Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1939-mode 2.8

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    22

    1939-mode 2.8

    Ich grüsse euch.Gibts hier jemand der denn englischen 1939 mod spielt?Hab ein problem/frage damit.Er funktioniert ohne probleme,bis auf die tatsache das ich keine siedler mehr bauen kann.Gibt es hier jemand der mir helfen kann und sich mit dem mod auskennt? Danke im voraus.
    Coro

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich kenne den Mod zwar nicht, gehe aber davon aus, dass das gewollt es, da es um 1939 kaum relevante Städtegründungen mehr gab.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    22
    Du hast zwar recht damit , aber im vorgänger ging es auch.Es kann also sein das das nur eine einstellung erfordert die nicht kenne.Ist schon interessant wenn man diesen mod mit nur einer stadt anfängt,ergeben sich ganz andere aspekt.
    Also,ich hoffe jemand liest dies der mir weiterhelfen kann. Danke
    Shann

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn ich da noch up-to-date bin (nie gespielt, lese aber drüben etwas mit), dann hat Danieldej recht und das ist beabsichtigt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey!
    Ich bin grad dabei einen WWII Mod zu basteln, der ne ganze Reihe Einheiten, Techs und Gebäude aus dem 1939er enthält...ich kenne den aktuellen 1939er jedoch nicht, kann aber sein, dass die das über die CivilisationInfos gemacht haben, müsstest du einfach nach <UnitClassType>UNITCLASS_SETTLER</UnitClassType> suchen und wenn da "None" steht, einfach die Zeile löschen...das wäre die simpelste Lösung denke ich (-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •