Seite 166 von 166 ErsteErste ... 66116156162163164165166
Ergebnis 2.476 bis 2.483 von 2483

Thema: PBEM 361 - Propaganda-Spielchen

  1. #2476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    wollen wir das spiel weiter spielen oder wie schauts aus? wenn ja, müsste ich den letzten spieler der gezogen hat laden, damit maultier auch noch ziehen kann. außerdem halte ich den zustand, dass australien defacto nicht mitspielt für relativ doof. das verzerrt vieles. ich denke schon, dass falke schon längst tätig geworden wäre. was meint ihr?
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  2. #2477
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Australien schlägt bestimmt gleich los
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2478
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    wollen wir das spiel weiter spielen oder wie schauts aus? wenn ja, müsste ich den letzten spieler der gezogen hat laden, damit maultier auch noch ziehen kann. außerdem halte ich den zustand, dass australien defacto nicht mitspielt für relativ doof. das verzerrt vieles. ich denke schon, dass falke schon längst tätig geworden wäre. was meint ihr?
    Also mir ist es gleich, ob wir weiterspielen oder nicht. Ich denke, dass weder Arabien noch Japan noch länger als 20 Runden überleben werden, und kann maximal noch Nadelstiche setzen. Ich würde die Länder auch noch in den ehrenvollen Untergang führen, würde aber auch einen Sieg der USA und Verbündeten akzeptieren, da dieser meiner Meinung nach eh unausweichlich ist.


    Was meint ihr?
    Geändert von Aurangzeb (12. Dezember 2011 um 21:40 Uhr)

  4. #2479
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Also mir ist es gleich, ob wir weiterspielen oder nicht. Ich denke, dass weder Arabien noch Japan noch länger als 20 RUnden überleben werden, kann aber noch maximal Nadelstiche setzen. Ich würde die Länder auch noch in den ehrenvollen Untergang führen, würde aber auch einen Sieg der USA und Verbündeten akzeptieren, da dieser meiner Meinung nach eh unausweichlich ist.


    Was meint ihr?
    Also meinetwegen können wir aufhören.

  5. #2480
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Also mir ist es gleich, ob wir weiterspielen oder nicht. Ich denke, dass weder Arabien noch Japan noch länger als 20 Runden überleben werden, und kann maximal noch Nadelstiche setzen. Ich würde die Länder auch noch in den ehrenvollen Untergang führen, würde aber auch einen Sieg der USA und Verbündeten akzeptieren, da dieser meiner Meinung nach eh unausweichlich ist.


    Was meint ihr?
    Das würde ich für Indien auch so unterschreiben.

  6. #2481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Gut, ich denke dann belassen wir es dabei.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  7. #2482
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Also mir ist es gleich, ob wir weiterspielen oder nicht. Ich denke, dass weder Arabien noch Japan noch länger als 20 Runden überleben werden, und kann maximal noch Nadelstiche setzen. Ich würde die Länder auch noch in den ehrenvollen Untergang führen, würde aber auch einen Sieg der USA und Verbündeten akzeptieren, da dieser meiner Meinung nach eh unausweichlich ist.


    Was meint ihr?
    Sieht bei China genauso aus
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 166 von 166 ErsteErste ... 66116156162163164165166

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •