Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verschwommene Graphik bei DX10?!

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    38
    Warum downloadet der denn, obwohl ich Civ nicht bei Steam gekauft habe, sondern als DVD?!
    Wegen meinem Problem, kann es sein, dass meine Grafikkarte kaputt ist, aber dann dürfte vermutlich auch DX9 nicht gehen oder?
    Sry, wenn die Fragen bescheuert sind, aber wie gesagt, ich habe echt gar keine Ahnung von sowas.

  2. #17
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Nostrada Beitrag anzeigen
    Warum downloadet der denn, obwohl ich Civ nicht bei Steam gekauft habe, sondern als DVD?!
    Das weiß nur Gabe Newell .
    Download + Installation abbrechen, nochmal versuchen, sollte dann von DVD gehen.

    Zitat Zitat von Nostrada Beitrag anzeigen
    Wegen meinem Problem, kann es sein, dass meine Grafikkarte kaputt ist, aber dann dürfte vermutlich auch DX9 nicht gehen oder?
    Sry, wenn die Fragen bescheuert sind, aber wie gesagt, ich habe echt gar keine Ahnung von sowas.
    In dem fall hast du schon recht. Wenn die kaputt wäre, würde auch DX9 nicht gehen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •