Seite 193 von 257 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3850

Thema: Englands Premier League

  1. #2881
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gündogan zum 4:0 gegen Chelsea in der 25. Minute

  2. #2882
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    6 Hütten hatte Chelsea bisher in der PL noch nie kassiert. Das ist schon 'ne Ansage...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #2883
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es gibt ja Leute, die sagen Klopp sei tatsächlich kein (richtig) guter Trainer, er lebe allein/vor allem von seiner Motivationskunst und der sozialen Kompetenz, er führe jetzt seine Mannschaft (so wie beim BVB) die dritte und letzte Saisons am oberen Limit und danach gehe die Sache den Bach runter, es sei also diese Saison die letzte Chance, mit den Reds noch entweder den PL-Titel oder die CL zu gewinnen.
    Was sagt ihr zu dieser These?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #2884
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Klopp also ein moderner Mou
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #2885
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Dann wird er also auch mal russischer TV-Experte
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #2886
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Leute, die sagen Klopp sei tatsächlich kein (richtig) guter Trainer, er lebe allein/vor allem von seiner Motivationskunst und der sozialen Kompetenz, er führe jetzt seine Mannschaft (so wie beim BVB) die dritte und letzte Saisons am oberen Limit und danach gehe die Sache den Bach runter, es sei also diese Saison die letzte Chance, mit den Reds noch entweder den PL-Titel oder die CL zu gewinnen.
    Was sagt ihr zu dieser These?
    Wer sollt solche Thesen denn auf

    Motivationskunst und soziale Kompetenz sind für einen Trainer ja durchaus wichtige Eigenschaften. Spielerisch überzeugen seine Teams größtenteils auch immer. Halte die These für eher nicht haltbar.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #2887
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Leute, die sagen Klopp sei tatsächlich kein (richtig) guter Trainer, er lebe allein/vor allem von seiner Motivationskunst und der sozialen Kompetenz, er führe jetzt seine Mannschaft (so wie beim BVB) die dritte und letzte Saisons am oberen Limit und danach gehe die Sache den Bach runter, es sei also diese Saison die letzte Chance, mit den Reds noch entweder den PL-Titel oder die CL zu gewinnen.
    Was sagt ihr zu dieser These?
    Schwachsinn.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2888
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Die Leute haben auch gesagt, Klopps Co-Trainer wäre das wahre Gehirn. Leider ist der weg und Liverpool immer noch gut

  9. #2889
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ok, dann scheinen ja zumindest wir einer Meinung zu sein
    Wer sagt so was, es ist sicherlich keine Mehrheit die so denkt, aber ich habe das am vergangenen Wochenende nun schon zum dritten Mal gehört, und jedesmal waren die Formulierungen in ähnlichen Art. In diesem Fall war es ein Rentner, der sicher viel Sport im TV guckt und jetzt wo du nachfragst, Tronde, kann ich mir gut vorstellen daß jene These ursprünglich von jemandem wie Basler kommt. Muss aber nicht sein, wir haben ja bekanntlich 80 Millionen Bundestrainer und jeder hält sich für den besten, da wird auch der eine oder andere Premier League-Experte dabei sein

    Vielleicht ist ja auch ein Funken Wahrheit dran. Die Spielweise mit der er spielen lässt ist schon enorm intensiv und es ist zumindest vorstellbar, daß sich der eine oder andere Spieler an dieser kraftraubenden Art von Vollgasfußball abarbeitet und nach einigen Jahren mehr oder weniger "verschlissen" ist. Es gäbe Beispiele für diese These, aber auch genauso Beispiele dafür daß dem nicht so ist. Ich persönlich bin einfach begeistert von ihm als Typ und halte ihn auch für einen großartigen Coach, es könnte aber sein, daß meine Symphatien für ihn meine Wahrnehmung täuschen. Diese Wahrnehmung ist: er macht die Spieler besser, er lässt attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, er entfacht eine gewaltige Euphorie im Umfeld und bei den Fans - und das einzige was jetzt noch fehlt sind: Titel.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #2890
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Läuft bei Manchester gegen Pool. In der ersten HZ 4 Auswechslungen aufgrund von Verletzungen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #2891
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Was ist ein Pool?

  12. #2892
    Cpt. Commander
    Gast
    Ein Verein.

  13. #2893
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Falls du dich mit englischen Fußball nicht so auskennst, gibt es hier eine Liste mit geläufigen Abkürzungen für englische Vereine: Pool = Liverpool FC https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...United_Kingdom
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #2894
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Die Nr. 4

  15. #2895
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Der Chelsea Keeper hat gerade einfach die Autorität von Sarri unterschlagen und sich nicht auswechseln lassen. Das alles eine Minute vorm Elfmeterschießen und nachdem man 120 Minuten gut gegen Man City verteidigt hat
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 193 von 257 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •