Seite 106 von 135 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #1576
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ich finde ja den Livonian Order und vor allem Korea beeindruckender. Skandinavien sieht bei mir eigentlich immer so aus, wobei es sich unterschiedlich tief in Russland reinschneidet.

    Und den Screenshot vom letzten Krieg hab ich eigentlich nur gemacht weils so hübsch aussieht mit den Farben. So gleichmäßig. Wunderhübsche Grenzen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #1577
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Livonian Order und vor allem Korea beeindruckender. Skandinavien sieht bei mir eigentlich immer so aus, wobei es sich unterschiedlich tief in Russland reinschneidet.

    Und den Screenshot vom letzten Krieg hab ich eigentlich nur gemacht weils so hübsch aussieht mit den Farben. So gleichmäßig. Wunderhübsche Grenzen.
    Bei mir schaut Korea immer so aus

  3. #1578
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Toskana -> Italien
    Bern und Icel sind meine Marken.
    Bild

    Ist eigentlich nichts besonderes passiert, bis auf das starke Flandern, das große Litauen und das aufgeräumte Ost-Asien.
    Bild

    Endbildschirm.
    Bild

    Und Welt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    avoir honte

  4. #1579
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hättest deine Mark doch Bern(hardiner) nennen können.
    Schönes Asien.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #1580
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Die Azteken

    Wusste gar nicht, dass es Bern gibt.

  6. #1581
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es Bern gibt.
    Selbst erstellter Satellitenstaat
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #1582
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Dacht es mir schon fast

  8. #1583
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374

    Ternate: Perle aus Indonesien

    Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin...aber naja. Ternate ist ein animistischer Einprovinzler aus dem östlichen Indonesien.


    Bild


    Das ist mein zentrales Reich. Die chinesische Küste war meine letzte Eroberung. Erst ging es darum Indonesien und Indochina zu erobern und nebenbei fröhlich zu kolonisieren. Nebenbei nach Amerika wo ich mir meine Westernisierung vom Spanier abholte.


    Bild


    Durchs ganze Erobern bin ich mit den Ideen nicht nach gekommen. Aber meine Religion konnte ich sehr gut halten und ausbreiten.


    Bild


    Ein Blick auf die Torten. Bei mir gibs viel Fisch, Getreide und vieles anderes.


    Bild


    Australien und Nordamerika sind Kolonialnationen. Alaska, Kalifornien, Neu Ternate, Ternatisch Australien und Ternatisch Mexiko. Leider ist mit Portugal und Frankreich bei den Kleinigkeiten vor meiner Haustür noch zuvor gekommen.


    Bild


    Protestanten haben sich kaum durchgesetzt. Das bisschen in der neuen Welt kommt von Haiti. Alte Holländische Kolonie. Meine mexikanische Kolonie ist leider Kath geworden.


    Bild


    Und das ist die schöne große Welt. Delhi in Indien ist mit mir und Portugal das größte dort. Im Nahen Osten der Perser und naja die Überreste vom Osmanen. Der Osmane steht zwar schon/noch vor Wien aber die letzten Jahre hat Littauen ziemlich gewütet... Muss man wenig zu sagen. Polen steht in der Bretagnie und hat sonst glück noch da zu sein. In Italien haben wir...Italien den Papst, Ungarn und...UND...Tunesien. Frankreich wurde am Ende total von Österreich verprügelt. Bis dato immer Kriege gegen England verloren aber gegen Spanien einige gewonnen. Ansonsten noch zu bemerken....Äthopien , Brandenburg , Lüttich , und Mecklenburg.

    Leider haben die großen Kolonialnationen es nicht geschafft frei zu kommen...was ich nicht verstehe. Gerade die Spanischen haben in ihrem letzten Krieg alle zusammen mit mir gekämpft und trozdem nur weißen Frieden geschlossen. Und Brasilien hat trotz fast durchgehend 100% Risiko der Revolte nicht ein mal die Waffen in die Hand genommen. Einzig und alleine Haiti und Kolumbien sind frei gekommen.


    Bild


    Zweit größte Armee stimmt nicht so wirklich. Laut Stat habe ich die größte. Rest ist sonst richtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #1584
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015

  10. #1585
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Schönes Land! Wegen Animistisch - wie hast du es geschafft da Freunde zu bekommen, bzw dich aufzubauen?

    Zitat Zitat von Wasser Beitrag anzeigen
    Mein Kaiserreich Italien, gestartet als Mailand.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #1586
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Schönes Land! Wegen Animistisch - wie hast du es geschafft da Freunde zu bekommen, bzw dich aufzubauen?

    Also in Asien ging das recht einfach. Den alle Nationen dort haben nen kleineren Mali wegen Religion. Und die Kath. Nationen haben auch weniger Probleme solang man die gleichen Rivalen und keine Grenzen hat.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #1587
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    So mein kleines Commonwealth.
    Erstes die komplette Zeit durch gespieltes Ironman Spiel

    Er machte das Sammeln von Monarchenpunkten am Ende recht einfach.
    Bild
    Wie man an diesem Ergebnis sehen kann
    Bild
    Protestantismus ha einen guten Teil Europas eingenommen.
    Zentren waren in Polen, Böhmen und Aachen.
    Pommern, Schweiz und Frankreich haben dann die Reformation gezündet.
    Bild
    Die obligatorischen Kuchen
    Bild
    Und der Endscreen
    Bild
    Böhmen und Skandinavien waren meine Langzeitverbündeten.
    Novgorod wurde zwischendrin diplomatisch zum Vasallen gemacht und annektiert. Die Ritterorden mit Gewalt unter die Knute gezwungen.
    Sehr früh Berlin erobert. Danach nur noch eine Hand voll Feldzüge gegen Moskau um den Osten zu sichern.

    Erreichte Achievements in diesem Lauf:
    • My armies are invincible!
    • This navy cam take it all
    • Total control
    • Brothers in Arms
    • Cold War
    • It's all about money
    • One King to Rule!
    • Seriously?!
    • The Princess is in this Castle
    • True Catholic
    • Truly Divine Ruler
    • Winged Hussars
    • For the Glory
    • Just a little Patience
    • That is mine!
    • That's a Grand Army
    • That's a Grand Navy
    • This is My Faith
    • Until Death do us apart
    • Victorious!
    • Poland can into Space mein eigentliches Ziel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  13. #1588
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Ist die Krim dein Vasall?

  14. #1589
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Nein meine Vasallen sind ledigliche Moldavien und Perm.
    Die Krim hat es ganz alleine geschafft sich durch die Horde und bis nach Persien zu fressen.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  15. #1590
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    So, nachdem mich der Krieg gegen Frankreich grad so abgrundtief genervt hat, mach ich schon ein wenig früher Schluss.

    Mein kleines Böhmen:

    Auch genannt Böhmisch-Polnisch-Litauische Dreifachmonarchie, Herrscher über Amerika und Australien


    Europa:

    Bild


    Asien: Ming war einfach zu mächtig für mehr
    Delhi und Hindustan waren auch Protektorate, haben aber westernisiert.

    Bild


    Südostasien. So ein krasses Malaysia hab ich auch noch nie gesehen

    Bild


    Afrika: Da hab ich mich nur bei GB und Portugal bedient

    Bild


    Südamerika: Vielleicht hätte es für alle Provinzen gereicht, mir reicht, dass kein anderer mehr da ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 106 von 135 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •