Seite 14 von 135 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Nettes Burgund
    Jetzt hol dir noch Zaragoza.Bis 1650 kannst du den Holy war cb benutzen

  2. #197
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    Ein seltsames Interface hat dieser Mod. Ich hab ihn mir gerade im Paradox-Forum aufgerufen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d-Modification).
    Irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, was diese Kombi anderen überlegen macht. Die Szenarios stammen ja anscheinend aus MiscMods, was ja an sich schon eine Sammlung ist. SRI ist bei MEIOU integriert, was für mich am eheste das BASE von EU wäre: Viel mehr Inhalt und (daraus resultierend) sehr zähflüssig.

    Probieren werde ich ihn dennoch mal, wenn ich mit D&T durch bin. OSC wollte ich auch noch testen...

  3. #198
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    MEIOU hatte bei mir übelst lange Pause beim Monatswechsel und diverseste (Logik-) Fehler bei Missionen etc. sodass ich wieder deinstalliert hatte. MCP hat das nicht. Gut, hat auch kein Bayern-Müchen, aber es ist auch gut aufgebläht, ohne dass ich jeden Monat 'ne Minute warten muss, bis es weitergeht

  4. #199
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    MEIOU hatte bei mir übelst lange Pause beim Monatswechsel und diverseste (Logik-) Fehler bei Missionen etc. sodass ich wieder deinstalliert hatte. MCP hat das nicht. Gut, hat auch kein Bayern-Müchen, aber es ist auch gut aufgebläht, ohne dass ich jeden Monat 'ne Minute warten muss, bis es weitergeht
    Ich hab MEIOU nie besonders lang gespielt, es sieht zwar fantastisch aus, aber nach ca. einer Stunde Spiel ist es mir einfach zu zähflüssig.

    Deshalb mochte ich D&T letztens auch sehr gerne. Es fühlte sich sogar noch flotter als Vanilla an und bot trotzdem schon so einiges.

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    D&T? Bitte um Aufklärung
    Ausgeschrieben wäre schon googlebar.......

  6. #201

  7. #202
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    D&T

  8. #203
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Tippe mal auf Death & Taxes
    Korrekt. Na ja, der Mod ist ja garade populär, deshalb dachte ich, ich könnte aufs Ausschreiben verzichten.

  9. #204
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ich glaub in diesem Match hab ich meine größte Ausdehnung bisher erreicht. Angefang hat alles über Österreich. Iwi der typische Verlauf nur ein wenig anders gespielt^^ Habe diesmal viel über PU´s gemacht. Naja Deutschland übernommen, Frankreich in eine PU gezwungen, Ungarn in eine PU gezwungen, Russland in eine PU gezwungen. Gerade Russland war nen guter Fang.

    Naja eigendlich wollt ich die Finger von Kolonien lassen aber als keine 5 Jahre nach der PU mit Frankreich und Ungarn mein Kaiser starb hatte ich da auf einmal was...naja dan musste man sich wohl doch fügen^^

    Am Ende kontrollierte ich 80% der "großen" Handelszentren und hab eigendlich auf fast allem rumgeschlagen was da war^^ Musste wegen den Asiatischen Zonen Russlands und dan Nordamerika sogar extra +1 Kolonisten über die Nationalen Ideen holen^^ War nen echt nettes Game



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Kurze Entwicklung meines Byzantinischen Reiches. Ich fürchte schlimmes...







    Ich führe eine PU mit Portugal und Spanien an - was mir irgendwann das Land in Amerika sichern könnte - aber was mir echt Angst macht ist Österreich. Die sind in wenigen Monaten erst durch Böhmen gefegt wie ein Orkan und haben dann kurze Zeit später das selbe Chaos in Frankreich angerichtet.
    Österreich verfügt derzeit ca. über 10 Heere mit jeweils 20.000 Mann. Gäbe es Krieg - ich könnte nichts entgegensetzen. Selbst Spanien und Portugal helfen da wenig. Selbst, mein Verbündeter Russland wäre schnell weg vom Fenster.

    Mit Österreich bin ich aktuell zwar verbündet, aber es hat diverse Rückeroberungskriegsgründe. Frankreich war bis vor kurzem noch eine riesen Bedrohung und wird es wieder werden. Dazu kommt, dass sie die Mission "richtet den heiligen Stuhl wieder ein" haben. Das füührt zwangsläufig zu Krieg, deshalb bin ich immer schön am bezahlen und Beziehungen hoch halten - in der Hoffnung beidseitigen Militärzugang zu bekommen. So ist der Krieg nicht soooo schnell vom Zaun gebrochen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Warum fürchten? Ist doch toll, dass es auch in diesem einigermaßen fortgeschrittenem Spiel noch eine Herausforderung gibt.

  12. #207
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Btw. was hast du den da für nen Sprachen Wirwarr? Kastillien mal mit K mal mit C. Moskau auf Englisch und rest auf Deutsch O_o

    Und auch sonst...hallo 163K auf "Lager" und ka wieviel du schon im Felde stehen hast. Wo ist da das Problem solang net alle gleichzeitig kommen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das Problem ist, dass ich mit meinen Truppen deutlich hinterher hinke. Und die Heere Österreichs würden meine Heere mit Keichtigkeit schlagen.

    Was die Sprachen angeht...gute Frage. Ist mir noch nie aufgefallen. Ist die ganz normale DW-Installation.

  14. #209
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Mein deutsches Reich Anno 1902.

    Bild

    Das besondere ist, dass es nur in Pommern Fabriken gibt. 20-25% der Reichsbevölkerung leben an der Ostsee. Die Bevölkerungsdichte weist sonst eher russische Verhältnisse auf .

    Bild

    Mal wieder ein recht friedliches Spiel. Mit Russland wurde fleißig "gehandelt" und nach den Einigungskriegen wurde die Wirtschaft ausgebaut. Man beachte mal die Papststaaten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (21. November 2011 um 08:04 Uhr)
    Hallo.

  15. #210
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Viel interessanter finde ich Österreich.

Seite 14 von 135 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •