Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: MP Speichern?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Pluton
    Registriert seit
    13.01.08
    Beiträge
    2.702
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Es geht wohl mit strg +s, die saves scheinen dann aber nicht wirklich brauchbar
    Str+S erzeugt ein normales Save.
    Du musst Civ beim Laden im MP das Save als Autosave unterschieben, d.h wie ein Autosave Umbenennen und in das entsprechende Verzeichnis kopieren.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von deralky
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    189
    das soll aber Probleme machen beim laden

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    3
    Ist doch echt ne Frechheit von den Entwicklern ein Spiel wie CIV 5 mit einen Online Modus rauszubringen wo man nicht Speichern kann...

    Bis das nicht behoben ist macht das ja mal null Spaß.

    Weiß schon jemand wann der neue Patch kommt?

  4. #19
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Naja man kann ja das autosave laden, das geht ja ganz gut.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    45
    was allerdings zur Folge hat, das man lediglich eine Partie zur Zeit spielen kann ...

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Mergidon
    Registriert seit
    12.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Es wär einfach mal schön wenn noch eine vernünftige Speicher Funktion für den MP kommt ausser das Autosave

    So long Mergidon

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Knesset Beitrag anzeigen
    was allerdings zur Folge hat, das man lediglich eine Partie zur Zeit spielen kann ...
    Auser man kopiert das save vor der partie aus dem verzeichnis raus

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    14
    Aber mal ernsthaft:Ich kenn Spiele die nur halb so koplex sind und wo man richtig speichern kann und nicht verschieben und so was muss.Sollte sie unbedingt ändern weil ich hab keine lust über 6 stunden civ5 zu spielen nur um mit meinem freund ein gutes spiel zu bekommen.

    also sollte es am besten so schnell wie möglich behoben werden

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    3
    gibts nicht irgendwas neues zu nen patch der das behebt?

    und funktionieren die saves wirklich perfekt, also die auto saves?

    wir hatten mal einen geladen da war auf einmal mein ganzes gold weg. lag es vllt dran das alle 3 spieler nicht zur selben zeit disconnected haben?
    Geändert von Slasher (24. Oktober 2010 um 15:12 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Habe seit heute üble porpleme.
    Es joinen leute obwohl es ein privates spiel is mitten im Spiel fängt er dann zum neu laden an .... Das is grauenhaft..

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    32
    Hab lange nicht mehr gespielt! Gibt es etwas neues diesbezüglich? Kann mann Multiplayer-Games mittlerweile ohne Umwege speichern??

    Gruß smarty
    Asus P6X58D-E, Intel Core i7 930 @ 3,60 Ghz, XFX Radeon HD 5970 Black Edition (Catalyst Version 11.2), 6 GB RAM Corsair XMS3 DDR3-1600, 2x 80 GB RAID 0 Intel X25-M G2 Postville SSD, 2x 1 TB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ, BD-Brenner LG BHL10LS30, Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty, Teufel Concept E 400 Digital, Teufel Decoderstation 5, Samsung Syncmaster P2770H, Windows 7 x64 Professional, Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit DSL 16.000.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    2
    würde mich auch interessieren... anscheinend ist mit dem nächsten update keine speicherneuerung geplant...

    MULTIPLAYER

    * man kann jetzt auch DLC-Civs im MP benutzen
    * hinzugefügt wurden neue Kartenscripte (Ring, Skirmish and Ancient Lake) fürs MP

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    10
    @L4m3er: Wenn du das Spiel lädst musst du vorher den Privat Haken wieder reinmachen, dann passt es.
    @SaveProblematik: Also ich kann mehrere Spiele anfangen. Alle Autosaves sind vorhanden. Alte werden mit "old" glaube ich beschrieben. Der Vorteil ist glaube ich das keine Savegames mehr übertragen werden müssen, weil das Save überall gespeichert wird oder sehe ich das falsch?

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Federweiser Beitrag anzeigen
    @L4m3er: Wenn du das Spiel lädst musst du vorher den Privat Haken wieder reinmachen, dann passt es.
    @SaveProblematik: Also ich kann mehrere Spiele anfangen. Alle Autosaves sind vorhanden. Alte werden mit "old" glaube ich beschrieben. Der Vorteil ist glaube ich das keine Savegames mehr übertragen werden müssen, weil das Save überall gespeichert wird oder sehe ich das falsch?
    Das hab ich gemacht es joinen Leute trozdem willkürlich ^^

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    10
    Seltsam, bei uns hat es seitdem immer geklappt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •