Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 592

Thema: Civ 5 günstig kaufen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ich hab gerade gelesen, dass die Dateien von der DVD auch erst am Freitag freigschaltet werden. Daher würde uns das nichts bringen, das Spiel heute bzw. schon zu haben.

    Jedoch ist das nur eine Vermutung. Kann das jemand bestätigen?

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Amazon hat mein Civ5 soeben versand

    Mit etwas Glück hab ich es Morgen schon
    Meins wurde auch versand und ist damit zu 99% morgen ab 11.00 Uhr in meinen Händen. Dann nur noch 14 Stunden warten

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Taurus85 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass die Dateien von der DVD auch erst am Freitag freigschaltet werden. Daher würde uns das nichts bringen, das Spiel heute bzw. schon zu haben.

    Jedoch ist das nur eine Vermutung. Kann das jemand bestätigen?
    Da alle Spiele, egal welcher Quelle, immer auch bei Steam registriert und decodiert werden müssen, gilt auch für DVD-Liebhaber:
    Warten bis Freitag 2:00 Uhr

    Quelle: http://civilized.de/

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Jetzt weiß ich wieder warum ich Steam blöd finde

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das hat doch mit Steam nichts zu tun. Wenn das Spiel erst am Freitag im Laden wäre könntest Du es auch erst ab Freitag spielen. Freitag ist nun mal der Release-Tag in Europa.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    10
    Ich werde langsam krieselig!!!! Mein Amazonstatus für CIV 5 ist immer noch "Versand in Kürze". Wenn ich das morgen Abend nicht habe, kauf ich es mir beim Media Markt und schicke den Amazon Käse wieder zurück.
    Preis bei Amazon gerade bei 44,95 € und nur "8 Stück neu"

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit Steam nichts zu tun. Wenn das Spiel erst am Freitag im Laden wäre könntest Du es auch erst ab Freitag spielen. Freitag ist nun mal der Release-Tag in Europa.
    Ja genau, weil die meisten Läden es ja auch erst am Release Tag ins Regal stellen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    10
    was aber irgendwie alles ziemlich blödsinnig ist. über steam kann man sich das game schon seit Tagen preloaden. Warum verschickt Amazon das Spiel nicht 2 - 3 Tage früher, wenn der Release Zeitpunkt eigentlich eh von Steam mit der Freischaltung bestimmt wird?
    Die Märkte könnten auch ohne Probleme das Game schon seit Montag im Regal haben. Entweder ich versteame das und lege eine krass planbare Uhrzeit fest, oder ich mache es wie immer und der Kunde weiss, dass er von der Tagesform des Postboten abhängig ist. Aber dieser Kuddelmuddel gerade geht mir schon etwas auf die ....

  9. #39
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Gott Steam macht das mit dem Preloaden doch nur damit am Verkaufstag ihre Server nicht überrant werden. Das ist doch nicht um Nett zu euch zu sein oder sowas O_o

    Ihr müsst das mal in der Relation sehen. Amazon würde eine aufe Mütze bekommen wenn Sie zu früh versenden. Bei Steam ist der Predownload eine Notwendigkeit.

    Informiert euch doch mal...echt ey...

    Das einzige worüber man sich aufregen kan ich das es bei uns um 2 Uhr NACHTS freigeschaltet wird...da es für ganz Europa gilt gibt es dafür nämlich keinen anderen Grund als das Valve zu faul ist das wen in der Nacht machen zu lassen sondern drauf wartet bis bei denen wieder die Arbeit anfängt^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit Steam nichts zu tun. Wenn das Spiel erst am Freitag im Laden wäre könntest Du es auch erst ab Freitag spielen. Freitag ist nun mal der Release-Tag in Europa.

    Trotzdem liegt es an Technologien wie Steam, wenn ich trotz der DVD in der Hand nichts damit anfangen kann! Und so etwas finde ich eine extrem nervige Gängelei.
    Aber ich warte jetzt mal ab wie es läuft. Nur wenn ich dann am Freitag auch nichts mit der DVD anfangen kann, weil (wegen Serverüberlastung oder sonstwas) die Freischaltung nicht klappt, dann .....

  11. #41
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Gott wir reden von Valve/Steam und nicht Ubisoft...Valve hat genug Erfahrung mit solchen Sachen. Dacher auch der Preload. Alle die es bei Steam gekauft haben werden es ehe schon auf den Rechner haben.

    Immer diese Miesmacher...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #42
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Trotzdem liegt es an Technologien wie Steam, wenn ich trotz der DVD in der Hand nichts damit anfangen kann!
    Was ist denn überhaupt auf der DVD drauf? Nut der Steam-Installer? Oder auch das Spiel?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt auf der DVD drauf? Nut der Steam-Installer? Oder auch das Spiel?
    Ich tippe mal darauf, dass Du eine verschlüsselte Installation bekommst, so wie es die Steamkäufer auch schon runtergeladen haben.

  14. #44
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt auf der DVD drauf? Nut der Steam-Installer? Oder auch das Spiel?
    Textdatei mit Link zum Installer

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    10
    danke für den gott titel.
    das mit der serverlast hatte ich auch gelesen und bin ganz deiner meinung.
    ich meinte, dass der mechanismus der mit steam nun greift, sollte doch die publisher jetzt ganz entspannt auf diese getimte mass dvd release geschichte verzichten lassen können und es unnötig machen, dass amazon von irgendwem, irgendwas auf irgendwelche mützen bekommt, nur weil sie zwei bis drei tage früher rausschicken.
    wir sind wohl alle gerade etwas nervös, besonders ich pax

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •