Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 632

Thema: Der Bug-Thread (Sammelthread)

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Hier mal noch ein kleines Beispiel XD Und wieder ist die Mauer größer geworden, diesmal aber nur um ein Feld. Meine das Feld links unter der Oase.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  2. #32
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Was ist da die Oase (spiele Civ5 nicht)?
    Dass die Mauer mitwächst könnte beabsichtigt sein, da die Spieler in Civ4 immer verwirrt waren, wo denn der Mauer-Effekt gilt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #33
    Der Schwimmer Avatar von rene87
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Schwerin und Rostock(Studium)
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Harry2k Beitrag anzeigen
    Nvidia GeForce 8400M GS
    Laut 2KGames Forum ist die weit unter den Minimal Anfoderung.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber es passt nicht zusammen. Wenn dann würde sich doch die Mauer während des Spielen ausbreiten oder sich zumindest an den Grenzen orientieren. Da dies aber nicht der Fall ist würde ich sagen Käferalarm.

    Hier mal nen kleines Bildchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  5. #35
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Okay, hab's mal in 'nem anderne Bug-Thread mitgepostet.
    sieht nämlich so aus, als würden allgemein nach dem Laden eines Savegames die Wunder graphisch neu verteilt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    6
    Schön für euch. bei mir läuft das Game nicht. Nach dem Vorspann geht er ins Windoof zurück.
    Habe Win SP3
    Intel Core Duo 2,8
    2 GB Ram
    Ge Force 8800 GTS
    Neuen graka treiber
    und das Spiel funzt nicht!! Man das war mir klar. Typisch Steam. Was kann ich amchen? Gibt es schon ein neuen patch^^ Haben das Problem noch andere das das game nicht funzt?
    mfg

    At5e

    P.s. Sry fürs 3 mal posting. Aber wusste nicht so recht wohin damit

  7. #37
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Deine Frage wird hier behandelt.
    Wenn man nicht weiß wohin mit, dann erstellt man eien neuen Thread.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.10
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Nachtgestalt Beitrag anzeigen
    Bedingung: In einer Stadt ist eine Einheit befestigt. Dann läßt sich dort keine weitere Einheit produzieren, die befestigte Einheit muss erst die Stadt verlassen, damit in dieser Stadt wieder eine Einheit produziert werden kann.
    Das habe ich so nicht feststellen koennen. Wenn ich eine Einheit in einer Stadt stationiert hatte, dann konnte ich dort ohne weitere Probleme mehr Einheiten produzieren.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
    Das habe ich so nicht feststellen koennen. Wenn ich eine Einheit in einer Stadt stationiert hatte, dann konnte ich dort ohne weitere Probleme mehr Einheiten produzieren.
    kann ich bestätigen

  10. #40
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Moin Moin, ist schon mal jemanden aufgefallen das nach dem Laden einige Felder manchmal keine Ertragsanzeige haben?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  11. #41
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Savegame bei dem das zu reproduzieren ist bitte.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    5
    Die ist schon ziemlich schwach .
    Wie sieht's denn bei den Grafik-Einstellungen aus? Auf hoch kannst du mit der nämlcih garantiert nicht spielen.
    Laut 2KGames Forum ist die weit unter den Minimal Anfoderung.
    Grafik-Einstellungen sind schon alle auf minimum eingestellt. Hab eigentlich gehofft das der gute DELL das noch schafft.

    Dank Euren Hinweisen glaube ich auch das es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hab mir damals für Civ4 einen neuen Rechner gekauft warum dann nicht auch für Civ5? Danke noch mal und entschuldigung wenn ich den Thread gesört haben sollte.

  13. #43
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Savegame bei dem das zu reproduzieren ist bitte.
    Wenn das so einfach wäre ... es tritt sporadisch auf. Mal ist das nur ein Feld, mal sind mehrere und oft überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    bei mir sind die Abkommen Offenen Grenzen ein Dauerzustand der sich nicht beenden lässt.
    Weder laufen sie nach 20 bzw 90 Runden aus (in der Hilfe steht das das Abkommen nur 20 Runden gilt)
    Selbst nach dem Krieg besteht Offenen Grenzen und genaugenommen sogar während des Krieges, da bei Friedensverhandlung "offenen Grenzen" abgegraut ist und der Hilfetext meint ich hätte schon einen.

  15. #45
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Versuch' dem Kerl mal wieder den Krieg zu erklären, das dürfte auch nicht gehen .
    Muss ich vorne hinzufügen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •