Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Japan's König und die Stadtstaaten

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    96


    Meldung aus Russland, Katharina ist unerfreut über BLA BLA BLA. Ich hebe mir ihr Hab und Gut bis ganz zum Schluss auf.



    Kyoto bekommt einen Great Engineer.



    Deswegen stellen wir kurzerhand die Produktion auf Chichen Itza und benutzen ihn um es zu verschnellern.



    Und so kommt es, dass wir es direkt in der nächsten Runde unser nennen.



    Zuletzt starten wir in Rio noch einen Zirkus, da das Kollosseum bereits steht.


  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    96
    Zum Ende des Turnsets der Schwenk über's Reich:

    Kyoto, Rio, Warschau und Osaka sind alle auf Prodktion von Kollosseen respektive Zirkussen abgestellt.









    St. Petersburg baut das Gerichtsgebäude fertig.



    Ehemals Suleiman-Land ist nicht wirklich wichtig für's Reich, es dient mehr als Trophäe



    Gleiches gilt für Ex-BRD (Wobei besser Ex-Deutsches Reich). Es wäre wirtschaftlich gesehen besser sich von beiden Gebieten zu trennen, aber das Spiel ist ohnehin fast vorbei.



    Mekka und Hamburg liegen mir recht gut, Mekka würde ich nicht abgeben wollen, und Hamburg mit Eisen und Marmor ist auch prinzipiell keine schlechte Investition.



    Theben, als letzte Stadt, würde ich nicht abgeben wollen, wir finden hier Eisen, Elfenbein, Marmor, Pferde, und ein nahezu ausgebautes Umland, mit viel Potential.



    Ein Blick auf die Demografie zeigt unsere Vormachtstellung, das Ding kann mir keiner aus der Hand nehmen.


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    96
    Entschuldigt die Verspätung, mir war die komplette Kommentardatei abhanden gekommen, als ich sie ungesaved offen gelassen hatte, und dann ein Kurzschluss den Strom lahm gelegt hat.

    Ich will das Spiel schnell beenden, um bald ein Kaiser Spiel mit der gleichen Taktik anzufangen. König war keine Challenge, obwohl ich Anfangs Sorge um Bismarck hatte, da sein Trait sehr stark ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •