Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Ab heute kann man es sich bei Steam vorausladen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

    Ab heute kann man es sich bei Steam vorausladen

    Ich habe gerade gesehen das man es sich ab heute Vorrausladen kann fals man sich CIV 5 über Steam gekauft hat.

    Mod-Aktion: Sind rund 5 GB.
    Geändert von The_J (14. September 2010 um 00:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Wird morgen gleich erledigt.

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mehr als eine Woche vor Release? Ob die wohl einen größeren Ansturm befürchten, dass sie es so verteilen müssen ?

    Wie sieht das bei D2D aus, weiß jemand was ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Ich verstehe kein Wort. Was soll vorausladen sein? Ich kenne hoch- und runterladen. Gibt es jetzt auch etwas wie Hinterher- und Vorausladen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Vorausladen (Pre-Load) bedeutet, dass man die Daten (rund 5 Gigabyte) bereits jetzt runterladen kann, man das Spiel aber noch nicht spielen kann, weil sie verschlüsselt sind bzw. noch ein paar kleine Dateien fehlen. Warum tut man das?

    Aus Sicht der Spieler: Weil man dann sofort am Releasetag losspielen kann und nicht warten muss, bis der Download fertig wird.
    Aus Sicht von Steam: Weil dann die Last über eine Woche verteilt wird und nicht jeder am Releasetag den Download startet, was die Server überlasten und zu niedriger Downloadgeschwindigkeit führen könnte.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Okay. 50 Euro ist aber happig. Das bekommt man doch im Mediamarkt bestimmt billiger?

  7. #7
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Okay. 50 Euro ist aber happig. Das bekommt man doch im Mediamarkt bestimmt billiger?
    Bei amazon.co.uk bekommst du es sogar für nur ~35€ inkl. Import.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    So is runtergeladen.
    Übrigens sieht man auch scho die Errungenschaften .

  9. #9
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gibt's die auch auf deutsch?
    Bei den Fanatics gibt's bereits ne englische Liste, die kann ich natürlich posten, aber wenn jemand eine deutsche hätte, wäre mir das lieber.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Gibt's die auch auf deutsch?
    Bei den Fanatics gibt's bereits ne englische Liste, die kann ich natürlich posten, aber wenn jemand eine deutsche hätte, wäre mir das lieber.
    Ja die sind im steam koplett auf Deutsch sind 104

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Okay, gibt jetzt einen eigenen Thread dazu .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber ihr könnt ja doch erst 3 Tage nach dem Release spielen *auslach*.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #13
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Okay. 50 Euro ist aber happig. Das bekommt man doch im Mediamarkt bestimmt billiger?
    Amazon deutsch wohl auch billiger. MM ist immer überteuert. Ich warte aber eh erstmal auf die Demo, sicher ist sicher.

  14. #14
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt ja doch erst 3 Tage nach dem Release spielen *auslach*.
    Wieso das? Verfügbar ab 21.09. steht da. Die machen keinen Unterschied von wo du es herunterlädst.

  15. #15
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Wieso das? Verfügbar ab 21.09. steht da. Die machen keinen Unterschied von wo du es herunterlädst.
    Bei mir steht "ab 24. September", denn dort ist Release in Deutschland. Die Dem kommt erst am 21.09.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •