Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schnell wachsende Reiche?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79

    Schnell wachsende Reiche?

    Hallöchen,
    ich spiel grade mit Bismark auf einer Riesigen Pangea-Karte mit allen Civs. Ich bin jetzt im Jahre 1545 und habe nichtmal die hälfte an Mitstreitern gefunden. Wie gross ist diese Karte??
    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich weiss nicht wie das bei den anderen Mitstreitern ist, aber bei Germany ist die vergrösserung des Reiches ziemlich langwierig... ich kenn das jetzt nur aus CivIV das spätestens um das Jahr 1000 die ganze Karte besiedelt ist. Aber da ich jetzt im 16. Jahrhundert bin, ist nichtmal die hälfte Besiedelt. Die Perser haben viele verstreute Stätte in der ganzen Welt, die Griechen auch und der Irokese ... tia... der weiss glaube ich noch garnicht das er überhaupt neue Siedler bauen kann!

    Hab ich an den Eistellungen was falsch gemacht? Kann ich mir eigl nicht Vorstellen. Oder liegt es daran das ich auf Leicht spiele?

    Wie ist es bei euch?

    LG

    Titel angepasst /pt
    Geändert von Peregrin_Tooc (25. September 2010 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Ist bei mir in Ciiv V auch so dass die Besiedlung nun nichtmehr so schnell ist wie in Civ4
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  3. #3
    Legend of Dragoon Fan
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    74
    Hab schon14 städte auf meinem kontinent...der gegner keine mehr..lol. .furor teutonics sei dank.lol
    Memento Mori

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Naja, eine Kulturerweiterung bringt nicht mehr alle Felder im Umkreis ein, nur noch eins. Kosten sind aber ungefähr gleich. Vergleich mal die Anzahl der Städte an sich, nicht die Nationalgrenzen. Das wird dann wohl schon näher drankommen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •