Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Karte

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    ok, dann nehmen wir sie doch oder?

    ich bin nochmal über die karte rübergegangen, die küste die teilweise in den rastern war entfernt und hab überall mal ein paar wälder geplanzt

  2. #17
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    ok, steht damit diie Map ? dann müsste sich einer von uns noch dazu bequemen, überall Gr.Spios zu erteilen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    kann ich schon machen, hab eh grade nichts zu tun, losst du nochmal neu aus und verteilst die civs an die ratten?

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich finde, auf den Landbrücken darf es ruhig mehr Ressis, auch Produktionshaltige geben.

  5. #20
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    ich hab gerad mal 2 von vielen gezeigt es gibt ein paar Brücken, an denen es Eisen, Kupfer, ALu ,usw. gibt - in Verbindung mit Futter natürlich
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    eventuell könnte man in die Mitte der kleinen Seen noch Inseln einfügen, die man erst mit Astro erreichen kann? Die haben dann vielleicht einzigartige Rohstoffe oder so

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    Spione sind drauf, hab einen Breitengrad für uns unsichbar gemacht, wegen Weltumsegelung

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Hab gerade mal in den Fäden auf die Karte geguckt. Ich hoffe ihr habt da noch stragtegische Resis bei den Spielern platziert. Ansonsten wird wohl der Spieler gewinnen, bei dem zu erst Kupfer oder Eisen unter einer gebauten Mine erscheint.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    ja auf jeder hauptinsel ist entweder eisen, kupfer oder pferde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •