Seite 112 von 122 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #1666
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Im Bezug auf die Infizierten.
    Es ist ja so, dass der Parasit ein Pilz ist und dieser den Körper kontrolliert, bzw. steuert. Je fortgeschrittener der Prozess ist, desto mehr tritt der Pilz im Körper auf. Der Infizierte wird immer langsamer und irgendwann legt er sich an z.B. eine Wand und stirbt dann gänzlich, oder wird zu einem Pilz, wenn man so will.
    Solche Zombies sind in meinen Augen gar nicht so unrealistisch.
    avoir honte

  2. #1667
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Sache ist halt, dass so ein Parasit sich erstmal irgendwie entwickeln muss (aber dafür gibts ja irgendwelche strenggeheimen Biolabore ). Inwiefern das realistisch ist, dass der Körper sich auch nach dem Tod noch zombieartig bewegen soll ... irgendwo muss die Energie dafür herkommen, und der Pilz müsste die kompletten Nervenbahnen des Wirts übernehmen - das ist nichts, was sich mal eben so umsetzen lässt. Hoffe ich zumindest
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1668
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wahrscheinlicher als so ein Pilz ist ein tollwutähnlicher Virus (so wie bei 28 Days Later).
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #1669
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Es gibt so einen Pilz,aber der wirkt bisher nur bei Ameisen,und die sind halt auch eher 28 days later mäßig drauf und keine "echten" zombies.

    Wobei ich ja letztens einen interessanten Artikel gelesen habe über einen Parasiten,der,wenn er Mäuse befällt,diese dazu bringt nicht wegzulaufen,sondern aktiv von Katzengeruch angelockt zu werden um dann gefressen zu werden. Im Artikel gings darum,dass dieser Parasit auch in überraschend vielen Menschen nachgewiesen wurde. Das er auch Menschen befällt war zwar bekannt,aber erstens wusste man nicht dass es soviele sind,und zweitens dachte man er habe bei uns keinen Effekt,aber man hat bei der Studie herausgefunden,dass "infizierte" Risikoreicher leben,aggressiver sind und häufiger an psychischen Störungen wie Depressionen leiden. Wenn das Ding mutieren sollte...

  5. #1670
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Eigentlich möchte der Parasit doch seinen Wirt solange wie möglich am Leben halten oder ist das eigentliche Ziel des Parasits die Katze?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #1671
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Der will in die Katze

  7. #1672
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Emoticon: run
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #1673
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wir enden alle als Futter für Killermutanten-Katzen.

  9. #1674
    Metropolis
    Gast
    Es wird uns dazu zwingen, uns freiwillig Zirkus- und Zoolöwen in den Rachen zu werfen.

  10. #1675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Die Ameisen - Parasiten sind cool

  11. #1676
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Der Gefechtsnutzen eines Bajonettes gegen einen Zombie dürfte gegen 0 tendieren
    Gegen einzelne Zombies dürfte so ein Bajonett echt klasse sein, bzw. wenn man in "Linie" kämpft. Gegen eine richtige Horde hilft eh nur Sprengstoff.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #1677
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gegen einzelne Zombies dürfte so ein Bajonett echt klasse sein, bzw. wenn man in "Linie" kämpft. Gegen eine richtige Horde hilft eh nur Sprengstoff.
    Dazu fällt mir auf Anhieb das hier ein:


    Outbreak File 2 online war schon geil....
    - Platzhalter -

  13. #1678
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Das sieht ganz gut aus
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #1679
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gegen einzelne Zombies dürfte so ein Bajonett echt klasse sein, bzw. wenn man in "Linie" kämpft. Gegen eine richtige Horde hilft eh nur Sprengstoff.
    Ich habs nicht ausprobiert,aber ich stelle es mir nicht als einfach vor,mit einem Bajonett einen menschlichen Schädel zu durchstechen,da braucht man sicherlich sehr großen Kraftaufwand. Und man muss sehr präzise zustechen. Und das Messer könnte stecken bleiben. Ganz davon abgesehen dass der Kampf mit Bajonett wohl ultra-Nahkampf(zumindest wenns nichts am Gewehr aufgesetzt ist,aber das hat ja noch größere Nachteile),und das sollte man gegen Zombies lieber sein lassen. Ich bleib dabei,Bajonette sind so wirksam wie Pfefferspray

  15. #1680
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht ausprobiert,aber ich stelle es mir nicht als einfach vor,mit einem Bajonett einen menschlichen Schädel zu durchstechen,da braucht man sicherlich sehr großen Kraftaufwand. Und man muss sehr präzise zustechen. Und das Messer könnte stecken bleiben. Ganz davon abgesehen dass der Kampf mit Bajonett wohl ultra-Nahkampf(zumindest wenns nichts am Gewehr aufgesetzt ist,aber das hat ja noch größere Nachteile),und das sollte man gegen Zombies lieber sein lassen. Ich bleib dabei,Bajonette sind so wirksam wie Pfefferspray
    Durch die Nasen- oder Augenhöhlen dürfte das schon sehr gut machbar sein. Und Zombies schauen einen ja im Ernstfall immer an
    - Platzhalter -

Seite 112 von 122 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •