Seite 167 von 257 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3854

Thema: Englands Premier League

  1. #2491
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Nur Moreno sollte wohl noch ein 'wenig' an seinem Positionsspiel arbeiten...
    Der hat schon das EL Finale verbockt.

  2. #2492
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Hat schon jemand DAZN ausprobiert?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #2493
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Da hier ja alle über die Spiele reden, müssen sie es ja ausprobiert haben...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #2494
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373


    Bild und Ton ist gut, leider kein Originalton. Oder ich hab die Option noch nicht gefunden...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #2495
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Da fehlen noch so einige Optionen, aber das lässt sich ja vielleicht auch alles noch nachbessern. Navigation finde ich noch sehr umständlich.

    Hab heute den Probemonat gestartet und mir direkt mal vier Spiele reingepfiffen. Drei Spiele aus Frankreich und dazu noch ARS-LIV.

    Bild schien mir auf dem großen Bildschirm nicht ganz scharf, und einmal ist mir der Stream komplett abgekracht. Wenn ich nebenher surfe gibt es ganz kurze Hänger. Ansonsten aber alles flüssig.

    Kommentatoren hat man gerade bei den Ligue1-Spielen angemerkt, dass sie vorher in ihrem Leben allesamt vermutlich noch nie eine der Mannschaften gesehen hatten. Die hatten ein Blättchen mit Statistiken neben sich liegen, davon haben sie gelegentlich abgelesen. Aber auch das wird sich wohl (hoffentlich) im Laufe der Saison ändern, und das Duo bei Marseille-Toulouse fand ich zumindest vom Sprachduktus und Themen sehr angenehm. Aber ich bin eh ein Fan von "Felgenralle" Ralph Gunesch, der kommt einfach immer ruhig, sachlich und interessant rüber.

    Stadionton wäre sicherlich sinnvoll.

  6. #2496
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Kann Louis da 1 zu 1 zustimmen

    Insbesondere das KomentatorenDuo beim ManU Spiel war nicht wirklich das allerbeste (der eine hat immer irgendwas gesagt, dann wohl gewartet bis der 'Experte' was sagt, was er aber viel zu selten getan hat, sodass es zwischendrin immer so eine Art peinlicher Stille gab), beim Liverpool Spiel war das dann aber vergleichsweise auch viel besser.
    Die Seite an sich finde ich aber tatsächlich ein wenig unübersichtlich, da sollte es eine Möglichkeit sich nur Live Spiele anzeigen zu lassen und diese ganzen Zusammenfassungen auszublenden.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #2497
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hat DAZN denn eine anständige SmartTV App? Dann werde ich das demnächst wohl auch mal testen.

  8. #2498
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Wie ist das mit Werbung? Gibt es Einblendungen ins Live-Spiel?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #2499
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Werbung gibt es eigentlich gar nicht. Also keine störende. Manchmal verwandelt sich der PL-Löwe über dem Spielstand in ein EA Symbol aber das fällt ja keinem auf

  10. #2500
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Hat DAZN denn eine anständige SmartTV App? Dann werde ich das demnächst wohl auch mal testen.
    Es sind SmartTV-Apps für die großen, gängigen Marken angekündigt. Samsung, Sony, etc. Das soll "nächste Woche" kommen. Wobei nächste Woche schon diese Woche ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass es zeitnah kommt, schließlich ist es ein wichtiger Markt. Bis dahin müssen sie allerdings ihre Streamqualität in den Griff bekommen. Das changiert je nach Leitung und Spiel noch stark zwischen HD und SD, und das wird auf einem großen TV-Bildschirm so keinen Spaß machen.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit Werbung? Gibt es Einblendungen ins Live-Spiel?
    Es gibt keine Werbung und soll keine Werbung geben. Der Perform-CEO hat in einem Interview behauptet, Werbung mache bei Pay-TV-Sendern ohnehin nur 5-10% des Umsatzes aus, und dafür lasse man sich nicht die gute Marke verwässern. Ich weiß nicht, ob seine Zahlen stimmen, aber wenn ja, dann halte ich einen werbelosen Ansatz für den komplett richtigen Weg. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Sky 10% mehr zahlen, wenn die ihre zum Erbrechen nervige Werbung weglassen würden.

    Ich finde Werbung bei einem Produkt, für das ich zahle, ohnehin grenzwertig. Bei Netflix und Spotify (Pay) gibt es schließlich auch keine Werbung. Deswegen zahl ich ja.

    Aktuell gehe ich tatsächlich davon aus, dass DAZN werbefrei bleibt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sie nach spätestens zwei Jahren mit dem Abo-Preis deutlich hochgehen werden.

  11. #2501
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    In der Halbzeitpause würde mich Werbung nicht mal stören.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #2502
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Jetzt kurz vor dem Manchester Derby ist die Seite bei mir down Hoffentlich bekommen die das noch auf die Reihe bis zum Anstoß

    Edit: Geht wieder

    Edit2: Oder auch nicht
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #2503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Läuft nicht.
    *blubb*

  14. #2504
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Wahrscheinlich haben sich zu viele jetzt nur für das Spiel den Probemonat geholt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #2505
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wahnsinn, was de Bruyne alles in Bremen gelernt hat.

Seite 167 von 257 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •