Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [Regel] Legions (kein 1UpT und mehr)

  1. #16
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Er selbst hat doch gar nichts gelöscht.
    Sorry. Aber es wurde gelöscht. Definitiv. Und zwar (mindestens) ein ganzer Post von mir.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Jilocasin Beitrag anzeigen
    Dann wisch ich halt
    Zitat Zitat von Thomas Pi Beitrag anzeigen
    Er hat gelöscht. Definitiv. Und zwar (mindestens) einen ganzen Post von mir.
    Aus den obigen Zitat lese ich heraus, das Jilocasin am Werke war - definitiv.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.07
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Es war auch der erste Tag und das SDK ist noch nicht released .
    Dann formuliere ich um: "Könnt ihr euch nicht freuen, das sich jemand direkt diese Arbeit macht?".
    Also ich emfpinde solch eine rege Diskussion zu einer Mod eigentlich doch eher als positiv, da es doch ein allgemeines Interesse an der Mod zeigt. Gibt doch nichts schlimmeres, wenn man Zeit in ne Mod investiert, und es keinerlei Reaktion darauf gibt.
    Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

  4. #19
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Moin,
    weiß jemand, ob die KI mit diesem Mod inzwischen besser umgehen kann? Also der Mod auch die KI dazu bringt, Stacks zu nutzen? Dieser Thread ist ja schon etwas älter, ich wollte nur gerne wissen, ob der Mod sich weiterentwickelt hat? Oder ob es einen Mod gibt, indem dieser hier integriert ist?
    Eigentlich finde 1 EpF ganz gut so, ich dachte mir aber, für eine etwas andere Spielerfahrung wären Stacks nicht schlecht. Kann mir wer was empfehlen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •