Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Elemental - Ein neues rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Korrigiert.

    Zu den restlichen Fragen sollte Admiral Dan was sagen, ich kenn' mich mit dem Spiel zugegebenermaßen nicht aus .
    Soll auch ziemlich verbuggt sein

  2. #17
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wieso gibts dafür ne extra Nachricht im Portal? Habt ihr nen Werbevertrag abgeschlossen ?

  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Soll auch ziemlich verbuggt sein
    Soll aber auch kräftig gepatcht werden/worden sein .

    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Wieso gibts dafür ne extra Nachricht im Portal? Habt ihr nen Werbevertrag abgeschlossen ?
    Nein, wir sind nicht kommerziell .
    Elemental wurde halt als potentieller Civ-Killer gehandelt, oft im Zusammenhang mit FfH2/3 genannt, und ist halt eins der geschätzten 5 rundenbasierten Strategiespiele, die im Jahr rauskommen.
    Außerdem haben wir dazu 2 Threads, 3 angefangene (Beta)-Stories, und das deutsche Fanforum wird von einem Mitglied dieses Forums betrieben.
    Das alles sieht dann insgesamt danach aus, als könnte es einen Civver interessieren .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Geld verlangen könntet ihr trotzdem .

  5. #20
    Zockerin
    Gast
    Sieht ja wirklich interessant aus das Spiel, allerdings werde ich es erst dann kaufen, wenn ich einen neuen Rechner habe. 50 Bucks sind mir einfach zu viel für ein Game, von dem ich befürchten muss, dass es auf meiner Kiste ohnehin nicht läuft. Außerdem wollte ich erst einmal endlich CIV zocken, irgendwann ... *seufz*

    Was das Forum betrifft, muss ich mich meinen Vorpostern anschließen: es kann mit diesem hier bei weitem nicht mithalten.

  6. #21
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Wieso gibts dafür ne extra Nachricht im Portal? Habt ihr nen Werbevertrag abgeschlossen ?
    Warum ist denn das neue Unterforum zwischen CivRev und Spore noch nicht freigeschaltet?
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •