Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installationspfad

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222

    Installationspfad

    Guten Morgen,

    Gibt es eine Möglichkeit den Installationspfad zu verändern? Wenn ja wie? Ich weiß ist ne blöde Frage.

    Grüße
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Nein, nciht wirklich.
    Civ wird grundsätzlich in einen Steam-Unterordner gepackt.
    Wenn du es woanders hinhaben willst, musst du Steam woanders hinpacken.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Hmmm so ein sch....

    Also erst mal Steam uminstallieren. Ist alles bissle blöd gemacht, das erfreut einen nicht gerade. Danke für die schnelle Antwort.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Den Ordner nehmen, im Explorer auf eine andere Partition schieben und Steam dann laufen lassen, sollte eigentlich ausreichen (auch wenn Steam dann selbst wohl noch was rumrödelt).

    Hab' ich aber nur gelesen und selbst keine Erfahrung mit.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Danke.

    Habe es deinstalliert und auf einer anderen Partition wieder installiert. Läuft alles ohne Probleme.
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •