Seite 3 von 166 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2483

Thema: PBEM 361 - Propaganda-Spielchen

  1. #31
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Propaganda?
    Darunter verstehe ich, was im 194er gemacht wurde.

    Ich schreib dich mal auf Big Fisch

  2. #32
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Oder wollen wir nicht ihre Ideen kopieren ?
    Doch

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich hoffe ich bereue es nicht... Aber ich hab auch interesse... Ich wollte eigentlich keine neuen PBEMs mehr anfangen, weil ich eh genug um die Ohren habe... Bei 11 Spielern düfte ja eigenlich nur alle 2 Tage ein Save kommen oder?!

    Achja, von Next War habe ich keine Ahnung und meine Spielstärke ist nicht unbedingt hoch anzusiedeln. Das nur vorab, falls ihr Leute mit Spielstärke x haben wollt...

  4. #34
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bereue es nicht... Aber ich hab auch interesse... Ich wollte eigentlich keine neuen PBEMs mehr anfangen, weil ich eh genug um die Ohren habe... Bei 11 Spielern düfte ja eigenlich nur alle 2 Tage ein Save kommen oder?!

    Achja, von Next War habe ich keine Ahnung und meine Spielstärke ist nicht unbedingt hoch anzusiedeln. Das nur vorab, falls ihr Leute mit Spielstärke x haben wollt...
    Bei ca 11 Spielern wird das Rundentempo wahrscheinlich nicht sehr hoch sein. Die Runden selber sind aber vllt etwas intensiver, weil mehr zu tun ist, wenn man große Reiche erwischt.
    Mit der Spielstärke ist das überhaupt kein Problem, so schlecht bist du auch gar nicht
    Ob wir mit Next War spielen, können wir ja noch später ausknobeln, einige sind dafür, andere wie ich eher dagegen- es wird sich aber bestimmt eine Lösung finden. Auch was die Techs angeht

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich spreche mich dann mal gegen Next War aus und bitte mir ein mittleres/kleines Reich zuzulosen. Wenn Next War von der Mehrzahl gewünscht wird, werde ich mich dem natürlich beugen.

  6. #36
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    ich hab auch keine ahnung, hab next war noch nie gespielt is mir aber egal ob mit oder ohne
    hätte auch eher ein mittleres bis kleines reich da ich weder viel PBEM erfahrung noch viel Late Game erfahrung hab
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #37
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Es gibt im Endeffekt eh nur 2 Großreiche auf der Map (Amerika und Russland, letzteres denke ich sollte von niemanden gespielt werden, da man durch die 100 Städte einfach sauvielprod kriegt, wobei man natürlich auch gegen 100 Fronten Krieg führen muss)

    @NW: Wär dafür, da sonst der Techtree irgendwie zu kurz kommt. Und soviel ändert NextWar jetzt auch nicht, es gibt 3-4 neue Einheiten und ein paar neue Gebäude und fertig. wenn sich NW allerdings durchsetzen sollte, wäre ich dafür, 2 der NWEinheiten ein max. Baulimit zu geben,dass gemoddet werden kann., da dieser Kampfrobo und dieser Dreadiwas (strk 70, 2 Fortbew. 1 Firststrike, ignoriert Geländekosten) mMn etwas imba sind
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #38
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Die haben doch bei ein Baulimit von 2 oder 3?!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #39
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    oh, habs gerad nachgeschaut. dachte dass das nur in Base so wär

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #40
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich kann mich net halten, und bin bereit doch mitzumachen. Allerdings hoffe ich das wir 11 Spieler zusammenkriegen, weil ich es schon gerne hätte wenn wir uns Zeit lassen könnten.

    ich spreche mcih auch gegen NextWar aus.

    Können wir nciht ein Weg finden die unterschiedlichen Zivs irgendwie zu balancen? Evtl. durch verschiedene Schwierigkeitsgrade?

  11. #41
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Wirkliche Supermächte sind eigentlich nur Amerika und Russland. Alle anderen sind "fast" auf dem gleichen Stand. Ob Schwierigkeitsgrade noch soviel mehr ändern, weiß ich nicht, da wir ja
    1. ohne KI spielen
    2. schon weit fortgeschritten sind.
    Die Gottheits-KU wird vielleicht ganz lustig, aber sonst

    Balacing sonst geht auch gut über Diplomatie (NATO z.B.)

  12. #42
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wir können uns ja schonmal Gedanken darüber machen, da dies ja ein besonderes Spiel ist, wie wir mit den diplomatischen Verträgen zB offene Grenzen im Spiel umgehen?
    Sollen wir diplomatische gegebenheiten aus der aktuellen Politik einfleissen lassen?
    Geändert von zeki (22. September 2010 um 14:50 Uhr)

  13. #43
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich fänd das sehr lustig

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Heißt das ich muss mich politisch informieren?

  15. #45
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Wenn überhaupt nötig, wird uns das Wissen aus Hollywood-Filmen ausreichen

    Höchstkomplizierte Sachen natürlich nicht, es soll ja Spaß machen

Seite 3 von 166 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •