Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 342 von 342

Thema: Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

  1. #331
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab ja gesagt, dass Einsteigerfreundlichkeit nicht unbedingt gut ist.

    Edit: War auf DEB bezogen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt, dass Einsteigerfreundlichkeit nicht unbedingt gut ist.

    Edit: War auf DEB bezogen.
    ich kam sofort super zurecht, nie musste ich wirklich lange suchen. civ4 hatte unten eine irre große leiste an buttons, nun sinds nur noch ne handvoll. finde ich zb aufgeräumter. klar paar änderungen sind gewöhnungsbedürftigt aber da hat man sich schnell dran gewöhnt. verbessern könnte man aber auf jedenfall den stadtbildschirm

  3. #333
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich will meine 1920x1080 Pixel ausnutzen und nicht dauernd Menüs aufrufen müssen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #334
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Sagt mal, wieso verschwindet die Demo von Civ5 einfach aus Steam, sobald Civ5 freigeschaltet ist. Ich meine...wie soll ich es denn jetzt deinstallieren? Hab auf der Festplatte nachgesehen. Es ist noch immer im Steamordner...und belegt 4 GB. Darf man die einfach so löschen? Über Windows deinstallieren? geht das überhaupt bei Steam-Spielen? So ein Mist !!!

  5. #335
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Versuch es über Windows zu deinstallieren wenn es nicht funktioniert lösche einfach den Demo-Ordner. Steam ist da relativ stabil.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  6. #336
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Dathknight Beitrag anzeigen
    Versuch es über Windows zu deinstallieren wenn es nicht funktioniert lösche einfach den Demo-Ordner. Steam ist da relativ stabil.
    Ich kann bei mir die demo nichtmal über steam löschen. Habs schon 4mal versucht aber ich kanns trotzdem noch straten

  7. #337
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ich kann bei mir die demo nichtmal über steam löschen. Habs schon 4mal versucht aber ich kanns trotzdem noch straten
    Zeigt er denn die Demo bei dir im Spiele-Verzeichnis von Steam noch an?
    Bei mir wars schwupps weg...um 2.00 nachts, nachdem die Vollversion freigeschalten war.

  8. #338
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    im ordner oder in der bibiliothek?
    1. is noch da, allerdings sind im demo ordner nicht mehr alle daten vorhanden
    2. auch noch da , egal lösch ich halt den ganzen ordner.

  9. #339
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Steam

    Ja, it´s not a trick, it´s a feature
    Aktuell: ...

  10. #340
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    wenn man die demo drauf hat und die vollversion kauft ueber steam, muss man da alles nochmal neu laden, oder wird die demo freigeschaltet?
    hab gestern ueber hdspa alles runtergeladen, muss auf meinen 10gb-limit/monat achten ^^.
    mit den 100 runden komme ich kaum aus, mitm aegypter bekomme ich die pyras, grosse bibo und 3 stadtgruendungen hin. andere staedte erobern ist ja mal ziemlich schwer, oder?
    mit meinem core2@1,8ghz, 4gb ram/win7 ult x64 und nvidia go7600 laeufts ganz schoen zaeh
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  11. #341
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Soweit ich weiß wird die Demo aufgewertet zum Vollspiel, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #342
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Du musst alles neu laden.
    Die Demo verschwindet aus der Spieleliste, der Ordner ist aber auch noch vorhanden.
    Du kannst die Demo über die Windows Systemsteuerung deinstallieren.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •