Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Iron Cross

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215

    Iron Cross

    Paradox Interactive announce ‘Iron Cross’ and ‘Darkest Hour’!
    The next two independently developed Europa Engine projects unveiled

    Paradox Interactive has today released details on the next two externally developed titles to be released under the “Europa Engine projects” label; Iron Cross and Darkest Hour.

    Developed by Irshappa, Iron Cross is an expansion for the Grand Strategy game Hearts of Iron II introducing a completely overhauled map with 4,000 new provinces, fresh scenarios as well an extended playtime of 1933 to 1964. New units and brigades, thousands of historical events, improved AI and an impressive new technology tree will ensure that Iron Cross elevates the Hearts of Iron II playing experience to unprecedented heights.

    Main Features – Iron Cross:
    - Play as any one of over 200 nations from 1933 to 1964
    - New game map with more than 4,000 new provinces
    - Over 6,000 new events
    - Technology tree with a realistic research system across 800 technologies
    - New units and brigades including special forces, infantry and heavy artillery
    - Improved AI with greater depth and more options
    - Will be compatible with Hearts of Iron II: Armageddon, Arsenal of Democracy and Darkest Hour.

    Read more about Iron Cross:
    Forum: http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... .php?f=555

    Iron Cross and Darkest Hour are both digital download releases only with releases scheduled late Q4, 2010 – Q1, 2011.

    -------------------------------------------------------------------------

    Ich werde daraus nicht schlau.
    Zuerst DH, dann IC. IC soll ja mit AOD DD ARMA und DH kompatibel sein, also eine Art Addon? DH ist aber ein Standalone. Es scheint als ob beide die gleiche Karte benutzen. Aber einen Unterschied zwischen IC und DH, ausser die Spieldauer, habe ich noch nicht erkannt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #2
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Iron Cross ist fertig. Gibts bei Gamersgate unter:

    http://www.gamersgate.com/DD-IRCR/iron-cross
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #3
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hmm,das neue techsystem finde ich aber ziemlich unübersichtlich

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich werds nachher mal installieren. Wollt ihr Pixx?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    JAAAAA!
    Erzähl auch gleich was es für verschiedene Szenarien gibt, und erzähl vom KS.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  6. #6
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ja bitte. Vielleicht kannst du ja auch insbesondere mal sagen, was sich gegenüber AoD ändert. Wäre gut zu wissen, ob sich die Investition lohnt.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    http://www.heartsofiron.de/interakti...594545#p594545

    Da tummeln sich einige Entwickler rum die deutsch können. Von DH und IC, lest sie Threads mal durch, dan wird vieles klarer.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Na das fängt ja toll an. Ich kann das Teil nichtmal starten .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Worauf hast du es gezogen?
    Es sollte ne jungfräuliche ARMA oder AOD sein, sonst sind abstürze vorprogrammiert.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  10. #10
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen IC und DH?

  11. #11
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Ich konnte einem Kommilitonen in der Uni mal über die Schulter schauen.

    • frühestes Szenario 1934: noch 2 Jahre Aufbau
    • spätestes Szenario 1939: verdammt ich hätte gerne ein '45er gehabt, um mal einen technologisch fortschrittlichen Staat betrachten zu können
    • Techtree: ich finde die Idee gut, Infanteriewaffen unabhängig von den Infanteriedivisionen zu erforschen, in den vorangegangenen Versionen hat man z.B. die 'einfache Maschinenpistole' x mal erforscht (Inf/GJ/Marines/Fallis/Mot/Mech), gleiches gilt auch für Fliegerbomben und andere Waffentechnologien
    • nur noch 5 Techslots
    • Warum haben die Technologien haben einen Farbverlauf von Dunkelblau nach Schwarz mit Schwarzer Schrift drauf, wie soll man da noch etwas lesen?
    • Den Techtree kann man unter einem Wort zusammenfassen: WIRRWARR (okay er ist logisch, aber sehr unübersichtlich)
    • das ist noch eines der übersichtlicheren Techfelder: man beachte die vielen bunten Pfeilchen
    • Achtung Spoiler:

      es gibt dabei eine ganze Reihe entweder-oder-Technologien (die mit dem dicken roten Strich)

    • Mir persönlich ist die neue Karte zu groß, ein paar Provinzen mehr in Europa und Süd-/Ostasien sind ja nicht schlecht, aber spätestens jenseits des Ural oder in den USA wird das Spiel eher zu Qual, wenn man durch noch mehr leere Provinzen latschen muss.
    • Neue Staaten schon bei Spielstart: u.a. Britisch-Indien (UK), Ägypten (UK), Syrien (FRA), San Marino, Vatikanstaat, Völkerbund (Saargebiet, Danzig)
    • Wartet nur, wenn San Marino und der Vatikan das Kriegsbeil ausgraben, dann wird Italien mit Blut getränkt
    • 1.000 neue Events: Staat A feiert seinen Nationalfeiertag, Staat B feiert seinen Nationalfeiertag, Staat C feiert seinen Nationalfeiertag
    • Hat man das Spiel mit babelfish ins deutsche übersetzt?! Das grenzt schon an Körperverletzung!!! Namenlose Technologien gibt es auch schon wieder (wie Mod.Blitzkrieg/Volksturm in DD)


    Okay, ich habe nur wenig gesehen, aber überzeugen konnte mich das noch nicht. Berichte mal einer der es bereits gespielt hat.
    Geändert von nerd (11. Oktober 2010 um 14:52 Uhr)
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •