Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe - Probleme mit der Installation

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    15

    Hilfe - Probleme mit der Installation

    Hey Leute,

    es ist zum verzweifeln!
    Ich habe z.z. ein UMTS-Stick, der sein Volumen aufgebraucht hat und somit nur noch 56k Raten spuckt.
    Ich habe mir gestern Civ5 auf DVD gekauft und wollte es auch gleich mal austesten. Nach ca. 3 Stunden (!) hatte ich dann endlich Steam fertig runtergeladen und meinen Account erstellt...nun, dachte ich, kann er ja endlich von der DVD installieren und ich kann loslegen...doch jetzt möchte er 4,5GB downloaden!

    Wenn ich auf setup gehe (auf der DVD) startet sich sofort Steam. Er installiert im Grunde von der DVD aus gar nichts. Und der Steam download dauert bei mir 3 Tage...die DVD schaut bei mir so aus:


    Ist das so angedacht?

    Viele Grüße
    bob

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von MalagaNt
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Die .SID Dateien sind 1+ GB groß. Aber er sollte nicht allzu viel runterladen, ich habe es auch über UMTS gemacht und er hat eigentlich nur Steam runtergeladen.

  3. #3
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Bitte in die Technische Problemhilfe verlinken.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    15
    Hey Malaga,

    danke für die schnelle antwort-
    Wenn ich die DVD starte und dann auf "Civ5 installieren" klicke, dann rattert ein DirectX Setup durch und danach kommt schon das Steam setup und von da aus Versucht er dann nachdem ich es registriert habe das gesamte Spiel zu downloaden...es kommt bei mir leider gar nicht zur Installation von DVD aus...mit den .SID Dateien kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber selbst 1 GB wäre für mich derzeit zu viel, wie gesagt mein UMTS Volumen ist aufgebraucht und ich habe erst nächsten Monat wieder erträgliche Raten. Vielleicht ist es ein Fehler auf meiner DVD, bei dir ging es von DVD zu installieren?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    15
    Ich habe es gerade zum 2ten mal deinstalliert und wieder installiert und jetzt installiert er endlich von DVD! Juhu

  6. #6
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Verschoben in die Technische Problemhilfe.
    Wenn es nochmal Probleme geben sollte, bist du mit diesem Forum wahrscheinlich besser beraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •