Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 242

Thema: Civ5 Storytalk

  1. #121

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Da das hochladen bei mir teilweise echt lange dauert und ich alles immer einzelt hochladen muss, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, vlt mal eine Videoreihe zu machen. Dann kann man auch alles viel besser sehen und ich denke man kann auch besser erklären und es ist glaube ich auch nicht so aufwenidg, wie das ganze schreiben.
    Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm (kostenlos) und wo kann ich die Videos am besten hochstellen? (youtube?)
    Ich habe schonmal selber bisschen gesucht: LoiLoScope 2 habe ich mir mal gedownloaded, was mach daran stört: 30min Video = 35GB Ok ich habe auch alles auf höchster Qualität aufgenommen War aber eh nur ein Testlauf.
    Voll lustig sich selber zu hören, mir ist aufgefallen, dass ich immer andauernt deutsche und englische Begriffe kombiniere. Mal heißt es Gems, Copper und Great Lib, aber dann wieder Rad oder Viehzucht. Mal ist es Bautrupp und dann wieder ein Worker
    vlt versuch ich auch mal die Quali etwas runterzuschrauben oder weiß jemand woran es liegt, dass 30min = 35GB sind , also so 11 oder 12 wären ja noch in Ordnung

  3. #123
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    hmm, der standard ist glaube ich fraps, aber habe da wenig ahnung von. und höchste qualität ist für yt wohl kaum nötig, 720p reicht doch.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Im Video sieht es schon besser als, als bei mir live im Spiel
    Ja Fraps ist aber nicht kostenlos (30-40€ doer so)

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    kommentar ist irgendwie anstrengend Zwischendurch penn ich einfach ein, weil es irgendwie nichts zu sagne gibt.
    Hab jetzt mal auf 70% gestellt und sieht immernoch gut aus, ist glaube ich auch 720p. 30min 10 GB sieht schon besser aus.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Das ist so geil, sich nachher die Videos anzuschauen Habe jetzt ein Wonderspam-Spiel mit Polen. Zitat: "Wir spielen dieses mal auf Unsterblich, wir könnten zwar auch auf Gottheit spielen, aber wir streben dieses mal ein entspanntes Spiel an "

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Nächsten Mittwoch habe ich wieder mehr Zeit.
    Dann werde ich einen 2 Teil von "Der Start: Das Funderment jedes erfolgreichen Spiels" erstellen.
    Da Polen zur Zeit wohl sehr beliebt geworden ist, habe ich mich entschlossen mal eine kleine Aufbaustrategie mit Polen zu machen.
    Durch die vielen Extra SoPos sind diese ja recht felxibel und können sich schnell aufbauen.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787

    Indien - ICS

    Emoticon: hammer2Emoticon: hammer2

    hab grad etwas civfanatics gelesen und da kommt mir ne verrückte Emoticon: narrIdeeEmoticon: narr.

    Da wird (zwr noch zu vanillas Zeiten) über die Möglichkeit gesprochen Indien als ICS zu spielen.

    Emoticon: hammer2Emoticon: hammer2

    Das sieht doch mal wie ne irrsinns Herausfoderung aus....
    Was denkt Ihr....ist das ne Story wert? ....ist das machbar? ....
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    In Vanilla und G&K ist Indien eine der besten ICS Civs. Man muss nur dafür sorgen, dass Stadtgröße 6 und größer erreicht wird. Gerade in G&K mit der richtigen Reli kein Problem.

    In richtig frühen Vanilla Zeiten könnte man zudem bestimmte Reduzierungen ausnutzen. Dazu kommt der Gerichtsbug der in G&K rausgepatched würde.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    In Vanilla und G&K ist Indien eine der besten ICS Civs. Man muss nur dafür sorgen, dass Stadtgröße 6 und größer erreicht wird. Gerade in G&K mit der richtigen Reli kein Problem.

    In richtig frühen Vanilla Zeiten könnte man zudem bestimmte Reduzierungen ausnutzen. Dazu kommt der Gerichtsbug der in G&K rausgepatched würde.
    Ja, und wie sieht das jetzt bei BNW aus?
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    In BNW ist das Managment vom Prinzip her das selbe (kleinere Abstriche bei den Möglichkeiten der Erzeugung). Hier ist das eigentliche Problem genug aus jeder neuen Stadt rauszuholen. Daher sind bestimmte UBs sehr viel Wert ...
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Wird auf jeden Fall ein sehr zäher Start. Die Frage ist, ob man zu Beginn genug Land sichern kann um später wirklich ICS zu spielen. Soviele Blockstädte wird man in den ersten Runden nicht setzen können.

    Irgendwie lustig, dass jetzt plötzlich in jedem Thread was zu ICS steht. Vor einem Monat war das noch total unmöglich.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Neme = Trendsetter

    "Genug Land": das würd das Problem. Laut civfanatics sollten erst einmal die SoPo und tech Vorarbeiten abgeschlossen sein, um mit der Siedlerschwemme zu beginnen.
    Bis dahin kann das aber auch alles zu spät sein........und die Ki hat sich pangäa unter den Nagel gerissen.
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig, dass jetzt plötzlich in jedem Thread was zu ICS steht. Vor einem Monat war das noch total unmöglich.
    Naja, vieles andere ist nun geknackt - sprich kein Problem mehr. Das spielt man mit etwas Erfahrung locker runter.

    Für ICS auf SG8 gilt dies noch keineswegs. Es ist beim aktuellen Patchstand anerkannt schwächer als andere Aufbaustrategien, das macht es dann doch interessant als Herausforderung.
    Und viele Städte managen zu können, klingt doch spaßig. Selbst wenn es vom Spiel her natürlich Unsinn ist. Probiere da auch schon eine Weile dran herum.

  15. #135
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Marandor Beitrag anzeigen
    Naja, vieles andere ist nun geknackt - sprich kein Problem mehr. Das spielt man mit etwas Erfahrung locker runter.

    Für ICS auf SG8 gilt dies noch keineswegs. Es ist beim aktuellen Patchstand anerkannt schwächer als andere Aufbaustrategien, das macht es dann doch interessant als Herausforderung.
    Und viele Städte managen zu können, klingt doch spaßig. Selbst wenn es vom Spiel her natürlich Unsinn ist. Probiere da auch schon eine Weile dran herum.
    eben, der spaß ist ja das ziel. optimal spielen ist für manche viel spaß, aber es gibt eben auch andere dinge die freude machen können
    früher krieg z.b. ist in BNW total blöd suboptimal, aber wenn es nun mal freude macht...

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •