Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP Problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    8

    MP Problem

    Ich habe eine Problem mim MP bei CIV,
    und zwar zock ich gernen mit meinen Kumpels ubers Netz. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Doch neuerdings klappt es bei einem meiner Kollegen nicht mehr. Nach ein paar minuten im spiel oder sogar schon im ladebildschirm wird die verbindung getrennet. mit meinem anderen Kumpel läufts super aber beim anderen gehts nichts mehr, ich hab schon an firewall und so gedacht aber wirklich witer sind wir nich gekommen. hoffentlcih weiß jemand von euch abhilfe!

    MfG
    Visum

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    HIER hast du einen Thread zum durchlesen. Vielleicht liegt es ja an einen der genannten Punkte.
    Viel Glück!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    8
    Vielen dank aber der link hilft mir nich wirklich. inzwichen hat sich das problem sogar ausgeweitet, kann jetzt auch mit meinem anderen kumpel nich mehr üebr inet zocken. keine ahnung was da los is. hoffentlich hat jemand von euch abhilfe

    MfG
    VIsum

  4. #4
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Ich habe das Problem auch. Direkt nach einloggen in die Lobby wird die Verbindung nach 2 sekunden getrennt.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bis auf die Standards (Spieldateien überprüfen lassen usw.) wüsste ich sonst auch nichts, außer den Kundendienst zu bemühen.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •