Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: [TAC] Tehuelche mit Führer Huake/Orkeke

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich habe die Animation bei folgenden Beziehungsstufen (wütend, verärgert, neutral, erfreut, liebevoll) getestet und keine Fehler gefunden. Ich denke das sind alle Beziehungsstufen.

    Mir ist in der Colopädie noch ein Buchstabendreher ins Auge gesprungen:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Ich habe jetzt den Irokesen dieses Städteset zugeordnet und den Tehuelche ein neues verpasst.




    Hier stammt das original her. Ich habe die Modelle mit blender angepasst und das ganze neu texturiert. Da steckt jetzt nicht soviel Arbeit drin, aber das sollte so erstmal ganz gut passen. Wenn es mich mal überkommt, werde ich es vielleicht nochmal etwas überarbeiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Sieht doch schon mal super aus
    Aber ich hätte da noch einen kleinen Kritikpunkt, nimm doch für die 8-eckigen gelben Zelte eine andere Textur, die scheinen irgendwie zu grell und das Kurvenmuster wirkt crazy

    Ich könnte mir z.B. eine der folgenden Texturen vorstellen:

    Textur 1
    Textur 2
    Textur 3
    Textur 4
    Textur 5
    Textur 6

    Ein Login brauchst du nicht unbedingt, die Vorschau-Auflösung reicht bei weitem aus. Wir haben cgtextures.com bei uns auch in den Credits stehen, ich habe alle meine Texturen von dort
    Meistens sehen die Modelle mit Real-Texuren wirklich gut aus, manchmal muss man nur die Farbsättigung etwas reduzieren.

  4. #94
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von melcher kürzer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Irokesen dieses Städteset zugeordnet und den Tehuelche ein neues verpasst. Ich habe die Modelle mit blender angepasst und das ganze neu texturiert.

    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon mal super aus
    Aber ich hätte da noch einen kleinen Kritikpunkt, nimm doch für die 8-eckigen gelben Zelte eine andere Textur, die scheinen irgendwie zu grell und das Kurvenmuster wirkt crazy

  5. #95
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon mal super aus
    Aber ich hätte da noch einen kleinen Kritikpunkt, nimm doch für die 8-eckigen gelben Zelte eine andere Textur, die scheinen irgendwie zu grell und das Kurvenmuster wirkt crazy
    Ich habe die Texturen jetzt noch ein bisschen angepasst. Nicht mehr so grell und ohne hohe indianische Musterkunst.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von melcher kürzer Beitrag anzeigen
    indianische Musterkunst
    Uiuiui, schande über mich, ich wollte die indianische Malerei nicht ins lächerliche ziehen

  7. #97
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von melcher kürzer Beitrag anzeigen
    Ich habe die Texturen jetzt noch ein bisschen angepasst. Nicht mehr so grell und ohne hohe indianische Musterkunst.
    Ich habe mir das jetzt ingame angeschaut. Ich finde, dass das Cityset insgesamt und die Texturen im speziellen richtig gut geworden sind! Was mir vor allem gefällt: dass es keine 08/15-Lösung ist, sondern dass hier ein eigenwilliger und origineller Look ins Spiel kommt.
    (Ich hoffe, damit klang ich gerade nicht nach Heidi Klum.)
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Die Tehuelche haben eine Art Wachturmgebäude in ihrem cityset, das ich nicht recht einordnen kann, was soll das sein? Könnte man das entfernen, ich finde es etwas zu sehr Jägerhochstand + Warcraft-Orkwachturm und für eine nomadisches Volk nicht recht passend.
    Ich persönlich finde diese niedrigen Ausguckplattformen völlig okay.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •