Thema: Aufrege-Thread

  1. #37891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hat er statt dem gewünschten Kaffee nur einen Kakao gebracht?

  2. #37892
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hat er sich beschwert die zementsäcke wieder per Hand auf die Palette zu stapeln?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #37893
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Der hat die Hülle von meinem Diensttablet geschrottet, es heute auf einem KVZ (Straßenverteiler) liegen lassen...war zum Glück keiner so schnell...kriegt nix mit wenn man 10 Meter auseinander steht und was zuruft...und das schlimmste ist: Er ist noch immer im oberen Drittel was so die Azubis der letzten Jahre angeht
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #37894
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Als ob du besser gewesen wärst
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #37895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  6. #37896
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich hab immerhin nix kaputt gemacht oder Sachen liegen lassen
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #37897
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    "Mein Ausbilder auf Arbeit ist echt komisch... Gibt mir sein zerschrammtes Tablet und natürlich fällt es ihm erst auf wenn ich es zurückgebe und er gibt mir einen Anranzer. Dann sach ich ihm, 10 Meter entfernt, dass ich es auf dem KVZ (Straßenverteiler) lege weil ich noch Kabel prüfen muss. Hört er natürlich nicht. Und da blieb es dann liegen.

    Das schlimme ist, was ich von anderen Azubis höre, dass er wohl eher zum besseren Drittel gehört. "


  8. #37898
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #37899

  10. #37900
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Der Jung hat den Aufsteller der Hülle abgebrochen...und nicht nur nen "Kratzer" rein gemacht....und das Tablet liegen lassen hatter, als er eigenständig schalten durfte und ich mal nicht daneben stand....
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #37901
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ach egal....nicht mal moppern darf man mehr....
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #37902
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390

  13. #37903
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Einen Aufsteller abzubrechen ist tatsächlich... schwierig. Warum?!

  14. #37904
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ach egal....nicht mal moppern darf man mehr....
    Sei froh, dass dich die Eltern des Jungen nicht verklagen, weil du seine individuelle Entwicklung hemmst.

  15. #37905
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Einen Aufsteller abzubrechen ist tatsächlich... schwierig. Warum?!
    Weil es jetzt kaputt ist und sehr praktisch war und ich jetzt ne neue Hülle bestellen muss.


    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass dich die Eltern des Jungen nicht verklagen, weil du seine individuelle Entwicklung hemmst.
    Der ist schon volljährig.

    Ich kann ihn ja auch loben: Er ist wirklich sehr interessiert an dem Job und fragt immer nach, wenn er Sachen nicht kapiert. Außerdem ist er handwerklich recht geschickt. Gerade bei den Lötverteilern, hab ich mich früher schwerer getan die Drähte drum zu wickeln.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 2527 von 3267 ErsteErste ... 152720272427247725172523252425252526252725282529253025312537257726273027 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •