Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 342

Thema: Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

    http://www.civilization5.com/#/commu...o_release_date
    Fanatics-Thread

    Civilization V Playable Demo Release Date

    I’ve gotten several requests for a formal Civilization V demo release date over the past couple weeks, and today I have the answer. The Civilization V playable demo release date is September 21st; the same day as the North American release date of the full game.

    The question many of you are probably asking now is “didn’t you say it would be available before the release date?” The answer to that question is yes, I did. At the time of that announcement, we expected to be able to get the demo out before the 21st, but unfortunately we weren’t able to finalize it in the timeframe we had initially planned, and for that we’re very sorry.

    However, we have managed to get it out the same day as the North American release. So for those of you who have been waiting to try out the demo before buying the game, you can still do that with enough time left to run out to the store (or purchase on Steam) and have the full game on the same day as everyone else.
    Zitat Zitat von Übersetzung
    Ich habe in den vergangen Wochen mehrere Anfragen bezüglich eines offiziellen Erscheinungsdatum für die Civ5-Demo bekommen, und heute habe ich die Antwort. Die spielbare Civ5-Demo wird am 21. September erscheinen, dem Veröffentlichungsdatum des vollen Spieles in Nordamerika.

    Viele werden sich vermutlich fragen: "sagter er nicht, dass die Demo vor dem Erscheinungsdatum bereitgestellt wird?" Die Antwort darauf ist ja, das habe ich. Zum Zeitpunkt dieser Aussage gingen wir noch davon aus, dass die Demo vor dem 21. Sept. rausgeht, aber leider war es uns nicht möglich den geplanten Zeitplan einzuhalten. Das tut uns sehr leid.

    Wir schaffen es jedoch die Demo am gleichen Tag herausbringen wie die Nordamerika Vollversion. Für die Leute, die auf die Demo gewartet haben, um das Spiel vor dem Kauf zu testen gilt, dass genug Zeit an dem Tag bleibt, um dies vor dem Kauf im Laden (oder bei Steam) tun können.
    Geändert von Worf der Große (27. August 2010 um 21:48 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Da hab ich grade Urlaub.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Finde ich in Ordnung, man muss es eh nicht unbedingt schon am 21. (bzw. 24.) spielen, da kann man auch 2~3 Tage noch länger warten, wenn man eh schon die Demo vor sich hat, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

    Mod-Aktion: *schnipp*
    Geändert von The_J (28. August 2010 um 00:09 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Mod-Aktion: *schnipp*

    @Demo

    Gibt es ja doch vor dem Release, aber halt nicht vor dem US-Release. Damit haben wir wenigstens etwas zum Zeit vertreiben, wenn die Amerikaner bereits die Vollversion spielen dürfen.
    Geändert von The_J (28. August 2010 um 00:10 Uhr)

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mod-Aktion: 5 Posts gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mod-Aktion: 3 + 2 * 0,5 Posts gelöscht.
    Bitte beim Thema bleiben.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Also ich finde es schön dass wir zeitgleich mit den Ami's zumindest die Demo spielen können. So verrinnt die Zeit schneller und wir müssen nicht nur neidig über den großen Teich schauen.

  8. #8
    sempai02
    Gast
    Dann wird es aber nichts mit dem Kauf bei Release, denn erst einmal wird die Demo richtig getestet, bevor mir das Spiel auf meine Festplatte kommt.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Wow das is viel später als ich gedacht hab .
    Schade schade ich hab zwar in der Woche Urlaub aber die Demo hat man ja schnell durch ...

  10. #10
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.381

    Demo am 21. September über Steam

    http://www.gamestar.de/spiele/civili...4,2317428.html

    Die Demo kommt am gleichen Tag wie das Spiel in der USA erscheint. Für Deutschland ist das aber nicht schlimm. Da Civ5 hier erst am 24. September erscheinen wird.

    Grez Night
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=68980



    Themen zusammengefügt.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (28. August 2010 um 13:08 Uhr)

  12. #12
    Bayrischer Untertan Avatar von smeiter
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.102
    das Argument "Spiel antesten" ist doch eh quatsch.

    seihen wir doch mal ehrlich. Jeder von uns wird sich doch eh CIV kaufen. Komme was wolle...
    Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat
    Gott mit dir, du Land der Bayern !

  13. #13
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von smeiter Beitrag anzeigen
    das Argument "Spiel antesten" ist doch eh quatsch.

    seihen wir doch mal ehrlich. Jeder von uns wird sich doch eh CIV kaufen. Komme was wolle...

  14. #14
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Da hätten wir wohl die nächste Lüge von Firaxis. Von wegen Demo vor Release...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #15
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Da hätten wir wohl die nächste Lüge von Firaxis. Von wegen Demo vor Release...
    Das ist keine Lüge, das war nur ein wenig zu euphemistisch ausgedrückt

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •