Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Geld scheffeln

  1. #16
    Grottenolf Avatar von Endra
    Registriert seit
    02.08.08
    Beiträge
    184
    Straßen braucht man nur noch als Handelsweg zwischen deinen eigenen Städten und der Hauptstadt. Für Ressourcen oder ähnliches brauchst du die nicht, die werden automatisch mit der entsprechenden Modernisierung (Mine, Plantage, etc) angeschlossen. Auch Straßen zu anderen Civs bringen nichts mehrs (Ausnahme ist eine Mission von einigen Stadtstaaten, die speziell nach ner Straße fragen).
    Und Flüsse zählen mWn nicht mehr als Handelswege.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.07
    Beiträge
    28
    Ahhh... das erklärt in der Tat einiges. Vorallem, wieso nicht mal die KI irgendwo Straßen baut. Hat mich immer tierisch geärgert, dass man nun erstmal eine Horde Bausoldaten hinschickt, damit Straßen gesetzt werden. Gut, dann spar ich mir die Mühe und schone meinen Geldbeutel - nur noch eine Verbindung pro Stadt!

  3. #18
    BIG WHOOP!? Avatar von HomoHoernchen
    Registriert seit
    18.04.06
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    231
    Also ich finde 1 Straßenfeld an Flüssen (vor allem bei der Stadt) schon praktisch... Das ist mir der "Brückenzoll" meist allemal wert ;-)
    __________________________________________________________________________________________ __
    Geändert von Guy.brush (29. Februar 2011 um 23:67 Uhr) Grund: Achja? Und du kämpfst wie eine Kuh!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •