Seite 4 von 166 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2483

Thema: PBEM 361 - Propaganda-Spielchen

  1. #46
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wenn, würden wir das eh vorher festlegen. dann wäre ich aber dafür das vor der Auslosung zu machen, wenn übeberhaubt .

  2. #47
    2nd Runner
    Gast
    NATO kann man machen

    Da wären drinne:

    * Das "alte" Europa
    * Osteuropa
    * USA

    Die 3 sollten ein geregeltes Verteidigungsbündnis bis 2050 zB haben

  3. #48
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Nach ein bisschen Überlegung hab ich Lust hier mitzumachen. Auch wenn ich gespannt bin, ob das Spiel mit so viel Leuten flüssig läuft.

  4. #49
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Dann haben wir noch 2 freie Plätze

    Ging ja doch recht schnell

  5. #50
    2nd Runner
    Gast
    9 Leute reichen

    Russland und USA können KIs machen, dann sind sie nicht total overpowered.

    SG wär ich für König oder so

  6. #51
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Aber Propaganda ohen USA udn Russland macht doch kein Spaß mir macht es nichts aus wenn die Zugrunden lange dauern, wir könnten ja geschwindigkeit Schnell einstellen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Das die Zugrunden hier lange dauern war für mich sogar der Grund einzusteigen...

    Von mir aus auch gerne noch 2 mehr... Gerade die USA und Russland bieten sich für Propagandazwecke an...

  8. #53
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Das die Zugrunden hier lange dauern war für mich sogar der Grund einzusteigen...

    Von mir aus auch gerne noch 2 mehr... Gerade die USA und Russland bieten sich für Propagandazwecke an...
    genau meine Meinung .

  9. #54
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    sch**** Steam




    wollen wir denn das auch mit dem Kriegen so machen, dass da alle auf dem heutigen Stand ist ? Die Ziv ,in der Afganisthan und co liegt (weiß jetz nich, wie mrp die in seiner WK definiert hat) ,hätten dann schwierige Startbedingungen und es sehr schwer, zu überleben

    @2nd: bis 2050 bist du verrückt, das sind ewig lange Runden ,in denen es die Amis leichter hätten...,da sie nur was aus dem Osten Westen an Gefahr erwarten müssten - und natürlich Südamerika
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #55
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    sch**** Steam




    wollen wir denn das auch mit dem Kriegen so machen, dass da alle auf dem heutigen Stand ist ? Die Ziv ,in der Afganisthan und co liegt (weiß jetz nich, wie mrp die in seiner WK definiert hat) ,hätten dann schwierige Startbedingungen und es sehr schwer, zu überleben
    Dies wär Iran, also kann man das eigentlich net anwenden.

  11. #56
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wir starten auf jeden Fall erst mit 11 Spielern
    NAPs vorbestimmen halte ich für keine gute Idee. Was man aber machen könnte, wäre in den Spielregeln aufzunehmen, dass man sich nach bestem Wissen an die Realität hält.
    Wenn ich die Iraner bekommen würde, wäre meine Rolle klar: Atomprogramm, Anti-USA...

    Mein Gedanke war halt einfach, ein realistisches MP-Spiel auf der Weltkarte mit massig Propaganda zu veranstalten- aufs Gewinnen kommt es mir nicht so an.

  12. #57
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hmm bestes wissen an die realität .... muss derjenige der die Afrikaner spielt sich dann die ganzezeit selbst bekriegen...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #58
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Nein, aber er kann sich vorstellen, wie sich ein vereinigtes Afrika auf der internationalen Bühne verhalten würde.

    Wahrscheinlich halte ich da eine Konfrontation mit Europa und gute Beziehungen zu Südamerika.

  14. #59
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Es soltle schon die Möglichkeit geben auch Freiheiten zuhaben zB als Iran einen pakt mit dem Saudi zu schließen obwohl diese sich in der Realität "hassen" .

  15. #60
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    aber net, dass du als Atomstaat die ganze Welt dann die ganze Welt wegbombst und verstrahlst
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Seite 4 von 166 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •