auch interessieren.
    Allerdings nicht genug um mich selber an das modden ranzumachen. =P

    Muss momentan eh erstmal die vielen Interface und Spielregel Mods ausprobieren die ich im Modbrowser gefunden habe. Der Modbrowser ist wirklich spitze.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    find ich auch gut!

  5. #5
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Ich hab versucht ein bisschen durchzusteigen, aber spätestens wenns darum geht eine Grafik, also ein 3D Objekt zu erstellen hörts bei mir auf. Das Ding dann ins Spiel einbinden könnte ich vielleicht noch schaffen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.11
    Beiträge
    7
    sehr interissant!
    ich bin dabei den für einen flughafen mod zu erstellen
    ich habe nur probleme mit der grafik
    Geändert von Hosch (28. April 2011 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    08.03.10
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    12
    Wenn ihr noch dran arbeiten wollt: Ich könnte helfen... wenn du probleme mit der grafik hast dann hast du bestimmt nicht den befehl gegeben, die graphiken bei spielstart in den zwischenspeicher zu laden (wird in den turtorials dummerweise nicht erwähnt), nicht zu verwechseln mit "on mod activated...". wenn die graphikdateien in ihrem Arts-ordner sind und die art defs geschrieben sind dann fehlt noch, alle graphiken zu markieren, rechtsklick und dann "load blablabla" angeben. wie genau sag ich dir wenn mein modbuddy aufm neuen rechner ist
    Schreibt sonst einfach mal PM...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •