Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 342

Thema: Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

  1. #31
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Es gab/gibt in diesem Jahr genau zwei Spiele auf die ich mich so sehr freue, dass ich sie unbedingt schon am ersten Tag spielen möchte und Civilization 5 ist eines davon.
    Seltsam. Du hast Civ4 und Warlords zweimal, dafür kein BtS, und keines davon gespielt. Wieso solltest du dich auf Civ5 freuen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #32
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ich wußte gar nicht, dass es weltweit verschiedene Releasedaten gibt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, dass es weltweit verschiedene Releasedaten gibt.
    Ist schon lange bekannt. Wobei ich es persönlich sehr schade finde. Selbst wenn der Retail-Verkauf erst einige Tage später beginnt, sollten die Leute, die es online gekauft oder bereits vorzeitig erhalten haben, ebenfalls schon ab dem US-Termin spielen können.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Firaxis braucht die 3 Tage, um die englischen Texte noch durch den Google-Übersetzer zu hauen.

    Wormsbeiträge sind nun hier.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (31. August 2010 um 15:38 Uhr)

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Ich bin ja schon gespannt, ob man die Demo auch bei Steam registrieren muss. Weiss jemand näheres? (ich erinnere mich an siedler 7 wo, auch für die Demo denselben DRM-Schutz benutzt wurde wie dier der Volversion)
    Sollte dies der Fall sein, hoffe ich das die Server dem Ansturm gewachsen sind

  6. #36
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von cyril25376 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon gespannt, ob man die Demo auch bei Steam registrieren muss. Weiss jemand näheres? (ich erinnere mich an siedler 7 wo, auch für die Demo denselben DRM-Schutz benutzt wurde wie dier der Volversion)
    Sollte dies der Fall sein, hoffe ich das die Server dem Ansturm gewachsen sind
    Die Demo wird sicherlich nicht ohne Steam kommen.
    Mafia 2 hatte mit dessen Ansturm auch kein Problem.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von cyril25376 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon gespannt, ob man die Demo auch bei Steam registrieren muss. Weiss jemand näheres? (ich erinnere mich an siedler 7 wo, auch für die Demo denselben DRM-Schutz benutzt wurde wie dier der Volversion)
    Sollte dies der Fall sein, hoffe ich das die Server dem Ansturm gewachsen sind
    Die Demo wird man voraussichtlich nur über Steam runterladen können, extra registrieren muss man da nichts. Und die Kapazitäten sollten dafür ausreichen, gab auch zuletzt bei der Mafia 2-Demo (auch nicht gerade ein unbekanntes Spiel) auch keine Probleme. Steam hat mittlerweile eine Bandbreite von mehreren Hunderttausend Megabit zur Verfügung.

  8. #38
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Was? Man muss sich bei steam nicht registrieren, um die Demo runter zu laden?
    Das wäre mir neu.

    Du musst dich da ja schon fast anmelden, wenn du nur furzen gucken willst.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  9. #39
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

    UOR

    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Was? Man muss sich bei steam nicht registrieren, um die Demo runter zu laden?
    Das wäre mir neu.

    Du musst dich da ja schon fast anmelden, wenn du nur furzen gucken willst.
    Also Howei

    Du solltest schon mal lesen, was Trine da geschrieben hat:
    extra registrieren muss man da nichts
    Also musst du nix extra registrieren, sondern nur ganz normal die Steam Anmeldung machen und die AGBs akzeptieren

    Du kleines Dummerle

  10. #40
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Es ging ja um folgendes:

    Zitat Zitat von cyril25376 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon gespannt, ob man die Demo auch bei Steam registrieren muss ...
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Die Demo wird man voraussichtlich nur über Steam runterladen können, extra registrieren muss man da nichts...
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Was? Man muss sich bei steam nicht registrieren, um die Demo runter zu laden?...
    Wenn trineas sich da so unklar ausdrückt...
    Die Steambindung für das Demo finde ich übrigens nur halb so schlimm. Ich beabsichtige ja eh nicht, das Demo ewig aufzubewahren.......

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Danke für Eure Antworten

    Steamdiskussion -> Steamfred
    Worf
    Geändert von Worf der Große (07. September 2010 um 20:40 Uhr)

  12. #42
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    Weiß eigentlich jemand, ab wann die Demo genau verfügbar sein wird?

    Ich muss Montags Abend arbeiten und komme so ca. gegen 00:15 am Dienstag nach Hause. Dann ist ja schon der 21. ...

    Ob man die Demo wohl direkt ab 0 Uhr runter laden kann? Hat da jemand ne Ahnung? Wie lief das denn bisher mit diesen Demos bei Steam?
    Steam? Mir doch egal ;)

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Das kommt auf den Hersteller an, nicht auf Steam. Der entscheidet wann das Spiel oder die Demo wo freigeschaltet wird.

    Wahrscheinlich wird es zum selben Zeitpunkt sein wie der US-Release der Vollverison.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den Hersteller an, nicht auf Steam. Der entscheidet wann das Spiel oder die Demo wo freigeschaltet wird.

    Wahrscheinlich wird es zum selben Zeitpunkt sein wie der US-Release der Vollverison.
    Spiel wird um 10 Uhr Amerikanischer Zeit verfügbar sein genauso auch die Demo.
    So hab ich zumindest im Steamforum gelesen ..

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Spiel wird um 10 Uhr Amerikanischer Zeit verfügbar sein genauso auch die Demo.
    So hab ich zumindest im Steamforum gelesen ..
    Ost- oder Westküstenzeit? Macht nen paar Stunden Unterschied für uns.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •